Faye nervt meinen besten Freund

Öhm...
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt...

Also ich glaube Meike wäre die letzte gewesen, die dir NICHT geantwortet hätte!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich bezweifle, dass Meike dir keine Antwort gegeben hätte...

Das ist ja die Oberhärte! Ich hab nach all dem dir noch gut zugeredet, dir Tips gegeben, dir den Rücken gestärkt obwohl du den ganzen Mist verzapft hast. Und das ist der Dank? Ich hab immer ganz normal mit dir per EMail oder PN kommuniziert, und dann denkst du sowas. Mir kommt das wie eine Ausrede vor

Mir ist es mittlerweile echt wurscht. Ich denk mir meinen Teil und hab alles abgehakt. Aber mir nun auch noch irgendwas zu unterstellen wo schon Leute merken das das nicht stimmen kann die mich nicht mal persönlich kennen, sorry, aber da fehlen mir die Worte.

Und hiernach brauchst du wirklich nicht mehr zu fragen. Nur komisch das ich nicht die Einzige bin bei der nicht nach dem Wohlergehen "deiner" ehemaligen Welpen gefragt wird.

Entschuldigt, das musste raus, auch wenn das Faye´s Thread ist, aber das lag mir schon lange im Magen.

Das hatte mit dir nichts zu tun, ich hab einfach damit abgeschlossen und von den anderen Besitzern, hatte ich keinerlei Infos, die waren woanders und da wäre ich nicht dran gekommen.
 
Ich hab halt gedacht, wozu fragen, wenn eh keine Antwort kommen wird.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! ;)

Und ich bezweifle, dass Meike dir keine Antwort gegeben hätte...

Tja nu, aber nach alledem was ich mir anhören durfte oder mir vorgeworfen wurde, was ausserhalb der Sache war, hatte ich sprichwörtlich die Schnauze voll und wollte auch nicht erinnert werden. Außerdem gabs noch Facebook und die KSG,da stand ja allet;)

Meike, hiermit warst nicht du gemeint, dass war im Allgemeinen gedacht, also hoffe ncht das es falsch rübergekommen ist.
 
Ist abgehakt. Stephan hat Kontakt zu ihr und das wollen wir auch beibehalten. Obwohl der ja nicht mal was mit den Welpen zu tun hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faye nervt meinen besten Freund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
PzychoPOPGroove
ja das mit den näpfen war "super":D
Antworten
4
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
*fingerheb* :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rocky Dogz
Rocky Dogz
PzychoPOPGroove
schön, die beiden in Action zu sehen. Knuffig !!!
Antworten
16
Aufrufe
813
Yvonnche
Yvonnche
PzychoPOPGroove
ja:love::love: ich bin übrigens ein toooootaler Gretchenfan. ich mag sie besitzen:love::love::love::love:
Antworten
17
Aufrufe
849
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten