Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Gefährte für Robin

  1. Und weiter gehts
    Erst mal Robin in Sicherheit wiegen, lässig auf ihn zugehen und dann
    muss Robin durchstarten
    Wenn es Maik zuviel wird, geht er unterm Bulli Mobil in Deckung
     
    #181 golden cross
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Deine Jungs gefallen mir, vor allem das gemeinsame Toben :D

    Da sind ein paar sehr hübsche Bilder drunter für Maiks Züchterin.
     
    #182 Fact & Fiction
  4. Danke Vera :)
    Nachdem ich schon aufgeben wollte, meinte Gerhard:" Halt einfach nur drauf,
    dann hast du eher Glück ein ordentliches Bild zu bekommen!"
    Und Recht hatte er :)
     
    #183 golden cross
  5. Morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung, wenn Herrchen frei hat :love:

    Wenn es im Haus zu eng wird und man nicht in den Wald kann, Garten und Wiesen
    sich anfühlen, als würde man auf einem Schwamm gehen, bleibt nur der Hof der in den kurzen Regenpausen zum Rennen und Toben herhalten muss.
    Und draußen musste mein Auto :gaensefueßchen: mitspielen.


    Ganz zufällig die beiden so erwischt :D:woot::love::love:

    Und Robin mit :love: im Nacken :herzen:
     
    #184 golden cross
  6. Total :love::love::love:
     
    #185 Joki Staffi
  7. Zucker die Beiden :love::fuerdich:
    Da hast einen richtigen Glückdgriff gemacht.
     
    #186 heisenberg
  8. Wir haben heute das tolle Wetter genutzt um ein Bulli Treffen im ganz kleinen Kreis
    zu veranstalten :D

    Es war mit drei Bullis wie mit zweien, sie sollten mal zu mir schauen, aber so ganz
    ohne Leckerlies war alles andere interessanter :rotwerd:

    Leckerlies hatte sie keine für die drei Jungs und wie man sieht ist Maik nicht
    mehr so klein :tuedelue:

    Wenigstens Mo hat sich der Kamera gestellt :D

     
    #187 golden cross
  9. Ich bekam gerade noch Bilder geschickt :)


    Mal alle drei Bullis von vorn - ein Ding der Unmöglichkeit :lol:
     
    #188 golden cross
  10. Schoen, sowohl die beiden und das Treffen in ''intimer Gruppe'' :spitze:
     
    #189 Madeleinemom
  11. Ein “mini“ Bullitreffen sozusagen. :applaus:
     
    #190 embrujo
  12. Maik wächst wie Unkraut ;)
     
    #191 Fact & Fiction
  13. Schönes Wortspiel :fuerdich:

    Stimmt, aber immer noch kleiner als Robin :D
    Maik verliert das Welpige, seine Fellstruktur ändert sich rapide und ich
    habe das Gefühl, dass mit der Höhe Schluss ist.
    Mal abwarten :drink_coffee:
     
    #192 golden cross
  14. Hast du denn das Gefühl das Maik Robín hilft? Also sind Robins Unsicherheiten besser bzw weniger geworden seit Maik da ist?
     
    #193 bxjunkie
  15. Unbedingt.
    Bei Robins letztem TA Termin für die Impfung hatte ich Maik mitgenommen.
    Robin war viel entspannter, das fiel dem TA ebenfalls auf.
    Maik hatte ich von der Koppelleine gelöst, er lief um
    den breiten Schreibtischfuß herum dem Ende seiner Leine nach. :lol:
    Er störte sich an nichts und fraß alles an Leckerlies( der TA wollte unbedingt
    bei Maik einen guten Eindruck hinterlassen :D )was er angeboten bekam.
    Robin sah Maik zu und war damit zu beschäftigt um Angst zu haben.
    Auch Zuhause ist es entspannter, Robin rennt nicht mehr panisch
    beim kleinsten Geräusch los.
    Maik ist immer gut drauf und so garnicht schüchtern, zum Glück ist er nicht wie Lumen
    ( Meizu, das ist nicht böse gemeint, ich hätte nur ein Problem bei der
    Entsorgung :surrender: ) was Spinnen und anderes Getier angeht,
    ich hoffe auch das bleibt so :)
     
    #194 golden cross
  16. Das freut mich sehr! Dann hatten du und deine Trainerin ja recht mit dem Zweithund :)
     
    #195 bxjunkie
  17. Na ja, die Trainerin meinte eine schon ältere Hündin dazu.
    GG hatte was gegen älter und für eine Hündin konnte ich mich nach
    Abigel nicht entschließen.
     
    #196 golden cross
  18. Super! :)

    Ja, Lumens Tiere fressen war zu extrem Anfangs. Klasse, wenn Maik das nicht zeigt!
     
    #197 Meizu
  19. :yes:
    Er hüpft bei dem Sturm fröhlich den umher fliegenden Blättern hinterher :D
     
    #198 golden cross
  20. Das macht Lumen auch gerne :D
     
    #199 Meizu
  21. Und es sieht so herzig aus :D:love::love:
    Vorhin fing Robin ebenfalls damit an, doch noch viel Bulli Kind in ihm :love::love:
     
    #200 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden