"Glanzleistung des Tages"-Thread

...
Das benutze ich schon länger nicht mehr ;)
Wäre im Winter auch bissle zu kalt und außerdem steht die Hütte am Ende vom Grundstück, da würde ich mich nachts nicht hin getrauen.
Aber ich hoffe wir bekommen es wieder so aufgebaut, dass es wieder funktioniert.

Du hast doch Hunde...:gruebel:
Wir haben "in grauer Vorzeit" mal Urlaub im Ferienhaus von Freunden in der Oberlausitz gemacht.
Die "Datsche" war ganz idyllisch gelegen, vor uns ein kleiner See und direkt hinter uns Wald.
In dem auch ein kleines Häuschen mit Herzchen in der Tür stand...
Nun muss ich nachts meist mal raus und so gaaanz alleine in dem Wald...:uhh:
Also musste Sandy mit und mich bewachen..;).
Begeisterung sah anders aus, aber da musste sie durch :gerissen:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kerl den Haarhelm vom Kopf rasiert - keine komplette Vollkatastrophe produziert :lol:
Er durfte raus :sarkasmus:
 
Ich bin ja ein schnüffler und muss an jedem Fliederstrauch eine Nase voll nehmen. :rotwerd:

Blöd nur wenn der Nachbarshund ne 8m Flexi dran hat und schon mal weiter läuft, weil ich verpennt hab den Hund zu stoppen.
Stand ne Katze um die Ecke mit dickem Buckel. Also entweder hat er sie nicht gesehen, oder wollte sie nicht sehen.

Katze kuckt mich an:eek:, ich kucke Katze an :eek: und Elvis so:tuedelue:

Braver Hund.:dafuer:
Scheint zu wirken wenn er täglich hier mit meinen Katzen konfrontiert wird. :sarkasmus:
 
An einem Weiher gewesen. Da Barb nach dem Schwimmen sehr aufgeregt und wuschig ist, bin ich zurück geschlendert. Frank ruft von hinten „Achtung Rehe“ und es schießen 4-5 Stück in 10 m Entfernung an uns vorbei. Crab guckt grashalmkauend hinterher. Barb steht wie versteinert.
Jop, Rehe. :D
Immerhin haben sie mich diesmal nicht umgerannt. Ja das gabs schon :lol:
 
:aufhaengen: Die Überreste von der „Werkstatt“ entsorgt.

78FB90F3-D942-486F-9DFC-D46FCCF4A6EB.jpeg
Das war ein Teil, den wir schon das ganze Grundstück und den Berg hochgeschleppt hatten.
Allein die Glaswolle waren 40 Kg :wtf: (die war leider teilweise total nass)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was man halt so im blauen Sack findet...mitten im Feld :danke:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nur blutige Anfänger entsorgen Leichenteile in blauen Säcken. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten