Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Gefährte für Robin

  1. Happy 2nd, Robin!!
     
    #241 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Happy Bulliday nachträglich
     
    #242 bxjunkie
  4. Wir sind gestern früher los um Robin beim Ta abzuholen und mit
    Maik noch etwas zum Hundeauslaufgebiet in NK gefahren.


    Maik auf der Suche nach Robin



     
    #243 golden cross
  5. Ich mag Bullterrier und Mini Bullterrier eigentlich nicht, aber der hat einen sehr schönen Kopf. Sehr kräftig.
     
    #244 lowman
  6. Und er ist erst ein Jahr alt, da kommt noch.
     
    #245 golden cross
  7. Sehr schöner Bub :dafuer:
     
    #246 Fact & Fiction
  8. Der Bub leidet mit Robin mit, das hatte ich so noch nie erlebt.
    Robin schläft ungewöhnlich viel und wenn er schläft darf Maik nicht
    zu ihm. Dabei könnte er dann so schön auf Robin herum hüpfen.
    Das versteht Maik so gar nicht.
     
    #247 golden cross
  9. Bilder als Robin endlich wieder Zuhause war.
    Wenn GG sich wagte mit Maik mal raus zu gehen :girl_sad:

    Da wird aufgepasst bis er endlich wieder kommt, egal wie müde er ist!
    Alle da ? Dann kann Robin beruhigt schlafen :zzz:

    :love: der helle Streifen ist nur von der Seite zu sehen, von vorn nicht wirklich zu erkennen:kp:
    Heute, es geht ihm besser.
    Sein treuer Gefährte :love:

    Traurig, dass er nicht mit seinem Kumpel spielen kann :(
    Heute war Kontrolle, sieht gut aus, ich bin erleichtert!
     
    #248 golden cross
  10. Mit Robin heute zur Kontrolle, er braucht keinen Verband mehr.
    Nur muss ich aufpassen, dass er da nicht ständig dran herum leckt.
    Für mich schauts gruselig aus, als wer schwache Nerven hat besser nicht ansehen!
    Mit Spoiler wusste ich leider nicht wie das geht.
     
    #249 golden cross
  11. weiterhin gute Besserung :clover:
     
    #250 Lucie
  12. Weiter gute Besserung für Robin :love:
     
    #251 Fact & Fiction
  13. Oh je, das tut mir schon vom hinsehen weh...Gute Besserung für den tapferen Jungen :love:
     
    #252 bxjunkie
  14. Die Fäden sind schon ein paar Tage raus, heute zweiter Versuch ohne Verband.
    Der Herr ist sauer, erst der Trichter, bei dem wurde er panisch.
    Das aufblasbareTeil hat nicht genügt, also die Scheibe drüber.
    Keine Panik mehr, dafür war Robin nicht mehr für mich zu sprechen :schmoll:
    Robin, Roobin ...

    Nächster Versuch :nee:

    Da Maik erst versuchte Robins Pfote an Stelle von Robin zu lecken, wurde er
    vom Hochsitz ausgesperrt. Maik versuchte sich dann durchzugraben

    Nach fast zwei Std. unermüdlicher, aber vergeblicher Anstrengungen um
    zu seinem Robin zu kommen hat´s ihn aus den Puschen gehauen. Er
    hatte sich einfach umfallen lassen :woot: und eine Pause eingelegt.

    Die zwei sind so krass :love::love::herzen::herzen:
     
    #253 golden cross
  15. Ich bin immer wieder verblüfft, wie gelenkig die beiden Bullis sind :eek:
    Die doppelte Sicherung mit den zwei Ringen hat nicht gehalten was
    ich mir versprochen hatte :wtf: Tag zwei war Robin an der Pfote dran :wand:
    Jetzt kann ich nur ein, zwei Std. den Verband ab lassen und dann wieder drauf,
    weil der Trichter Robin zur Salzsäule erstarren läßt und Maik am Rad dreht,
    weil er nicht zu Robin kann.
     
    #254 golden cross
  16. Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love:
    Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig
    von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love:

     
    #255 golden cross
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden