Fehlleistung des Tages Thread..

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fehlleistung eines Hundehalters beim Wäsche waschen:

Hin und wieder muss ich eine Maschine doppelt waschen, weil sich irgendwo Leckerli versteckt haben und die ganze Wäsche üsselig riecht
Heute kam mir eine Rolle Kacktüten - noch intakt und zusamnenhängend, aber komplett aufgerollt - entgegen, als ich die Maschine aufgemacht habe :lol:

Na ja... stinkt nicht und fusselt auch nicht wie Tempos
Werden wieder zusammen gerollt und kommen nach trocknen der Jacke wieder in die Tasche :lol:


Ahh, ich bin nicht allein. Mir kommen auch öfter mal Kacketütenrollen entgegen :lol:
 
Am Schlimmsten sind Frolic. Die Versauen alles nachhaltig. Dafür gammeln und stinken sie nicht vergessen in der Garderobe. :lol:
 
Zum Glück gibt's kein Frolic bei uns aber so schöne getrocknete Lungen und Sprotten usw. Ihhhh sage ich nur.
 
Die Sprotten sind echt abartig! Hab sie wieder aus dem Programm genommen. Ich hab ja ne hohe Toleranzgrenze was Peinlichkeiten angeht, aber nach Fisch stinkend durch die Gegend laufen, is mir dann doch sehr unangenehm.
Mein Mann wollte nicht mehr mit zum Gassi und hat immer Sicherheitsabstand gehalten, wenn uns jemand entgegen kam, weil er sich fremdgeschämt hat :mies:
 
Haha :D Ich hab so Lecker aus der Dose, die gibts auch aus purem Fisch. Sehr geil die Dinger, perfekte Größe. Aber der Geruch...allerdings kann man 2,3 von denen einfach mit anderem Futter in die Tasche tun und zack...stinkt auch der ganze Rest nach Fisch und Hund freut sich. :lol:
Aber ich nehme sie trotzdem gerne. Man muss nur bedenken, dass die wirklich! vom Futter abgezogen gehören.
 
Gibts auch mit Rind usw :D Aber ich nehme Fisch, weils das sonst kaum gibt und es nochmal ein "special" ist, zB für gutes Verweisen oder so :) Gut sind aber die Dosen. Ich hab die im Auto und solange sie zu ist, riecht mans wirklich nicht.
 
Haha :D Ich hab so Lecker aus der Dose, die gibts auch aus purem Fisch. Sehr geil die Dinger, perfekte Größe. Aber der Geruch...allerdings kann man 2,3 von denen einfach mit anderem Futter in die Tasche tun und zack...stinkt auch der ganze Rest nach Fisch und Hund freut sich. :lol:
Aber ich nehme sie trotzdem gerne. Man muss nur bedenken, dass die wirklich! vom Futter abgezogen gehören.
:lol: Die hab ich auch! Die sind genial und sehr beliebt
 
Der Garten ist immernoch Ausbruchsicher, oder? Antwort und Fehlleistung: jaja.... :wtf:
Also wenn jemand seinen Garten auf Ausbruchsicherheit testen will, ich vermiete Chili :eek: die findet Lücken in Sekunden......
 
Macht die dann auch n Ausflug durchs hohe Gras Richtung Hauptstrasse? :wtf:
Die Dumpfbacke hatte da gleich noch n Lotto 6er, sie nutzt jede Gelegenheit um durch eine Wiese mit hohem Gras zu rennen :rolleyes: verbotener Weise natürlich. Das darf sie natürlich nicht. Erleichtert war ich dann schon, dass sie trotz Menschen aufm Parkplatz weiter hinten pronto gedreht hat und zurück kam, dann erst erwähnte die Kollegin, dass die Wiese eh auch eingezäunt ist. Ich krieg bei sowas immer fast n Herzkasper
 
Hochzeitstag vergessen, dafür die von meinem Mann sehr geliebten Alufelgen am Bordstein fett angeschrammt :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten