Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. New house rule: slow down with the wheelchair.

    Sonst rollste halt mal an die Wand der Kuechenecke und haust ein paar Farbbrocken runter (kann passieren, wenn der Boden etwas schief ist und der Rolli superschnell) :luftkuss:
     
    #7881 Madeleinemom
  2. Meine Nachbarin hat heute 1 Stunde auf die Kinder aufgepasst. Als ich heimkommen meint sie, die Gypsy wäre schon seit 1 Stunde weg, die wäre rausgelaufen als sie reinkommen wäre.

    1 Stunde ist sehr untypisch für Gypsy. Wir gehen raus und da kommt gerade ein Militärpolizei Truck. Ich winke und Frage ob die Gypsy gesehen habe. Ja, die wäre hinten in der Box im Truck, sie hätten sie beim Fleischstehlen von einem Grill erwischt:verlegen:. Typisch ehemaliger Straßenköter:lol:

    Frage ich ob wir jetzt Ärger kriegen. Meinen sie nein und lachen, aber wenn das noch ein paar Mal passieren würde, müssten es sie der Einheit meines Mannes melden. Ich wundere mich nur wen es in der Einheit interessiert, dass wir einen kleinen Hund haben der Grillfleisch klaut:gruebel:?

    Ich werde den Betroffenen natürlich das gefressene Fleisch ersetzen.
     
    #7882 Melli84
  3. Also wenn die Herren nicht in der Lage sind auf ihr Fleisch aufzupassen, dann haben sie es nicht besser verdient.
     
    #7883 kitty-kyf
  4. Eigentlich ist es aber Mellis Aufgabe auf ihren Hund aufzupassen.
     
    #7884 HSH Freund
  5. Na, in dem Fall war es wohl eher Aufgabe der Nachbarin...
     
    #7885 lektoratte
  6. Nein, die sollte auf die Kinder aufpassen.
     
    #7886 snowflake
  7. Hat aber die Haustür aufgemacht, den Hund rauslaufen lassen, und Melli, die da schon weg war, nicht mal Bescheid gesagt, dass der Hund weg ist - oder hab ich das falsch verstanden?‘

    Was hätte Melli da machen sollen?

    Die war doch nicht mal zuhause, als der Hund weg ist!
    Und hat es erst erfahren, als sie wieder da war!
     
    #7887 lektoratte
  8. Es war halt ungünstig. Ich hab die Kinder zu ihr gebracht, bin los, Kinder wollten in unser Haus, machen die Tür auf, Hund läuft raus.

    Aber die Gypsy ist schon ein Abhaukünstler und klaut wie ein Rabe. Und klar ist es unsere schuld.

    Das will ich gar nicht entschuldigen oder schönreden. Aber ein bißchen witzig war es schon und ich konnte auch mit den Beklauten dann darüber lachen....
     
    #7888 Melli84
  9. autsch gute Besserung
     
    #7889 kaukase

  10. Vorsicht vor Tiefgaragen oder Parkhäusern.
    Ich bin mal ins Parkhaus gefahren und hab mich gewundert was da so knallt.
    Bis mir die Antenne in den Sinn kam. Seit dem liegt sich flach auf dem Dach. :D
     
    #7890 mailein1989
  11. Danke für die guten Wünsche.
    Die Halbkugel hat sich zumindest ein wenig verteilt auf dem Handrücken. Außerdem schön bunt.:rolleyes::D
     
    #7891 matty
  12. Beim Radfahren den Mund nicht fest verschlossen zu haben :wuerg:
     
    #7892 Brille
  13. Und? Satt jetzt? :mies:
     
    #7893 sleepy
  14. Was hast du verschluckt?

    Fehlleistung meines Vaters.... er hat Chili vergessen :sarkasmus: nichts passiert. Er hatte sie scheinbar draussen zu Aika gelassen, damit sie pinkeln kann und sie dann vergessen..... ich lasse die beiden nicht unbeaufsichtigt alleine, weil ich da ein wenig Bedenken hab und ich will auch nicht das Chili alleine draussen bleibt, weil die einfach mit jedem mitgehen würde und das Tor nicht abgeschlossen ist.
    Die beiden seien sich am Sonnen gewesen, als er wieder gekommen ist (musste Schulbusrunde Fahren)
     
    #7894 pat_blue
  15. Verschluckt nicht... aber entweder es war geplatzt oder hatte eine Spontanentleerung bevor ich es ausspucken konnte :wuerg:
    :wtf: war nicht lecker :lol:
     
    #7895 Brille
  16. Fehlleistung eines Hundehalters beim Wäsche waschen:

    Hin und wieder muss ich eine Maschine doppelt waschen, weil sich irgendwo Leckerli versteckt haben und die ganze Wäsche üsselig riecht
    Heute kam mir eine Rolle Kacktüten - noch intakt und zusamnenhängend, aber komplett aufgerollt - entgegen, als ich die Maschine aufgemacht habe :lol:

    Na ja... stinkt nicht und fusselt auch nicht wie Tempos
    Werden wieder zusammen gerollt und kommen nach trocknen der Jacke wieder in die Tasche :lol:
     
    #7896 DobiFraulein
  17. Nachdem am Wochenende so warm wurde, hatte ich heute keine Jacke mit und zu Hause die Heizung runter gedreht...
    Muss ich erwähnen, wie das Wetter heute ist?
    Den halben Tag gefroren und die Burg ist auch ganz ausgekühlt :kalt:
     
    #7897 DobiFraulein
  18. Tröstet es dich, wenn ich darüber jammere, dass es bei mir Oben schon 24,7°C hat?:eek:
     
    #7898 Coony
  19. Bin gerade ins Schlafzimmer umgezogen und habe festgestellt: oben ist auch (zu) warm :rolleyes: :lol:

    Immerhin friere ich nicht mehr, mal sehen, ob ich schlafen kann
     
    #7899 DobiFraulein
  20. Haha da bin ich also nicht die Einzige. So was passiert mir leider des Öfteren... Besonders schön wenn es irgendwas mit Fisch ist:wand:
     
    #7900 Dini8686
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden