"Glanzleistung des Tages"-Thread

@wilmaa Dieses euer Verhalten bildet nicht die beste Basis für ein gut nachbarschaftliches Verhältnis zu denen von und zu Ratterichs :tuedelue:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@wilmaa Dieses euer Verhalten bildet nicht die beste Basis für ein gut nachbarschaftliches Verhältnis zu denen von und zu Ratterichs :tuedelue:

Hmm... Ich habe es erst mit freundichen, dann unfreundlichen und zuletzt SEHR unfreundlichen Aufforderungen sich aus meinem unmittelbaren Sichtfeld zu entfernen und gefälligst im Gebüsch zu wohnen versucht :schmoll:
Hat sie aber so gar nicht interessiert :D
 
Hmm... Ich habe es erst mit freundichen, dann unfreundlichen und zuletzt SEHR unfreundlichen Aufforderungen sich aus meinem unmittelbaren Sichtfeld zu entfernen und gefälligst im Gebüsch zu wohnen versucht :schmoll:
Hat sie aber so gar nicht interessiert :D
Es sind vermutlich schon sehr viele Ratterichs :eg:
 
Es sind vermutlich schon sehr viele Ratterichs :eg:

Oh ja..Ist auch kein Wunder, hier ist ja nix außer paar Obstbaumwiesen, Gärten, jeder Menge Brombeerhecken und einem Bahndamm.
Bei mir im Beet hüpfen sie hauptsächlich wegen dem Vogelfutter rum aber seit der Kieselstein Nummer halten sie sich deutlich bedeckter..
Ist auch gut so, Maya versucht sie ja zu jagen und ich würde den Hund ungern aus den blöden Fladenkakteen popeln müssen.
 
Maya versucht sie ja zu jagen und ich würde den Hund ungern aus den blöden Fladenkakteen popeln müssen.
Das wäre in der Tat doof. Zumal Maya dann garantiert dir Schuld für die Stacheln in ihrem Pelz geben würde.

Vogelfutter ist bei mir auch der Haupt-Lockstoff. Deshalb füttere ich nur noch weit hinten im Garten. Da sind praktischerweise auch die Komposthaufen von mir und dem einen Nachbarn. Das hält die Herrschaften von den Häusern und Terrassen weg.
 
Das wäre in der Tat doof. Zumal Maya dann garantiert dir Schuld für die Stacheln in ihrem Pelz geben würde.

Vogelfutter ist bei mir auch der Haupt-Lockstoff. Deshalb füttere ich nur noch weit hinten im Garten. Da sind praktischerweise auch die Komposthaufen von mir und dem einen Nachbarn. Das hält die Herrschaften von den Häusern und Terrassen weg.

Aber dann kann ich morgens nicht mehr Vogelkino schauen :( Ne, das muss irgendwie anders gehen.. Zur Not leihe ich mir echt ein Luftgewehr. Immer noch besser als vergiften.
 
Gerade noch im letzten Moment dran gedacht ihr die Windel abzunehmen bevor sie auf die Wiese zum pinkeln ist:lol:
 
Ich vermelde- bisher ist der Kompost wirklich Ratten dicht. Nix umgewühlt, nichts liegt daneben. Probelauf seit einer Woche. Mal schauen wie lange sie noch brauchen :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten