"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub das fressen Hunde nicht. Oder zumindest viele nicht. Im Bulliforum vielleicht als Sonderangebot. :sarkasmus:

@Coony Klar. Ich hab da auch keine Bedenken, wenns nen Torso ist, bin ich ja bestens vorgebildet. :D
 
Mann muss nur riechen am sack, sofern man leichengeruch noch nicht kennt,es wird einem treffen wie ein blitz.

leichen gehören in löcher, schön tief und nachher ein baum drauf pflanzen.
 
Ich glaub das fressen Hunde nicht. Oder zumindest viele nicht. Im Bulliforum vielleicht als Sonderangebot. :sarkasmus:

@Coony Klar. Ich hab da auch keine Bedenken, wenns nen Torso ist, bin ich ja bestens vorgebildet. :D

Ja klar, aber der Aufwand...... :rolleyes:
Nenenene, wenn es 3 Tage später noch da liegt? Vielleicht.
Aber sonst....
Polizei.
Blöd.
Gerichte.
Das Bedürfnis verspür ich nicht.
 
ich mag immer noch nicht zum Frisör gehen, darum habe ich mir heute selbst die Haare ein bisschen nachgeschnitten. Ich bin vor dem Spiegel ohne Brille blind wie ein Maulwurf und hatte nur die Fellschere der Katzen. Dafür ist es richtig klasse geworden, wie mein Liebster bemerkte :lol:
 
ich mag immer noch nicht zum Frisör gehen, darum habe ich mir heute selbst die Haare ein bisschen nachgeschnitten. Ich bin vor dem Spiegel ohne Brille blind wie ein Maulwurf und hatte nur die Fellschere der Katzen. Dafür ist es richtig klasse geworden, wie mein Liebster bemerkte :lol:
Da dein Mann ein extrem herzensguter Mensch ist, würde ich an seiner Ehrlichkeit diesbetreffend doch eventuell ein klitzekleines bischen zweifeln...:tuedelue:
 
Da dein Mann ein extrem herzensguter Mensch ist, würde ich an seiner Ehrlichkeit diesbetreffend doch eventuell ein klitzekleines bischen zweifeln...:tuedelue:

Pffft...

So schlimm kann es nicht sein. Ich bin vorhin rückwärts auf ein anderes Auto draufgefahren, das von einem sehr sympathisch aussehendem Mann gefahren wurde. Ich bin aus meinem Auto rausgesprungen und habe erst mal um Entschuldigung gebeten. Der Mann und ich haben nach Spuren an den Autos gesucht, aber keine gefunden. Also haben wir noch ein bisschen geplaudert und er hat mich gefragt, ob er mich auf den Schreck zum Essen einladen dürfe. Das musste ich dann aber leider ablehnen. :lol:

Mir gefällt es übrigens auch, hat was Freches.
 
:) Heute die Wassertanks ordentlich ausgespritzt und mit dem ollen Sauger den ganzen dreckigen Schlamm abgesaugt
DF7B74EF-8FC7-43B7-9A15-071136BA5F79.jpeg

Fast wie neu :D
BAAC3C38-681E-4D81-84CE-9E62D6B1EBBC.jpeg

Ok :lol: war mühsam da der Sauger nur 10 Liter fasst, aber ich hab ja Zeit
CC8F6241-D0DB-4283-935E-0F98A47EBC2B.jpeg
und die olle Brühe gleich zum gießen genutzt :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Pffft...

So schlimm kann es nicht sein. Ich bin vorhin rückwärts auf ein anderes Auto draufgefahren, das von einem sehr sympathisch aussehendem Mann gefahren wurde. Ich bin aus meinem Auto rausgesprungen und habe erst mal um Entschuldigung gebeten. Der Mann und ich haben nach Spuren an den Autos gesucht, aber keine gefunden. Also haben wir noch ein bisschen geplaudert und er hat mich gefragt, ob er mich auf den Schreck zum Essen einladen dürfe. Das musste ich dann aber leider ablehnen. :lol:

Mir gefällt es übrigens auch, hat was Freches.

Foooooddoooo :D
 
Und wie war das mit dem "Titanic-Gedächtnisbild" ;)

Das war eine der wenigen Ausnahmen. Es gibt kaum "bewusste" Fotos von mir. Wenn ich Fotos von mir einstelle, z.B. aus dem Urlaub, sind das Fotos, die Chris von mir gemacht hat, als ich abgelenkt war.
Er hat auf seiner Smartphone-Startseite ein Foto von mir, auf dem ich in Frankreich der Sonne sitze und lese. Das hat er in Frankreich aufgenommen, ohne dass ich das überhaupt gemerkt hatte. :D
 
Schon zwei volle Fastentage hinter mir. :applaus:
Fastet hier jemand von euch manchmal? Also so richtig Heilfasten?
Ich mache das ja dann und wann, aber es ist und bleibt ein Kampf mit mir selber. Nichts von wegen Hochgefühl oder so. Deswegen komme ich auch nie über die fünf Tage Fasten (plus Entlastungstag vorher und Aufbautage hinterher) nie hinaus. :rotwerd:
 
Nein... ich hätte da immer die Befürchtung, dass mein Kreislauf komplett schlapp macht

Soll ja aber sehr gesund sein :)

Eine frühere Kollegin von mir „missbraucht“ das regelmäßig zum abnehmen. Bei ihr führt das aber jedes Mal ganz stark zum Jojoeffekt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten