Faye nervt meinen besten Freund

also ich spiel mit sammy auch so... die packt auch meinen Arm , die weiss wann gespielt wird und wann schluss ist, finde das jetzt ganz normal
ich spiele mit vielen Hunden mit Körperkontakt und auch Zahnkontakt kann da echt nix schlimmes dran sehen

wir auch nicht. wenn "aus" dann "aus" faye weiß wann schluss ist.:hallo:
wir spielen nun mal auch mit kontakt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das Video nicht gesehen, aber ich denke man sollte gerade in Momentaufnahmen nicht immer zuviel hineininterpretieren. Ich denke also nicht das man nun gleich davon ausgehen kann, dass es sich um einen schlecht erzogenen Hund handelt weil man ihn mal hochgepuscht hat oder was weiß ich. Ich denke das ist maßlos übertrieben und gewiss nicht angebracht. :hallo:
 
solange DU das "spiel" jederzeit UND in jeder trieblage von ihr unterbrechen kannst --ist es ok... :)
aber diese frage musst du dir selber beantworten---ich kann dir nur sagen --stell dir diese frage selbst... :)
falls dabei ein ..hmmm naja rauskommt--würde ich so ein verhalten vom hund nicht akzeptieren.
aber eine voll liebe maus hast du.... :love:
 
Dies ist ein Forum, was dazu ist seine Meinung zu äußern und ich habe meine Meinung geäußert und was ich machen würde.
Ich hab nichts anderes gesagt, aber ich sehe du fühlst dich gleich angegriffen. Und das hat hier nichts mit nem anderen Thread zu tun, falls du das meinst.
Jeder hat nunmal andere Ansichten.

Und mit irgendwelchen schwarzen Listen von Vereinen, naja keinen Plan und ist mir auch lachs.
 
Wenn wir rangeln, rangeln wir auch richtig. Dazu gehört auch, dass Hund mal den Arm, oder auch die Nase zwischen den Zähnen hat. Er würde nie richtig zu beißen und hört sofort von sich aus auf, wenn er merkt, was er da eigentlich in der Schnute hat.

Ich finde, richtiges rangeln und toben gehört dazu. Man sollte immer daran denken, wie die Hunde untereinander spielen. Da sind die auch nicht nur am Schwanzwedeln und zärtlich sind die meistens auch nicht grade.
Solange ein Hund weiß wann Schluß ist, gehört eseinfach dazu.
 
Wie gesagt, da hat wahrscheinlich jeder andere Ansichten und ich habe nur meine Meinung geäußert...
 
Meiner Meinung nach ist es ne Sache der Erziehung, dass der Hund weiß, dass er nicht fest beißen darf im Spiel und wenn es "aus!" heißt auch schluss ist!

Beisshemmung... Sollte jeder Hund erlenen!!
 
Ach noch so ein verrücktes weißes Tier mit extremen Pflege und Lecktrieb. Wenn Emma noch dabei gewesen wäre, dann hätten sie stereo lutschen können :D

Opa hat auch immer so gerne "Liebesbisse" im Ohrläppchen gemacht :love:

Meine Güte, Hunde haben Zähne. Ich kenn genug Halter die schon aus Frust und Trieb gebissen wurden und keiner hat einen UNERZOGENEN Hund. Ich bin letzens blutig besissen worden und ich war keine Sekunde sauer auf den Hund noch ist einer meiner Hunde unerzogen ;)

Das Gebiss eines Hundes ist ein Ausdrucksmittel und gehört nunmal dazu. Wer das nicht möchte, ok, aber gleich zu unterstellen ein Hund ist unerzogen ist arg weit hergeholt. Hunde drücken sich nicht nur mit ihrem Schwanz aus. Ich hoffe den Welpen damals hast du es nicht "aberzogen" :unsicher: (übrigens toll das du dich nicht ein einziges mal nach Emma erkundigt hast, wo sie doch bei dir aufgewachsen ist, muss ich nicht verstehen, ok. Ich würde dir aber deswegen nicht unterstellen das du ein schlechter Mensch bist. Auch meine Meinung ;) )
 
Ach noch so ein verrücktes weißes Tier mit extremen Pflege und Lecktrieb. Wenn Emma noch dabei gewesen wäre, dann hätten sie stereo lutschen können :D

Opa hat auch immer so gerne "Liebesbisse" im Ohrläppchen gemacht :love:

sie leckt für ihr leben gerne. ich glaub würden die beiden sich treffen würden sie sich nur ablutschen^^
 
Ups, mein edit hat sich überschnitten

Ja, ich denk das hätte schon was von Extremsport ;)
 
Juhu Tina, hab das Video gerade eben erst gesehen super hübsche Maus die Faye:love:

die würde dem Alano sicher gefallen.:D:love:

Ach und mein Dicker spielt genauso wild, aber er weiss genau wie fest er beissen kann. Wenn er mal im Übermut zu fest zwickt dann wird das mit einem NEIN beendet und dann ist auch gut.

Aber muss jeder selbst wissen;)

PS: und du hast ja mal eine sympatische Stimme mein Mäuschen
 
Hunde drücken sich nicht nur mit ihrem Schwanz aus. Ich hoffe den Welpen damals hast du es nicht "aberzogen" :unsicher: (übrigens toll das du dich nicht ein einziges mal nach Emma erkundigt hast, wo sie doch bei dir aufgewachsen ist, muss ich nicht verstehen, ok. Ich würde dir aber deswegen nicht unterstellen das du ein schlechter Mensch bist. Auch meine Meinung ;) )

Na "aberzogen" net, aber sobald sie mal in die Hand oder so gezwickt haben, gab es ein ganz klares Abbruchbefehl, wie Nein oder Aus, war für mich selbstverständlich.
Und warum ich mich nie erkundigt hab, kann dir jawohl nach dem ganzen klar gewesen sein.
 
Hunde drücken sich nicht nur mit ihrem Schwanz aus. Ich hoffe den Welpen damals hast du es nicht "aberzogen" :unsicher: (übrigens toll das du dich nicht ein einziges mal nach Emma erkundigt hast, wo sie doch bei dir aufgewachsen ist, muss ich nicht verstehen, ok. Ich würde dir aber deswegen nicht unterstellen das du ein schlechter Mensch bist. Auch meine Meinung ;) )

Na "aberzogen" net, aber sobald sie mal in die Hand oder so gezwickt haben, gab es ein ganz klares Abbruchbefehl, wie Nein oder Aus, war für mich selbstverständlich.
Und warum ich mich nie erkundigt hab, kann dir jawohl nach dem ganzen klar gewesen sein.

Dafür können die Hunde aber am Wenigsten... :hallo:
 
Juhu Tina, hab das Video gerade eben erst gesehen super hübsche Maus die Faye:love:

die würde dem Alano sicher gefallen.:D:love:

Ach und mein Dicker spielt genauso wild, aber er weiss genau wie fest er beissen kann. Wenn er mal im Übermut zu fest zwickt dann wird das mit einem NEIN beendet und dann ist auch gut.

Aber muss jeder selbst wissen;)

PS: und du hast ja mal eine sympatische Stimme mein Mäuschen
:lol::lol::lol::lol:
 
Hunde drücken sich nicht nur mit ihrem Schwanz aus. Ich hoffe den Welpen damals hast du es nicht "aberzogen" :unsicher: (übrigens toll das du dich nicht ein einziges mal nach Emma erkundigt hast, wo sie doch bei dir aufgewachsen ist, muss ich nicht verstehen, ok. Ich würde dir aber deswegen nicht unterstellen das du ein schlechter Mensch bist. Auch meine Meinung ;) )

Na "aberzogen" net, aber sobald sie mal in die Hand oder so gezwickt haben, gab es ein ganz klares Abbruchbefehl, wie Nein oder Aus, war für mich selbstverständlich.
Und warum ich mich nie erkundigt hab, kann dir jawohl nach dem ganzen klar gewesen sein.

Dafür können die Hunde aber am Wenigsten... :hallo:

Ich hab halt gedacht, wozu fragen, wenn eh keine Antwort kommen wird.
 
Na "aberzogen" net, aber sobald sie mal in die Hand oder so gezwickt haben, gab es ein ganz klares Abbruchbefehl, wie Nein oder Aus, war für mich selbstverständlich.
Und warum ich mich nie erkundigt hab, kann dir jawohl nach dem ganzen klar gewesen sein.

Dafür können die Hunde aber am Wenigsten... :hallo:

Ich hab halt gedacht, wozu fragen, wenn eh keine Antwort kommen wird.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! ;)

Und ich bezweifle, dass Meike dir keine Antwort gegeben hätte...
 
Dafür können die Hunde aber am Wenigsten... :hallo:

Ich hab halt gedacht, wozu fragen, wenn eh keine Antwort kommen wird.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! ;)

Und ich bezweifle, dass Meike dir keine Antwort gegeben hätte...

Tja nu, aber nach alledem was ich mir anhören durfte oder mir vorgeworfen wurde, was ausserhalb der Sache war, hatte ich sprichwörtlich die Schnauze voll und wollte auch nicht erinnert werden. Außerdem gabs noch Facebook und die KSG,da stand ja allet;)
 
Und ich bezweifle, dass Meike dir keine Antwort gegeben hätte...

Das ist ja die Oberhärte! Ich hab nach all dem dir noch gut zugeredet, dir Tips gegeben, dir den Rücken gestärkt obwohl du den ganzen Mist verzapft hast. Und das ist der Dank? Ich hab immer ganz normal mit dir per EMail oder PN kommuniziert, und dann denkst du sowas. Mir kommt das wie eine Ausrede vor

Mir ist es mittlerweile echt wurscht. Ich denk mir meinen Teil und hab alles abgehakt. Aber mir nun auch noch irgendwas zu unterstellen wo schon Leute merken das das nicht stimmen kann die mich nicht mal persönlich kennen, sorry, aber da fehlen mir die Worte.

Und hiernach brauchst du wirklich nicht mehr zu fragen. Nur komisch das ich nicht die Einzige bin bei der nicht nach dem Wohlergehen "deiner" ehemaligen Welpen gefragt wird.

Entschuldigt, das musste raus, auch wenn das Faye´s Thread ist, aber das lag mir schon lange im Magen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faye nervt meinen besten Freund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
PzychoPOPGroove
ja das mit den näpfen war "super":D
Antworten
4
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
*fingerheb* :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rocky Dogz
Rocky Dogz
PzychoPOPGroove
schön, die beiden in Action zu sehen. Knuffig !!!
Antworten
16
Aufrufe
813
Yvonnche
Yvonnche
PzychoPOPGroove
ja:love::love: ich bin übrigens ein toooootaler Gretchenfan. ich mag sie besitzen:love::love::love::love:
Antworten
17
Aufrufe
849
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten