Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Verdient das jetzt ein freundlich oder ein unfreundlich :gruebel:
     
    #681 DobiFraulein
  2. Versuch's mal mit optimistisch :sarkasmus:
     
    #682 Lille
  3. Vorstadtschmierfink heute zwei Mal mit „kein Kommentar, wenden Sie sich an XY“ abgefertigt und ihm gleichzeitig noch Infos aus der Nase gezogen :sarkasmus:
     
    #683 DobiFraulein
  4. Was für Infos? Wichtig zu wissen?
     
    #684 Fact & Fiction
  5. Auf eine Mail, die ich gestern geschrieben habe, diese Antwort bekommen:
    "Blattschuss"
    Ich hab also wohl ins Schwarze getroffen.

    Heute bei Termin mit jemandem von extern gesagt: Das würde ich mit *optimistisch bewerten. :sarkasmus:
     
    #685 Lille
  6. Das getan was ich arbeiten am meisten hasse (außer dem früh aufstehen natürlich)- 3 Rechnungen geschrieben. Und jetzt lehne ich mich zurück und warte darauf das sich das Konto füllt :D
     
    #686 wilmaa
  7. Glanzleistung von heute und gestern.
    Nach fast 3 Jahren keine Bauzäune mehr am Paddock.

    Unten Staketen für die Hunde - oben Strom für den Polen Ar.sch :D





    Freie Sicht :)

     
    #687 einbiest
  8. Dach repariert (hatte der Sturm bissle was weggeweht).

    Eigentlich nix besonderes – ABER ich habe schreckliche Höhenangst, aber durch die Arbeiten hier am Häuschen schon einiges an Mut gewonnen und heute aufs Dach getraut :taenzer:

    Alles nur Kopfsache ;)

    Und gleich noch das restliche olle Holz „verarbeitet „

    Und die neuen „Spielzeuge“ ausprobiert :spitze:
     
    #688 Brille
  9. Ich hab heut mehrere Anrufe gemacht, die ich schon ewig aufgeschoben hab :bb:
     
    #689 Vrania
  10. Wie kann man rechnungen schreiben hassen? :eek: das ist für mich das größte. Außer wochenende natürlich.
     
    #690 lupita11
  11. Es ist der allumfassende Hass auf Papierkram jeglicher Art. Rechnungen sind schlimm, Steuererklärung ist die Hölle. Obwohl meine extrem primitiv ist.Aber bevor ich mich überwinde damit anzufangen putze ich sogar freiwillig alles mögliche (und Putzen mag ich auch nicht..)
     
    #691 wilmaa
  12. Nee nee. Rechnungen schreiben ist das beste. Du musst an das positive denken wenn du sie schreibst :D.
     
    #692 lupita11
  13. Ich habe gestern knapp 90 Meter Fußleisten bestellt, Schnäppchen für 100€... und warum ist das eine Glanzleistung?.

    Weil mir die Dinger viel zu teuer und unnütz sind, meine Familie damit aber schon ewig in den Ohren hängt und nervt.

    Nun habe ich nach 8 Jahren im Haus entschieden, so langsam könnten wir welche anbauen :D- und ich renoviere gleich noch die Wände vom Flur, Fußboden habe wir ja Weihnachten gemacht. Ich habe am Samstag im Flur gestanden und entschieden, sieht kacke aus- muss neu :mies:
    Nun sind sie bestellt, ich kann mich also nicht mehr davor drücken :D
     
    #693 Pyrrha80
  14. Doch, das geht!
    Meine lagen dann noch Jahrelang rum, bis wir umgezogen sind...
     
    #694 Itsme
  15. Heute morgen, so 20 vor acht, mit Polly kurz noch pieseln, dann ins Auto, Hundi zur Tagessitterin und zur Firma, Dienstbeginn 20 nach acht....
    Klingelt mein Handy...
    Chefe: "Wo bist du denn? Ist was passiert?"
    Äh, nein, wieso?
    "Weil du A2, sprich Dienstbeginn um 20 nach sieben hattest...."
    Uuups :eek: :eek: :eek:.
    Schnell Hundi "entsorgt" und ab zur Arbeit, wo man mich natüüürlich den ganzen Tag mit meinem Fauxpas veräppelt hat...:gerissen:
     
    #695 Candavio
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden