Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Vermutlich, weil die genau so abtrocknen wie weiße. Sehr klug von deinem Mann. :)
     
    #50661 guglhupf
  2. Ja ich weiß :)
     
    #50662 bxjunkie
  3. Klar machen die das... wir haben hier wegen des langen, warmen Wetters derzeit auch ne Rattenplage im Ort. Die sind hier quasi im Dauereinsatz, und ja, die Stadt übernimmt die Kosten!
     
    #50663 lektoratte
  4. Zum Beispiel eine ganze Kiste voller High Heels.
    Schicke ich dir gerne :gerissen:
     
    #50664 MissNoah
  5. für die Hunde? :eek:
     
    #50665 DobiFraulein
  6. What? :lol:
    Ich weiß, schwer vorstellbar, aber es gab Zeiten da hab ich sowas getragen :sarkasmus:
     
    #50666 MissNoah
  7. irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass du was von kistenweise Hundezeugs geschrieben hattest :tuedelue:
    war wohl doch nicht so :verlegen:
     
    #50667 DobiFraulein
  8. Und ich hatte auf Tarnklamotten, Nachtsichtgeräte und Survivalausrüstung gehofft. Keine Ahnung wieso. :kp:
     
    #50668 guglhupf
  9. Das hat sie sicher nicht in Kisten liegen, sondern an der Garderobe hängen ;) :D
     
    #50669 Crabat
  10. Nutze ich ja täglich :kp:
     
    #50670 MissNoah
  11. Na Frauen brauchen doch immer das Neuste. Da wird doch mal was aussortiert. [​IMG]
     
    #50671 guglhupf
  12. Hab ich, behalte ich aber. Die Ausstellungsleine in Toypudel-Größe brauche ich bestimmt noch mal :rede:
     
    #50672 MissNoah
  13. Falls Du mal in der Schweiz trainierst, zB.
    Uhhhh, böööös :D :sarkasmus:
     
    #50673 Crabat
  14. :sarkasmus:
    :girlhitboy:
     
    #50674 MissNoah
  15. Können wir gerne machen. :)

    Nur beseitigt der Einsatz der Terrier das Problem nur dauerhaft, wenn sie auch dauerhaft anwesend sind.
    Unsere direkten Nachbarn hatten das Problem ja auch. Kammerjäger bestellt, Ratten beseitigt(?), Bau mit Kies verfüllt, alles paletti. Bei uns erschienen auch Ratten. Aber die Terrier haben zwei erwischt und dann war Ruhe.
    Mein Freigängerkater wird gefüttert sobald er erscheint und dann wird das Futter weg gestellt.

    2018 im Sommer dann Ratten gesichtet. Wir konnten uns nicht erklären wo sie her kamen. Da die Russell freien Zugang nach draußen haben, waren die Ratten aber schnell wieder verschwunden.
    Eines Nachts kommen wir nach Hause und sehen mehrere Ratten aus dem Garten eines Nachbarn etwa 50 Meter entfernt über die Straße in unsere Richtung laufen.
    Sie scheinen Nachts die Gärten auf der Suche nach Fressbarem ab zu laufen. Nun steht bei uns ja nichts rum. Verwirrung unsererseits. Die Erklärung ist: Die Viecher fressen auch Hundekot. :eek:

    Wir achten ohnehin darauf die Häufchen ein zu sammeln, aber ab und an übersieht man auch mal was. Jetzt schauen wir noch genauer, damit wir nichts übersehen.
    Die Terrier zeigen an der Terrassentür an, wenn sie etwas sehen, werden raus gelassen und entweder ist die Ratte verschwunden oder tot.
    Sind sie draussen erscheint ohnehin keine Ratte.

    Dauerhafter Erfolg ist also schwierig zu erreichen außer es patrouillieren ständig Terrier, dann sind die Ratten so schlau um deinen Garten einen Bogen zu machen.
     
    #50675 Cornelia T
  16. ok, eigenlich ja infomativ, aber dann wieder :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
    #50676 Pyrrha80
  17. Oh das hab ich wohl. Interessiert aber keinen.
     
    #50677 braunweißnix
  18. Unser rattenproblem durch das Hühnerfutter erledigte sich, als ein Marder in die Scheune einzog.
     
    #50678 braunweißnix
  19. Aha. Dann haben wir hier keine Ratten. :cool:
     
    #50679 snowflake
  20. Das "Hühnerproblem" gleich mit? :lol:
     
    #50680 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden