Mein Weggefährte ! :)

ja das stimmt die bleiben bis ins hohe alter fit ! Terrier eben ! hehehe:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10? kein bisschen grau:uhh:

Wahnsinn:love: Der ist toll! Ich liebe Opis. Meiner wird jetzt bald 9 und liebt immer noch die Action :)
 
hehe ja am kinn ist er leicht grau ! So aller george clooney unter den Hunden eben ! hahaha:D ein echter chameur !
 
so mein neuestes Lieblingsbild von meinem Stinker :love:

09_11_29008.jpg
 
Tja,wer hat`s gemacht???:D





War ich das überhaupt?:gruebel:
Egal ,wir machen noch viele super Bilder von deinem Stinkebär.:lol:
 
Ach, hätt ich fast vergessen.:idee:

Neues Taxi für den Süßen ist nun ein schwarzer Citreön Berlingo, genannt the Black Baron.
Ab nächstes WE zur Verfügung:D:D:D

Der Arme muß sich dann nicht mehr in eine winzige Hütte quetschen;)
Julie begüßt das übrigens auch.:lol:
 
Ja das nenn ich doch mal service :lol: !
hehe das bild im Smart muss ich auch mal hier reinstellen :lol: ! Platz ist in der kleinsten hütte LOOL !
ja ich glaube die Julie findet das jetzt auch besser !
Freu mich wenn es nächstes WE klappt !

LG Melanie & Spike
 
Einen wunderschönen Buben hast Du da. :love:

Und immer daran denken, was felis bezüglich der Kamera gesagt hat. :D
 
wenn ichs nicht besser wüsste,würde ich denken du hast mein hund fotographiert.:uhh:
wahnsinn was für ne ähnlichkeit!
 
wenn ichs nicht besser wüsste,würde ich denken du hast mein hund fotographiert.:uhh:
wahnsinn was für ne ähnlichkeit!


Jo habe mir deinen mal angeschaut, ich habe schon einige hier gesehen die dem Spike ähneln, das ist so der Hammer vielleicht finde ich ja doch mal einen seiner Geschwister wieder !
Spike ist Berliner , Kreuzberg geboren (soweit die Forschung) und hat Burzeltag am 12.07.1999 !
Vielleicht sollt ich mal nen Fred aufmachen dafür ?:verwirrt:
 
ja der hammer oder?
geschwister können sie nicht sein,denn meiner wird erst drei im feb.
ich lade mal ein paar fotos in meine galerie hoch.
 
Was für ein Hübscher, der Spike... :love:
Sein Alter sieht man ihm wirklich nicht an!
 
Ohhh, was ein Hübscher... aber bissl mehr rot als Rico war... trotzdem... haaaach... goldischer Knopp mit noch ordentlich Feuer unterm Böbbes !!!
 
Jo der hat noch mächtig Feuer , wenn er net schläft aber das liebe ich so an ihm, wenn wir drinne sind pennt der nur wenn es heisst action dann ist er dabei! ich war mal so richtig krank und ich konnt so gar nichts machen. 2 mal am tag waren wir draussen für max 15 min und was macht er , keinerlei ansprüche auf seine 2 std am stück nüscht , er hat sich zu mir gelegt und null energieüberschub gezeitg, der hat weiter mit mir gepennt !
Als ich dann wieder gesund war hat er mich blöde angeschaut wieso ich denn heut weiter gehe als gestern ! hihi:)
 
Sooooooooo ein hübscher Bubi....
 
Ohh Spike im Urlaub.... oder?
Wann kommt ihr denn wieder?

Lg
 
ab morgen bin ich bzw sind wir wieder im Lande :D


:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Weggefährte ! :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten