Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Gefährte für Robin

  1. Das ist echt schön die beiden zusammen zu sehen. Einen größeren Gefallen könntet ihr Robin wirklich nicht tun als ihm einen Kumpel zur Seite zu stellen.
     
    #221 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Am 20.05. wurde Maik 7 Monate alt und er bringt 16,9 kg auf die Waage.
    :love:
    :love:
     
    #222 golden cross
  4. So ein hübscher Kerl :love:
     
    #223 Vrania
  5. Screech - cute!!
     
    #224 Madeleinemom
  6. Bei GG lässig abhängen :love::love:

     
    #225 golden cross
  7. Ist er größer als Robin oder täuscht das?
     
    #226 Vrania
  8. Einen Hauch größer :rotwerd:
    Maik ist schön gleichmäßig gewachsen, alles passt harmonisch zusammen :yes:
    Er ist perfekt, Maik ist wirklich die optimale Wahl gewesen :love: :yes:
     
    #227 golden cross
  9. Die Badesaison ist trotz Corona bei den Bullis eröffnet :D
    Der Held des Tages, direkt ins eiskalte Wasser :yes::majesty:

    Maik traute sich nicht rein, es dauerte eine gute Weile bis er sich wagte

    Robin liebt es Blubberblasen zu machen :lol:



    Blubbern konnte Maik recht schnell :lol: Robin zeigt mal wie man rischtisch blubbert


    Nur noch am Kopf von Maik erkennt man, dass er der jüngere ist



    Mein Gebiff ....
    Sitz gleich wieder :D


    Maik dem Ball so nah und doch so fern


    Robin kann sich als großer Bruder beweisen :love::love:
     
    #228 golden cross
  10. Ich finde Robin wirklich so unsagbar hübsch. Richtig verliebt :girl_pinkglassesf:
     
    #229 MadlenBella
  11. So toll, die zwei haben Spaß. :)
     
    #230 Meizu
  12. Im Moment ist Maik ein Pupertier, alles aber auch wirklich alles
    was man sagt stößt auf taube Ohren :motz::wut:
    Nach der xten Verwarnung (ohne Wattebausch!) hat er das Teil geschreddert :wand:
    Ich war nur kurz ins Porzellan Zimmer und das Telefon stand in der Station, nicht ohne
    akrobatische Leistung von ihm zu erreichen gewesen !

    Zum großen Glück war er so clever nichts davon zu schlucken. Aus Sicherheitsgründen gab es doch noch eine kleine Dose gewaschenes Sauerkraut hinterher. Fand er suuuper lecker.
    Robin half mir die Teile zu suchen, dass ich sicher sein konnte, dass Maik wirklich nichts geschluckt hatte. Robin ist ein guter Suchhund :yes:
    Die gute Nachricht, die neue Behandlung von Maiks Lahmen schlägt an :)
    Am Montag gibts die letzte Tablette und dann mal nach 8 Tagen schauen ob der Trop immer noch gelutscht ist:gruebel:
    n
     
    #231 golden cross
  13. Ich drück mal feste die Daumen dafür! Und zum Telefon schreddern..naja ich lese immerzu bei FB das Bxen ein Faible für Fernbedienungen haben..meine GsD nicht..die haben andere Vorlieben :lol: Trags mit Fassung, auch das geht vorbei *maloptimistischbin*
     
    #232 bxjunkie
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden