Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Knittert aber, wenn es trocken über Nacht im Trockner liegen bleibt.
    Und wieso sollte gewaschene, ergo saubere Wäsche über Nacht zu müffeln anfangen?
     
    #7841 snowflake
  2. Hoffentlich piept er dann nicht :sarkasmus:
     
    #7842 mailein1989
  3. :gruebel: Dauerhaft, meinst du? Also meiner nicht.
     
    #7843 snowflake
  4. Gibt doch solche? :gruebel:
     
    #7844 mailein1989
  5. Ich kenne nicht so viele. ;)
     
    #7845 snowflake
  6. Meine Waschmaschine piept ne Stunde. Und da sie im Bad neben dem Schlafzimmer steht bleibe ich auch immer wach. Nen Trockner hab ich nicht, ich arme Sau.. :lol:
     
    #7846 Bull_Love
  7. Hat die Maschine keinen Timer?
    Mittlerweile sicher längst durch, aber ich hätte nicht gewartet, sondern die auf morgen früh programmiert :)
     
    #7847 sammy*shy
  8. Weil feuchte Wäsche dann anfängt zu stocken und das müffelt..

    Gegen das knittern kann man bügeln ;)
     
    #7848 Manny
  9. Naja, also ich lasse die Machine auch nachts laufen und hänge dann frühs auf, müffeln tut da noch nichts ;)

    :verwirrt: Bügeln? Was ist das? :tuedelue:
     
    #7849 Pyrrha80
  10. aber nicht nach einer Nacht..ich wasche überwiegend spät abends und hole dann die Wäsche morgens aus der Maschine und hänge sie auf oder werfe sie in den Trockner..da müffelt gar nix, das dauert auch bis es soweit ist.
    In den Trockner hingegen würde ich sie nicht über Nacht werfen und sie morgens erst rausholen, die sind total zerknittert, so lege ich sie zusammen ohne sie bügeln zu müßen.
     
    #7850 bxjunkie
  11. doch... aber ich hätte sie ja rechtzeitig eingeschaltet... dann bin ich nur nochmal an der Kammer vorbei, hab gehört, die läuft nicht, Wasser angestellt und nochmal auf Start gedrückt, ohne nachzudenken. Dann wars halt passiert.

    Ich hab Decken gewaschen, die Krumpeln im Trockner nicht. und wenn, wärs mir auch egal
     
    #7851 DobiFraulein
  12. Ich hatte schon Handschuhe verloren und meine Brille. Und beim Gassi später hat Hundi dann alles gefunden:D
     
    #7852 heisenberg
  13. Tysons Fehlleistung. Dieser Hund, echt :rolleyes: er hat vor lauter Schnüffel-Terminen beim Gassi, nicht einmal Zeit zu warten, bis Lexy fertig gepinkelt hat, bis er drüber markiert. Nö, er markiert einfach über die noch pinkelnde Lexy drüber :asshat: Was stimmt mit ihm nicht :wtf::lol:
     
    #7853 BabyTyson
  14. Kenn ich, kann Murphy auch gut. :rolleyes:
     
    #7854 Vrania
  15. Rüde ;)
     
    #7855 snowflake
  16. Doberdepp!
     
    #7856 LA-Dobi
  17. Ich kann nicht mehr.... :lol:Wie hat er das denn geschafft bzw. warum???
     
    #7857 Dini8686
  18. Wollte die Treppe runter. Hat nisch geklappt:kp:
     
    #7858 LA-Dobi
  19. Oh nein wer stellt den da auch so was hin???:lol:
     
    #7859 Dini8686
  20. Is ganz neu, wenn er allein daheim ist und es ihn auf der Treppe waffelt schafft er es alleine nicht mehr hoch. Und liegt dann da bis ich heim komm.
    Jetzt gibt's halt noch ne Decke über Gitter :rolleyes:
     
    #7860 LA-Dobi
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden