Mein Weggefährte ! :)

Noch mal ein bissl Material von Spiki ! :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi :hallo: ihr Beiden.

Akki trägt jetzt Pulli, ist super praktisch. Läßt sich gut Waschen und der Bauch und Brustkorb sind geschützt. Kindergröße 110.
Habe die Ärmel abgeschnitten.
Aber das wäre auch eine Möglichkeit für Spike.:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*kreisch* wie süüüüß und erst das letzte Bild ! Ich muss den Akki unbedingt mal knuddeln ! :love: ! Hätt ich den Spike net würde ich ihn euch bestimmt klauen ! :p
Der geht doch bestimmt mitjedem mit ! ;) !
 
Moin Moin:hallo:

Habe mit Christoph seines zeichen Haus- und Hundefotograf gesprochen und wenn die Stinkstiefel unter Kontolle sind , müssen wir nur noch auf Sonnenschein warten.:D

Auf meine Frage aus welcher Entfernung, ca. 10 Meter, er die Fotos machen könnte, wirkte er etwas pikiert.:lol: Er könnte das Natürlich.....was für eine Frage.
Auf jeden Fall eine, die ich nicht mehr fragen werde.:lol:

Er fotografiert aber auch alle anderen aus der Runde, allerdings neigen die nicht dazu den Fotografen zu verspeisen:lol::lol::lol:
 
Woher willst du wissen das wir den Fotografen nicht verspeisen :hö::eg:

Also bei uns ist es heute sehr sonnig, aber das bringt ja leider nix, vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne scheint am Wochenende für uns :D

Lg
 
Christoph meinte auch das Schnee nicht unbedingt so geeignet wäre, weil der Hintergrund dann nur eine Farbe hat. :uhh:


Schaut mal auf seiner HP, ob wir uns den Richtigen geangelt haben.:D


Ich bestehe trotzdem darauf , das ALLE vorher Frühstücken.:gerissen:
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich habe die Seite mal angeschaut (zuerst den Herrn persönlich:albern:) ich finde der macht super Bilder !
Hoffe das klappt so wie wir uns des dachten ! :D
Wäre echt toll!
Und die Bilder von Julie sind :love: ! Dem Mali bin ich noch nie hier begegnet ! :verwirrt: ! Aber hübsch isser !:)
 
Der Herr ist noch nicht liiert:lol::lol::lol:.

Der Mali ist eine Hündin und Julies beste Freundin.:D
 
:albern:



Hier zeig ich heut mal Spike seine Garderobe ! Für 3 taler hält die doch ganz schön viel aus ! hihi !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein bisschen was neues vom Drecksack !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
achsoo seine neuen Schuhe sollte ich auch mal zeigen ! :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber ein hübscher Dreckssack :love::love::love:

Oh Gott, ich freu mich schon auf die Profifotos von deinem Dicken:D

Übrigens sind die Schuhe aber verkehrtherum, er könnte stolpern !!!!
Du bist wirklich keine gute Hundemami :nee:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Weggefährte ! :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten