Paco nervt durch Bellen

da hatte ich mal eine lange diskussion mit einer dame, die gacker-staffbull-videos auf youtube geschaut hat und völlig entsetzt war, dass man all diesen hunden die stimmbänder durchtrennt hat. sie kam aber aus deutschland.
auch bei mehrfachen versuchen zu erklären, dass die neben gackern auch bellen können, wurde mir schlicht nicht geglaubt.
sorry fürs ot.

zum richter in den usa fällt mir nichts mehr ein. wie gruselig die menschen doch sein können! :(
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die gacker-staffbull-videos auf youtube geschaut hat und völlig entsetzt war, dass man all diesen hunden die stimmbänder durchtrennt hat. sie kam aber aus deutschland.
auch bei mehrfachen versuchen zu erklären, dass die neben gackern auch bellen können, wurde mir schlicht nicht geglaubt.
Dabei hört sich das Bellen mit durchtrennten Stimmbändern ganz anders an und ist laaange nicht so laut wie StaffBulls gackern :D Es hört sich eher an wie Husten oder ein sehr sehr heiserer Hund.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Ich kann es im Moment durchaus nachvollziehen wenn man diese Nerven wie Stahl nicht hat und irgendwann zu solchen Mitteln greift.
 
Zum nerven durch bellen kann ich nicht wirklich was sagen, da mein Hund oft eher grunzt als bellt. :D
Mich hat sogar mal jemand gefragt, ob er überhaupt bellen kann.
Dafür kann er auf viele andere kreative Arten sehr nervend sein, wenn man ihn lassen würde.
Aber ich denke auch wenn ein Hund durch bellen nervt gibt es andere Lösungen als die Entfernung bzw. Kürzung der Stimmbänder.
 
...dass die neben gackern auch bellen können, wurde mir schlicht nicht geglaubt.
sorry fürs ot.

Echt? Die können gackern?! Meine beiden scheinbar nicht, die können nur jodeln, kreischen und bellen sogar auf Kommando mit ordentlich Stimme.
Da muss ich gleich mal suchen, wie das Gackern klingt...

Zur Stimmband-OP: Für mich ein absolutes Armuts-Zeugnis, denn Bellen ist auf verschiedene Arten abzugewöhnen bzw. kontrollieren, wenn man sich die Mühe macht. Aber in den USA stellen ja auch viele aus Faulheit die Hunde auf Laufbänder, statt den ***** hoch zu bekommen und raus zu gehen. Traurig.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Bei einer Jahresdurchschnittstemperatur von 25° beweg ich meinen Ar*** auch net :lol:
 
Mein Hund mag bei Hitze fast garnichts machen ausser den normalen Spaziergang, und da auch am besten bei einem Bach, sobald es kühler ist holt er das dann nach.
 
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig.

Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht.

Einmal einen zufallstreffer mitten auf den kessel, und es war vorbei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paco nervt durch Bellen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG VORERST EINGESTELLT! Pacos Halterin möchte ihren Liebling gerne behalten und sucht nun verstärkt nach einem listenhundfreundlichen Vermieter. Ich soll Paco daher erst einmal offline nehmen.... Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Paco ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
547
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche auf der Tierheimseite gesehen, dass Paco bereits im Juni 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
730
Grazi
Zurück
Oben Unten