Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Die Terrier kommen bei der Rattenjagd manchmal nicht ungeschoren davon.
Bisse würde ich in Kauf nehmen. Wobei es bis jetzt ohne Bisse ab gegangen ist. Die Russell sind flink und töten die Ratte sofort ehe die sich drehen und beissen kann.
In England werden Ratten oft mit Gas aus dem Bau getrieben und der Russell sitzt davor und bekommt sie quasi geliefert.
Eine gute Methode weil dann eine größere Anzahl erlegt werden kann. Außerdem kommt kein Gift zum Einsatz.
Allerdings greift das Gas die Atemwege an und mancher Terrier trägt dauerhafte Schäden davon.

Bei der Methode Gas in den Bau zu leiten ist im Anschluß auch keine ständige Terrier Anwesenheit nötig, weil die Ratten ordentlich dezimiert werden und der Rest sich zurück zieht.

Ist Rattengift im Spiel laß ich meine Russell nicht in die Nähe der Ratten. Die Mutter von meiner Rhonda, Crazy/5 Jahre, ist vor kurzem vermutlich an Rattengift gestorben. :(
Gerade bei guten Jägern, wie meiner Star, ist das Risiko hoch das eine einzelne Ratte gefressen wird.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt, dass man mich beschimpft, wegen meiner Hunde-Wahl, ich dann aber bitte doch helfen soll einen Hund zu platzieren. Und nerven tue ich mich ab mir selber, weil ich die Kuh nur auf FB und WhatsApp geblockt hatte, aber nicht auf der normalen Kontaktliste..... Jetzt überleg ich, wer den Hund nehmen könnte :wand:

Will jemand ne blau tricolor Old English Bulldogge? Ach ja, sie ist krank nicht sozialisiert, nicht erzogen und wohl auch nicht verträglich :wand:
 
Mich nervt, dass man mich beschimpft, wegen meiner Hunde-Wahl, ich dann aber bitte doch helfen soll einen Hund zu platzieren. Und nerven tue ich mich ab mir selber, weil ich die Kuh nur auf FB und WhatsApp geblockt hatte, aber nicht auf der normalen Kontaktliste..... Jetzt überleg ich, wer den Hund nehmen könnte :wand:

Will jemand ne blau tricolor Old English Bulldogge? Ach ja, sie ist krank nicht sozialisiert, nicht erzogen und wohl auch nicht verträglich :wand:

Die OEB bringt aber ein ordentliches Päckchen mit! Da werden die Interessenten nicht gerade Schlange stehen.
 
was soll dennan deiner hundewahl beschimpfenswert sein?
Weil ich mich diesmal für einen Hund aus anerkannter Zucht entschieden hatte.
Das sie das nicht gut fand war nicht das Problem. Da gibts viele, die so denken und mir das auch gesagt hatten. Ich hatte den Kontakt abgebrochen, weil sie mich deswegen aufs übelste Beschimpft hatte.
 
Die OEB bringt aber ein ordentliches Päckchen mit! Da werden die Interessenten nicht gerade Schlange stehen.
Ja leider. Und so easy sind sie ja dann auch nicht. Wobei beim Menschen da scheinbar keine Probleme sein dürften. Die Allergien kann man auch in den Griff kriegen. Trotzdem nicht einfach
 
Weil ich mich diesmal für einen Hund aus anerkannter Zucht entschieden hatte.
Das sie das nicht gut fand war nicht das Problem. Da gibts viele, die so denken und mir das auch gesagt hatten. Ich hatte den Kontakt abgebrochen, weil sie mich deswegen aufs übelste Beschimpft hatte.

das ist sehr schade.
ich kann das so gut nachvollziehen. ich hätte endlich auch mal einen gesunden hund.
 
Weil ich mich diesmal für einen Hund aus anerkannter Zucht entschieden hatte.
Das sie das nicht gut fand war nicht das Problem. Da gibts viele, die so denken und mir das auch gesagt hatten. Ich hatte den Kontakt abgebrochen, weil sie mich deswegen aufs übelste Beschimpft hatte.


Was kennst du für leute?
 
Weil ich mich diesmal für einen Hund aus anerkannter Zucht entschieden hatte.
Das sie das nicht gut fand war nicht das Problem. Da gibts viele, die so denken und mir das auch gesagt hatten. Ich hatte den Kontakt abgebrochen, weil sie mich deswegen aufs übelste Beschimpft hatte.

Das kenne ich auch - eine "Dame", die jede Menge als dem Tierschutz nimmt, dies auch wie eine Standarte vor sich herträgt und deshalb erwartet, dass jeder ihr Gutmenschentum gutheißt, beschimpfte mich auch, weil Little P aus einer anerkannten Zucht stammt...
 
Mich nervt, dass man mich beschimpft, wegen meiner Hunde-Wahl, ich dann aber bitte doch helfen soll einen Hund zu platzieren. Und nerven tue ich mich ab mir selber, weil ich die Kuh nur auf FB und WhatsApp geblockt hatte, aber nicht auf der normalen Kontaktliste..... Jetzt überleg ich, wer den Hund nehmen könnte :wand:

Will jemand ne blau tricolor Old English Bulldogge? Ach ja, sie ist krank nicht sozialisiert, nicht erzogen und wohl auch nicht verträglich :wand:

Nicht nur normale leider. Aber deshalb hatte ich ja dann den Kontakt abgebrochen. Irgendwann ist meine Geduld dann am Ende

Also Wahlweise wurde der Hund nun auch ausgesetzt, gaaaanz armes Hundi.... Gaaaanz fest auf Tränendrüse drücken, damit irgendein Depp schnell den aaaarmen Hund holt. Die ist echt zuviel.
Auf FB ist der Hund nun ausgesetzt worden. Hört sich ja besser an, als abgeschoben.
 
Es schneit wie bekloppt.
Ich bin unsicher, ob ich jemals meine Garage frei kriege und mein Auto deshalb vielleicht erst im Frühjahr wiedersehe.
Dazu muss ich morgen auch noch wegfahren. Erst nachmittags, aber trotzdem.
Ich bräuchte jetzt so einen Kackhaufen-Smilie:sauer:
 
Mich nervt die Autosuche und der Fakt, dass wir unser Auto abgeben müssen.
Bisher haben wir noch kein Auto gefunden, das so praktisch ist wie unser jetziges.
 
Tiara ist schon wieder kaputt... Sie wurde ganz blöd in die Pfote gebissen....

Dieser Hund ist viel zu lieb für diese Welt.

Ich hoffe so, dass die Interessenten bald kommen. :verlegen:
 
Wir legen in einem Zimmer neuen Teppich das sieht hier aus wie Kraut und Rüben,Babü mault nur rum Fara rennt Kreuz und quer und irgendwo mittendrin springt noch der Kater umher :rage2:

Der einzige der artig in seinem Körbchen liegt ist natürlich Bruce :herzen:
 
Was für ein Fuckup.
Mimimi, sie haben einen russischen Impfpass, wir wissen nicht ob wir sie reinlassen dürfen.
Nach Tierarztprüfung und weiterem Mimimi ("Alles auf kyrillisch mimimi") durfte ich rein.
Später habe ich die Messehalle kurz verlassen, wollte wieder rein und wieder das gleiche, weil man mir nicht geglaubt hat, dass ich schon mal drinne war !!!
Ich so: "Ähm, hallo? Ich habe eine Startnummer, ich habe schon die Bewertung und die Urkunde, mein Hund wurde gerade in Ring 3 gerichtet." - Antwort: "Wir können darüber trotzdem nicht prüfen, ob sie schon drinne waren."
Ja wieso denn bitte nicht??? Wie soll ich in der Halle gerichtet worden sein, wenn ich nicht in der Halle war?
 
Das ist die gleiche "Logik" wie das man mit einem ungeimpften Hund die geimpften Hunde gefährden würde ...
Ähm ja, warum impft man nochmal?
 
Das ist die gleiche "Logik" wie das man mit einem ungeimpften Hund die geimpften Hunde gefährden würde ...
Ähm ja, warum impft man nochmal?
Das ist albern... wenn sie einen ungeimpften hund rein lassen, müssen sie auch mehrere rein lassen und schon kann sich irgendwas ausbreiten...
In Karlsruhe haben sich angeblich viele mit Zwingerhusten angesteckt...

@Meizu durftest du nochmal rein? Wie hat sich Lumen gemacht? Und wie wurde sie bewertet?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten