Fehlleistung des Tages Thread..

New house rule: slow down with the wheelchair.

Sonst rollste halt mal an die Wand der Kuechenecke und haust ein paar Farbbrocken runter (kann passieren, wenn der Boden etwas schief ist und der Rolli superschnell) :luftkuss:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Nachbarin hat heute 1 Stunde auf die Kinder aufgepasst. Als ich heimkommen meint sie, die Gypsy wäre schon seit 1 Stunde weg, die wäre rausgelaufen als sie reinkommen wäre.

1 Stunde ist sehr untypisch für Gypsy. Wir gehen raus und da kommt gerade ein Militärpolizei Truck. Ich winke und Frage ob die Gypsy gesehen habe. Ja, die wäre hinten in der Box im Truck, sie hätten sie beim Fleischstehlen von einem Grill erwischt:verlegen:. Typisch ehemaliger Straßenköter:lol:

Frage ich ob wir jetzt Ärger kriegen. Meinen sie nein und lachen, aber wenn das noch ein paar Mal passieren würde, müssten es sie der Einheit meines Mannes melden. Ich wundere mich nur wen es in der Einheit interessiert, dass wir einen kleinen Hund haben der Grillfleisch klaut:gruebel:?

Ich werde den Betroffenen natürlich das gefressene Fleisch ersetzen.
 
Also wenn die Herren nicht in der Lage sind auf ihr Fleisch aufzupassen, dann haben sie es nicht besser verdient.
 
Eigentlich ist es aber Mellis Aufgabe auf ihren Hund aufzupassen.
 
Hat aber die Haustür aufgemacht, den Hund rauslaufen lassen, und Melli, die da schon weg war, nicht mal Bescheid gesagt, dass der Hund weg ist - oder hab ich das falsch verstanden?‘

Was hätte Melli da machen sollen?

Die war doch nicht mal zuhause, als der Hund weg ist!
Und hat es erst erfahren, als sie wieder da war!
 
Es war halt ungünstig. Ich hab die Kinder zu ihr gebracht, bin los, Kinder wollten in unser Haus, machen die Tür auf, Hund läuft raus.

Aber die Gypsy ist schon ein Abhaukünstler und klaut wie ein Rabe. Und klar ist es unsere schuld.

Das will ich gar nicht entschuldigen oder schönreden. Aber ein bißchen witzig war es schon und ich konnte auch mit den Beklauten dann darüber lachen....
 
Eine unförmige linke Hand, d.h. eine Schwellung wie 1/2 Ball auf dem Handrücken und sehr schön grün und blau.
Muss mir beim Kochen passiert sein, als ich beim Auffangen einer Flasche noch schlimmeres als bereits Sojasoße die Wand herunterlief und weitere Flaschen im Regal umfielen. Ungeschick lässt grüßen.:rolleyes:
Zum Kühlen habe ich immerhin eine Packung Petersilie im Froster gefunden.:D

Heute Vormittag hatte ich eine kleine Zecke in der Schulter.:wand:
autsch gute Besserung
 
Sie überlegte kurz und meinte, dass ich die Antenne vielleicht etwas höher stellen solle. Ich: Antenne? :eek:
Ja, die könnte man so umklappen, dass sie an das Dach geschmiegt liegt. Wie hoch ich sie denn hochgeklappt hätte. Ich schwieg.
Ich war immer noch dabei, die Tatsache zu verdauen, dass ich bisher überhaupt nicht gemerkt habe, dass da ne Antenne am Dach klebt.


Vorsicht vor Tiefgaragen oder Parkhäusern.
Ich bin mal ins Parkhaus gefahren und hab mich gewundert was da so knallt.
Bis mir die Antenne in den Sinn kam. Seit dem liegt sich flach auf dem Dach. :D
 
Danke für die guten Wünsche.
Die Halbkugel hat sich zumindest ein wenig verteilt auf dem Handrücken. Außerdem schön bunt.:rolleyes::D
 
Beim Radfahren den Mund nicht fest verschlossen zu haben :wuerg:
Was hast du verschluckt?

Fehlleistung meines Vaters.... er hat Chili vergessen :sarkasmus: nichts passiert. Er hatte sie scheinbar draussen zu Aika gelassen, damit sie pinkeln kann und sie dann vergessen..... ich lasse die beiden nicht unbeaufsichtigt alleine, weil ich da ein wenig Bedenken hab und ich will auch nicht das Chili alleine draussen bleibt, weil die einfach mit jedem mitgehen würde und das Tor nicht abgeschlossen ist.
Die beiden seien sich am Sonnen gewesen, als er wieder gekommen ist (musste Schulbusrunde Fahren)
 
Fehlleistung eines Hundehalters beim Wäsche waschen:

Hin und wieder muss ich eine Maschine doppelt waschen, weil sich irgendwo Leckerli versteckt haben und die ganze Wäsche üsselig riecht
Heute kam mir eine Rolle Kacktüten - noch intakt und zusamnenhängend, aber komplett aufgerollt - entgegen, als ich die Maschine aufgemacht habe :lol:

Na ja... stinkt nicht und fusselt auch nicht wie Tempos
Werden wieder zusammen gerollt und kommen nach trocknen der Jacke wieder in die Tasche :lol:
 
Nachdem am Wochenende so warm wurde, hatte ich heute keine Jacke mit und zu Hause die Heizung runter gedreht...
Muss ich erwähnen, wie das Wetter heute ist?
Den halben Tag gefroren und die Burg ist auch ganz ausgekühlt :kalt:
 
Nachdem am Wochenende so warm wurde, hatte ich heute keine Jacke mit und zu Hause die Heizung runter gedreht...
Muss ich erwähnen, wie das Wetter heute ist?
Den halben Tag gefroren und die Burg ist auch ganz ausgekühlt :kalt:

Tröstet es dich, wenn ich darüber jammere, dass es bei mir Oben schon 24,7°C hat?:eek:
 
Tröstet es dich, wenn ich darüber jammere, dass es bei mir Oben schon 24,7°C hat?:eek:
Bin gerade ins Schlafzimmer umgezogen und habe festgestellt: oben ist auch (zu) warm :rolleyes: :lol:

Immerhin friere ich nicht mehr, mal sehen, ob ich schlafen kann
 
Fehlleistung eines Hundehalters beim Wäsche waschen:

Hin und wieder muss ich eine Maschine doppelt waschen, weil sich irgendwo Leckerli versteckt haben und die ganze Wäsche üsselig riecht
Heute kam mir eine Rolle Kacktüten - noch intakt und zusamnenhängend, aber komplett aufgerollt - entgegen, als ich die Maschine aufgemacht habe :lol:

Na ja... stinkt nicht und fusselt auch nicht wie Tempos
Werden wieder zusammen gerollt und kommen nach trocknen der Jacke wieder in die Tasche :lol:

Haha da bin ich also nicht die Einzige. So was passiert mir leider des Öfteren... Besonders schön wenn es irgendwas mit Fisch ist:wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten