Landkreis Neu-Ulm - Aggressiver Hund nervt viele Bürger

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na das nenne ich mal ein Symbolbild....und weil es ein Idiotenpärchen gibt müssen natürlich alle darunter leiden
 
Na das nenne ich mal ein Symbolbild....und weil es ein Idiotenpärchen gibt müssen natürlich alle darunter leiden

Na ja, dass der Hund da rum läuft ist sicher nicht in Ordnung, aber wo der Hund sich wirklich aggressiv gezeigt hat sehe ich noch nicht!
Da Kind hat sich verletzt, als es hin fiel und der Hund hat sich scheinbar nicht für sie interessiert.
Das Hunde hinter rennenden Kindern her laufen ist zwar nicht mehr erwünscht, aber nichts unnormales und auch nicht aggressives.
War wohl auch nicht so dramatisch, da man ja erst in Ruhe filmen konnte!

Und der Fahrradfahrer hat wohl auch keine Verletzung, von dem ach so aggressiven Hund.

Selbst das Anbellen eine Rollstuhls ist noch kein Beleg für Aggressivität.

Der Hund ist wohl keineswegs offensichtlich aggressiv!
 
Für viele Menschen ist ein bellender Hund nunmal ein aggressiver Hund. Es kriegen ja häufig nichtmal Hundehalter auf die Reihe, ein Spielbellen von aggressivem Bellen zu unterscheiden, wie soll das Oma Käthe oder ihren Enkeln dann gelingen?

Mal wieder ein intelligenzbefreites Halterpärchen, vielen Dank.
 
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich,
wenn man es entsprechend betont.
logisch darf der das nicht;)
einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen.
Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend.

im Ernst:
ich würde schon aus Sorge um meinen Hund, diesen nicht unbeaufsichtigt lassen.
Natürlich darf man seine Mitbürger nicht nerven.
Aber die heftigen Reaktionen
beim Anblick von Haushunden sind schon in letzter Zeit erheblich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landkreis Neu-Ulm - Aggressiver Hund nervt viele Bürger“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
266
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
664
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
DobiFraulein
Natürlich nicht und aufpassen muss man immer. Trotzdem finde ich es interessant und wichtig zu wissen, wenn es in der Nähe bestätigte Fälle gibt.
Antworten
4
Aufrufe
875
DobiFraulein
DobiFraulein
Phoenvi
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten