"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Creme online rausgesucht und arg mit mir gehadert, weil teuer.
Also andere vergleichbare Produkte angeschaut in der Hoffnung dabei etwas zu sparen, um mich dann am Schluss für eine 10€ teurere zu entscheiden:tuedelue:
Klang halt besser:rotwerd:
 
Joa wenn's wirkt wär's das wert, wenn nicht halt ärgerlich für den Preis
 
:D

Zuviel „Altholz“ – also geschwind eine Komposter gebaut :lol: und gleich noch einen Zweiten vorbereitet
DD3A61E4-709F-4692-9B20-936790D55061.jpeg

Ordentliche Müllhaufen gemacht :lol:
EA81A3DA-E7EB-4739-A876-8F33D7C34992.jpeg

Und angefangen abzubauen
7066BDFB-7FBB-4240-8A0A-19E999302FE2.jpeg
:woot: Na, an welche Filmszene erinnert das...
0860CE7C-1BDE-4BEA-8377-4D16065E48EC.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hatte direkt das Bild vom Bad vor Augen, als die Badewanne n Abgang machte und Hanks hysterisch anfängt zu lachen. :lol:

:lol: Ja der Film ist Klasse!


Steht dein Klo jetzt im Freien? :eek:

Das benutze ich schon länger nicht mehr ;)
Wäre im Winter auch bissle zu kalt und außerdem steht die Hütte am Ende vom Grundstück, da würde ich mich nachts nicht hin getrauen.
Aber ich hoffe wir bekommen es wieder so aufgebaut, dass es wieder funktioniert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Beispiel wie ich es meine. Kennst du den Film "Guardians of the Galaxy"? Der Charakter Groot sagt nur 3 Worte " ich bin Groot". Trotzdem versteht man ihn. Wenn eine computergenerierte Stimme dir in Dauerschleife die Worte "Haus", "Säure", "backen" vorspielt, dann verlieren sie irgendwann ihren...
Antworten
3K
Aufrufe
139K
Coony
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten