Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. was soll dennan deiner hundewahl beschimpfenswert sein?
     
    #50701 braunweißnix
  2. Die OEB bringt aber ein ordentliches Päckchen mit! Da werden die Interessenten nicht gerade Schlange stehen.
     
    #50702 Cornelia T
  3. Weil ich mich diesmal für einen Hund aus anerkannter Zucht entschieden hatte.
    Das sie das nicht gut fand war nicht das Problem. Da gibts viele, die so denken und mir das auch gesagt hatten. Ich hatte den Kontakt abgebrochen, weil sie mich deswegen aufs übelste Beschimpft hatte.
     
    #50703 pat_blue
  4. Ja leider. Und so easy sind sie ja dann auch nicht. Wobei beim Menschen da scheinbar keine Probleme sein dürften. Die Allergien kann man auch in den Griff kriegen. Trotzdem nicht einfach
     
    #50704 pat_blue
  5. das ist sehr schade.
    ich kann das so gut nachvollziehen. ich hätte endlich auch mal einen gesunden hund.
     
    #50705 braunweißnix

  6. Was kennst du für leute?
     
    #50706 toubab
  7. Das kenne ich auch - eine "Dame", die jede Menge als dem Tierschutz nimmt, dies auch wie eine Standarte vor sich herträgt und deshalb erwartet, dass jeder ihr Gutmenschentum gutheißt, beschimpfte mich auch, weil Little P aus einer anerkannten Zucht stammt...
     
    #50707 christine1965
  8. Nicht nur normale leider. Aber deshalb hatte ich ja dann den Kontakt abgebrochen. Irgendwann ist meine Geduld dann am Ende
     
    #50708 pat_blue
  9. Also Wahlweise wurde der Hund nun auch ausgesetzt, gaaaanz armes Hundi.... Gaaaanz fest auf Tränendrüse drücken, damit irgendein Depp schnell den aaaarmen Hund holt. Die ist echt zuviel.
    Auf FB ist der Hund nun ausgesetzt worden. Hört sich ja besser an, als abgeschoben.
     
    #50709 pat_blue
  10. Es schneit wie bekloppt.
    Ich bin unsicher, ob ich jemals meine Garage frei kriege und mein Auto deshalb vielleicht erst im Frühjahr wiedersehe.
    Dazu muss ich morgen auch noch wegfahren. Erst nachmittags, aber trotzdem.
    Ich bräuchte jetzt so einen Kackhaufen-Smilie:sauer:
     
    #50710 Lana
  11. Ich würd was nehmen davon hier is es seid Tagen nur nass und bäh :nee:
     
    #50711 Manny
  12. Mich nervt die Autosuche und der Fakt, dass wir unser Auto abgeben müssen.
    Bisher haben wir noch kein Auto gefunden, das so praktisch ist wie unser jetziges.
     
    #50712 Paulemaus
  13. Tiara ist schon wieder kaputt... Sie wurde ganz blöd in die Pfote gebissen....

    Dieser Hund ist viel zu lieb für diese Welt.

    Ich hoffe so, dass die Interessenten bald kommen. :verlegen:
     
    #50713 *SpanishDream*
  14. Wir legen in einem Zimmer neuen Teppich das sieht hier aus wie Kraut und Rüben,Babü mault nur rum Fara rennt Kreuz und quer und irgendwo mittendrin springt noch der Kater umher :rage2:

    Der einzige der artig in seinem Körbchen liegt ist natürlich Bruce :herzen:
     
    #50714 Manny
  15. Da fällt mir immer Der hier ein.

     
    #50715 HSH Freund
  16. Was für ein Fuckup.
    Mimimi, sie haben einen russischen Impfpass, wir wissen nicht ob wir sie reinlassen dürfen.
    Nach Tierarztprüfung und weiterem Mimimi ("Alles auf kyrillisch mimimi") durfte ich rein.
    Später habe ich die Messehalle kurz verlassen, wollte wieder rein und wieder das gleiche, weil man mir nicht geglaubt hat, dass ich schon mal drinne war !!!
    Ich so: "Ähm, hallo? Ich habe eine Startnummer, ich habe schon die Bewertung und die Urkunde, mein Hund wurde gerade in Ring 3 gerichtet." - Antwort: "Wir können darüber trotzdem nicht prüfen, ob sie schon drinne waren."
    Ja wieso denn bitte nicht??? Wie soll ich in der Halle gerichtet worden sein, wenn ich nicht in der Halle war?
     
    #50716 Meizu
  17. Das ist die gleiche "Logik" wie das man mit einem ungeimpften Hund die geimpften Hunde gefährden würde ...
    Ähm ja, warum impft man nochmal?
     
    #50717 HSH Freund
  18. Das ist albern... wenn sie einen ungeimpften hund rein lassen, müssen sie auch mehrere rein lassen und schon kann sich irgendwas ausbreiten...
    In Karlsruhe haben sich angeblich viele mit Zwingerhusten angesteckt...

    @Meizu durftest du nochmal rein? Wie hat sich Lumen gemacht? Und wie wurde sie bewertet?
     
    #50718 DobiFraulein
  19. Früher dürfte man als aussteller, die ausstellung nicht verlassen, und war verpflichtet, mit hund bis zum schluss zu bleiben, weil das bezahlende publikum gerne hunde sehen möchte.
     
    #50719 toubab
  20. Du meinst er weiß warum er der einzige ist der artig in seinem Körbchen bleibt :gruebel:
     
    #50720 Manny
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden