Fehlleistung des Tages Thread..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verkaufs ihm als Custom-Verziehrung, die ihn immer wenn er es sieht an dich denken lässt.
Ob nun in Liebe oder mit offenem Messer in der Hos' bleibt dann ja ihm überlassen.
 
Macht die dann auch n Ausflug durchs hohe Gras Richtung Hauptstrasse? :wtf:
Die Dumpfbacke hatte da gleich noch n Lotto 6er, sie nutzt jede Gelegenheit um durch eine Wiese mit hohem Gras zu rennen :rolleyes: verbotener Weise natürlich. Das darf sie natürlich nicht. Erleichtert war ich dann schon, dass sie trotz Menschen aufm Parkplatz weiter hinten pronto gedreht hat und zurück kam, dann erst erwähnte die Kollegin, dass die Wiese eh auch eingezäunt ist. Ich krieg bei sowas immer fast n Herzkasper
Ja natürlich Wald wäre ja langweilig :respekt:
Beim ersten Mal stand sie dann auf der anderen Seite der Bundesstraße und kam nicht mehr zurück weil plötzlich Autos kamen.. da kam dann doch die Angst durch und sie lieg hektisch hin und her bis der Papa der Rettet kam und sie über die Straße getragen hat :lol:
Deswegen inzwischen GPS da schreit mein Handy wenn sie zu weit weg ist und ich kann rufen :spitze:
 
Dem armen Pferd die entzündeten Rehebeinchen kühlen wollen und warm statt kaltes Wasser eingestellt :wand:
 
Was ist es für eines und wie funktioniert es genau?

Chili hat eben keine Angst, vor nix....

Wir haben für Lotta auch ein GPS-System, nachdem sie letztens mit Chris allein mal abgewitscht ist. Bei mir traut sie sich das nicht :)
Sie war aber nach 5 Minuten wieder da.
Durch die hohen Felder konnte Chris nicht sehen, wo sie war. Sie hat jetzt ein Tractive. Das fand ich vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste.
 
Komplette Fehlleistung in Punkto Hunde und Fressen:
Heute morgen bekam aus Versehen Lotta Kalles Nierenfutter und Kalle Lottas normales.

Heute Abend kam Chris von der Geschäftsreise heim, später als zur normalen Abendfütterungszeit. Ich war unerwartet früher nach Hause gekommen, habe schnell die Hunde gefüttert und danach noch etwas erledigt. Da Chris noch im Flugzeug war, konnte ich ihn nicht anrufen, also bekam er eine WhatsApp: "Hunde sind gefüttert. Freue mich!"

Tja, als ich heimkam, hatte er die Nachricht noch nicht gelesen. Dafür lagen drei sehr satte Hunde in ihren Kudden.
 
Was ist es für eines und wie funktioniert es genau?

Chili hat eben keine Angst, vor nix....
Wir haben auch das Tractive weil man da nicht noch extra ne habdykarte brauch..
wir haben das jetzt seid wir hier wohnen würde ich jederzeit wieder kaufen. Es ist nicht mm genau aber man weiß in welcher Richtung man suchen muss..
Und mann kann ne ‚homezone‘ einrichten wennn sie die Grenze Übertritt krieg ich ne Nachricht auf‘s handy und Ronny auch..
musst mal schauen hier gibt es auch irgendwo nen Thread dazu
 
„Die kann da ruhig bis heute Abend stehen bleiben“ hat er gesagt.

„Was soll denn da passieren?“ hat er gesagt.

„Mach dir nicht immer so nen Kopf.“ hat er gesagt.

„Vertrau Bashkan mal“ hat er gesagt.

Das ich das dann nach 30min SO vorfinde... dass hat er nicht gesagt.
C6512450-40B1-4492-8793-E8A3B3C2C4EA.jpeg FCF1FB3E-4607-49FE-A56F-EEEF6E37C45D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schaumgummi und hunden ziehen sich magisch an. Eine alte afrikanische weisheit.
 
Da war Bashkan wohl auf der falschen Seite vom Absperrgitter. :tuedelue:
 
In dem Fall war die Matratze auf der falschen Seite. :D
 
Wir waren heute vormittag den Wochenendeinkauf erledigen.
GG fuhr mit seiner Kiste, nach dem dritten Geschäft zurück zum Auto.
Drücke den Öffner - nichts :verwirrt: drücke noch mal - immer noch nichts :verwirrt:
Probiere an der Heckklappe, geht nicht :verwirrt: Bis ich im Augenwinkel
jemanden winken sehe GG, er stand an unserem Auto :rotwerd:
Man, wenn die großen Kisten aber auch alle gleich aussehen :motz:
Da gehört ein Reifen auf die Heckklappe mit großem Bulli Bild, dann wär
mir das nicht passiert :schmoll:
 
Hin und wieder muss ich eine Maschine doppelt waschen, weil sich irgendwo Leckerli versteckt haben und die ganze Wäsche üsselig riecht
Heute kam mir eine Rolle Kacktüten - noch intakt und zusamnenhängend, aber komplett aufgerollt - entgegen, als ich die Maschine aufgemacht habe :lol:

Hier gibt es praktisch keine Tüte die nicht schon mindestens ein mal in der Waschmaschine war. Besonders toll ist es in eine leicht feuchte Tüte zu greifen um den Haufen zu entfernen. Ein Gefühl ist das sag ich euch, unbeschreiblich... :lol:
 
Wir waren heute vormittag den Wochenendeinkauf erledigen.
GG fuhr mit seiner Kiste, nach dem dritten Geschäft zurück zum Auto.
Drücke den Öffner - nichts :verwirrt: drücke noch mal - immer noch nichts :verwirrt:
Probiere an der Heckklappe, geht nicht :verwirrt: Bis ich im Augenwinkel
jemanden winken sehe GG, er stand an unserem Auto :rotwerd:
Man, wenn die großen Kisten aber auch alle gleich aussehen :motz:
Da gehört ein Reifen auf die Heckklappe mit großem Bulli Bild, dann wär
mir das nicht passiert :schmoll:
Mir passiert das auch oft. Ich vergesse immer wo ich parke. Sehe ich einen weißen Truck renne ich hin und muss dann oftmals feststellen, dass meiner doch wo anders steht.......
 
Huch :sarkasmus:
"Urlaubstag", wir gehen raus.
Strecke kennen wir, aber heute mit spontaner kleiner Änderung ("Ach guck mal, da geht's zu der Hütte die wir immer verpassen. Lass uns doch mal da lang!"). Gut, dann waren es halt fünf statt dreieinhalb Stunden :mies:
Aber tiptop die Strecke :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten