Mein Weggefährte ! :)

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Hallo ...ich bin der Spike !
Ich bin jetzt 10 Jahre alt und will mal ein paar Bilder aus den letzten jahren hier reinmachen ! :D
Ich bin ein American Staffordshire Terrier , Rüde durch und durch :p !
Leider kam ich erst zu meinem Frauli als es fast zu spät war ! Ich wurde nie sozialisiert und habe somit einige Probleme mit Rüden und angst vor fremden Menschen !
Mein Frauli hat mich nie aufgegeben und ich wurde zu einem Hund der das Leben genießen kann!
Hier ein paar kunterbunte Bilder von mir ! :D

Mein kleinster Freund (rip)
IMGP6627.jpg


Mein liebstes Tau !
IMGP6666.jpg


nu werf es endlich ....
IMGP6698.jpg


ich gebe mich nicht mit stöckchen ab...
SpaziergangmitMelenia2023.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu früh gedrückt ....
hier noch welche ....;)

schöner Schnee
Spike43-1.jpg


die Zunge geht auch länger ....:lol:
DSC01508.jpg


nach dem Spielen ! Die Mandeln sind gut ....
DSC01507.jpg


so das stöckchen ist kalt gemacht ...wo ist das nächste ?
IMGP6806.jpg


auch ein Spike ist mal müde..
Spike12.jpg
 
Das "müde"-Bild beruhigt mich jetzt doch. Der sieht irgendwie "unkaputtbar" aus:lol:. Was ein Strahlemann. Bei dir hat er es gut, das ist nicht zu übersehen:D
 
jo gleich kommen noch ein paar Actionbilder hahah! Ja jetzt ist er ja auch noch in der ksg Rudelrunde aktiv !
hehe viel spss mit den Actionbildern ! obwohl ich davon leider gar nicht so viele habe !
 
soooooooooo kommst mir nicht in die Wohnung !
DSC01244.jpg


das kann man auch action nennen :lol:
DSC01252-1.jpg


mit der ksg rudelrunde
DSC01512.jpg


schön mit bällchen
IMGP6683.jpg


schön baden
IMGP5363.jpg


IMGP5361.jpg


gib her...
IMGP6824.jpg


und rinn da...
DSC00793.jpg


ohren sind auf empfang...
DSC00914.jpg


mit seiner besten freundin
DSC00950.jpg



LG melanie & Spike
 
Du bist als KSG-Mitglied verpflichtet, dauernd eine einsatzbereite Kamera mitzuschleppen, wußtest du das nicht?:eg::D:lol:

Somit wirst du demnächst ausreichend Bilder hier einstellen können.;)
 
ich mußte ja beim allerersten bild mit der ratte und dem rip dahinter ein wenig schmunzeln *g
 
hahaha:lol:
nein nein keine Sorge , der ist an altersschwäche gestorben ! Haha aber gut, daran habe ich nicht gedacht hahahahahahahah wie geil
 
hähä,

aber s liegt nur daran dass ich auch ratten hab und ich wüßte was mein herr hund mit denen machen würde, wenn die ihm so vor der nase spazieren würde ;)
 
aso ja kenn ich einige, aber mein Spike liebte seine Rattis ! ja er hat sich nassgeschlabbert ! Allerdings musste man aufpassen , denn er wollte mit ihnen spielen wie mit einem hund, dass hätten die dann doch net überlebt ! haha
 
Oh, was für ein hübscher Bub! :love:
Kaum zu glauben, dass er schon 10 ist.
 
einfach süß, kannst du das Bild mit der Ratte nicht für so einen Antikampfhundflyer zur Verfügung stellen, das ist einfach klasse.
 
Hehe das Foto kann gerne genutzt werden wer will, aber bitte bescheid geben , würde gern sehen wo mein Spiki drinne auftaucht ! :D
Das sind ja so viele liebe Komplimente hier man das freut mich richtig !
Ja Spike ist sehr jung geblieben , er ist aus Stahl meint man manchmal ! Selbst unsere TÄ hätte ihn nie so für 10 Jahre gehalten, da bin ich ja stolz wie Oskar leute !!!!!!
Das Zungenbild ist das neueste mit dem Bild von der ksg rudelrunde !
Danach hatte er allerdings ordentlich Muskelkater ! :)
Aber ich sah doch, dass er der glücklichste Hund auf der Welt war danach !

LG Melanie & Spike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Weggefährte ! :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten