Faye nervt meinen besten Freund

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
angenehme stimme ;) und die rache war ja noch zum aushalten :eg:
faye ist eine schönheit, mal so nebenbei :love:
 
Das mit den Ohren kenn ich nur zu gut :).... meine macht das, wenn sie ihre schmuseeinheit braucht:love:
 
Schönes Video! :lol:

Faye ist wirklich wunderschön! :love: So eine hartnäckige kleine Maus. Herrlich! :love:

Du klingst sehr sympathisch Tina! :hallo:
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah meine Faye:love::love::love::love:!!!!
Ich freu mich schon so auf's :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: mit ihr:love:!!!! Dat wird suuuuuuupaaaaaaaa:lol:!!!!
 
Video ist ja niedlich aber mir ist die Kleine echt zu unerzogen.Andra dürfte NIEMALS so respektlos an mir rumkauen und mich anspringen oder meine Besucher:rolleyes:
 
Oooooooooooooooooohh... zuckersüß die Faye... und so ähnlich kenne ich das von Holly, die penetrante Dicke... wenn die Putzen will, will sie Putzen... JETZT SOFORT... und wenn sie keine Menschenohren oder -beine putzen kann, dann muss halt Aron dran glauben *hihihi* Allerdings knäbbelt und zwickt Holly nicht, sie will "nur" schlabbern... sie ist einfach dann nur penetrant.

Ansonsten schließe ich mich Bianca an: Hier kann man nicht aus der Dusche (und schon gar nicht frisch eingecremt und unangezogen)... da wird man mit Leckatacken überfallen...

Ich bin dafür, dass Holly und Faye ein Putzunternehmen aufmachen !!!

Anmerkung: Ich persönlich sehe das nicht als "respektlos" an, lediglich aufdringlich wie eine AB-Mücke... aber solange man sie doch sofort aus dieser Situation rausholen kann und wieder Ruhe herrscht, ist doch absolut ok... so sehe ich das jedenfalls...

Kreisch, eben entdeckt *umfallvorzuckerschock*:
YouTube - Faye als Baby
 
ich muss klarstellen, das faye aus der situation herauszuholen ist. ich fand es in dem augenblick total lustig. sie leckt, weil es ihr fun bringt....und das man denkt sie benutzt zu viel die zähnchen: sie spielt. es tut nicht weh! sie ist so. tivi sagt zum schluss "aus" und nach den video hat sie gelegen. das sieht man hier nur leider nicht. soviel dazu.
unerzogen is für mich anders...definitiv.
 
Ich hab das Video, letztens durch Zufall bei Youtube gesehen und war mehr als erschrocken. Ich will dich nun nicht angreifen Tina, also bitte verstehe mich nicht falsch.
Aber für mich gehören die Zähne von Hunden nicht an die Haut von Menschen und wenn Mike von meinem Besuch die ganze Hand ins Maul nehmen würde, wäre was los, ob nun im Spiel oder nicht und das weiß er auch ganz genau.
Was ist wenn der Hund mal denkt, oh es ist Spiel und plötzlich der Mensch das aber nicht mehr spaßig findet?
Lachst du denn auch und stachelst sie damit an? Oder sagst du den berühmten Satz " Die will doch nur Spielen"?
Und ich würde sowas NIE dulden, gerade wenn ich so ne Probleme mit meinem Hund hätte/gehabt habe.
Ich würde ihr das dringenst abgewöhnen und für mich sieht erzogen anders aus, definitiv, daher möchte ich nicht sehen wie unerzogen aussieht.
 
Ich hab das Video, letztens durch Zufall bei Youtube gesehen und war mehr als erschrocken. Ich will dich nun nicht angreifen Tina, also bitte verstehe mich nicht falsch.
Aber für mich gehören die Zähne von Hunden nicht an die Haut von Menschen und wenn Mike von meinem Besuch die ganze Hand ins Maul nehmen würde, wäre was los, ob nun im Spiel oder nicht und das weiß er auch ganz genau.
Was ist wenn der Hund mal denkt, oh es ist Spiel und plötzlich der Mensch das aber nicht mehr spaßig findet?
Lachst du denn auch und stachelst sie damit an? Oder sagst du den berühmten Satz " Die will doch nur Spielen"?
Und ich würde sowas NIE dulden, gerade wenn ich so ne Probleme mit meinem Hund hätte/gehabt habe.
Ich würde ihr das dringenst abgewöhnen und für mich sieht erzogen anders aus, definitiv, daher möchte ich nicht sehen wie unerzogen aussieht.

deine meinung möchte ich nicht wissen. ich weiß das mein hund erzogen ist. und das können einige hier bestätigen, die schon bei mir zu hause waren. das du das thema auskramst war mir klar. du kannst dir aber kein urteil erlauben.
und nur weil du jetzt beleidigt bist, musst du hier keine sachen hochkramen und versuchen mich als schlechten halter oder sonstwas hinzustellen. maß es dir noch einmal an liebe katharina und es hat rechtliche konsequenzen. du hast den bogen bereits tierisch überspannt. kümmer dich lieber um die erziehung deiner hunde, da hast du sicher genug zu tun.
 
Wieso sollte ich beleidgt sein, ich hab das Video wirklich letztens durch Zufall gefunden und würde diesen ****** einfach nicht dulden.
Und es sehen mehrere Leute so, Hundezähne gehören nunmal nicht an Menschenhaut für mich.
Mein Hund ist super erzogen und es war ein sehr hartes Stück Arbeit, aber Mike ist miittlerweile ein Vorzeigehund geworden und alle sind sehr stolz auf mich und ihn, das wir das geschafft haben.
Ich wollte dir nie unterstellen eine schlechte Halterin zu sein und hab das auch nie gemacht. Da hast du dich aber wohl nun angesprochen gefühlt, wie sagtest du so schön dein Pech.

Achja, da werden bei ein bißchen kritischen Anmerkungen gleich wieder rechtliche Konsequenzen gedroht...man man man...
 
halt dich einfach zurück katharina! wie gesagt das maß ist voll. andere haben hier auch ihre meinung gesagt das ist völlig ok. aber du hast dir schon viel zu viel erlaubt meine liebe. kümmer dich um deine sachen und misch nicht ein in sachen, von denen du keine ahnung hast. du bist nicht hier. du hast faye 1 mal gesehen als baby und kannst dir kein urteil über unseren hund erlauben.
ich stehe immerhin nicht bei einigen vereinen auf der schwarzen liste, nicht wahr?
also locker bleiben und einfach mal den mund halten. konzentrier dich auf deine hunde.
du kennst uns nicht, kennst den hund nicht, also kehr vor deiner haustür.
und warum du ausgerechnet heute diesen beitrag verfasst hast ist mir auch klar. du bekommst mich aber nicht klein! und du wirst dich noch wundern, wenn das kein ende hat.
so und nun ist das für mich erledigt.
 
also ich spiel mit sammy auch so... die packt auch meinen Arm , die weiss wann gespielt wird und wann schluss ist, finde das jetzt ganz normal
ich spiele mit vielen Hunden mit Körperkontakt und auch Zahnkontakt kann da echt nix schlimmes dran sehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faye nervt meinen besten Freund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
PzychoPOPGroove
ja das mit den näpfen war "super":D
Antworten
4
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
*fingerheb* :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rocky Dogz
Rocky Dogz
PzychoPOPGroove
schön, die beiden in Action zu sehen. Knuffig !!!
Antworten
16
Aufrufe
813
Yvonnche
Yvonnche
PzychoPOPGroove
ja:love::love: ich bin übrigens ein toooootaler Gretchenfan. ich mag sie besitzen:love::love::love::love:
Antworten
17
Aufrufe
845
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten