Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Gefährte für Robin

  1. Die hätte ich so samt Decken aus den Boxen gekippt :lol:
     
    #141 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dito :D

    Maik mit seiner russischen Herkunft kann sowieso nicht auf "Schietwetter heute" plädieren :mies:
     
    #142 Fact & Fiction
  4. Ich hatte kein Brecheisen dabei, Robin ist dann wie verwachsen mit der Box,
    da kippste nix :nee:

    Er findet keine Zeit zu fressen, seine Kronjuwelen haben gelitten,
    weil Maik sich gerne auf den Rücken wirft und Robin von unten
    "inspiziert" :eg: Er liebt ihn trotzdem und bewacht Maiks Schlaf.:love:
    Tagsüber muss ich Maik Zwangspausen aufbrummen, der typische
    Bulli, der läuft wie ein Duraxxxx Hase.
    Mehr Bilder :schmoll: die Bagage muss müsste man am Boden fixieren.
    Alles was ich heute an Bildern gemacht habe ist nicht zu gebrauchen.
    Zum besseren Verständnis was ich meine
    Davon hätte ich noch mehr :lol:
     
    #143 golden cross
  5. Von gestern
     
    #144 golden cross
  6. Ich muss feststellen Du bist sehr brutal :yes:
    Du hast Mädels :gruebel: also die Jungs sind da zarter besaitet :schmoll::D
     
    #145 golden cross
  7. Das wäre mir neu :p
     
    #146 Fact & Fiction
  8. Ich denke, eher die Herrchen und Frauchen sind da unterschiedlich zart beseitet :tuedelue:
     
    #147 DobiFraulein
  9. Erzähl mir Beethoven wär nicht zartbesaitet :gruebel:
     
    #148 golden cross
  10. Bullis muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen. :D

    Außerdem wird spazieren gegangen, wenn ich spazieren gehen will und nicht wenn es den felligen Herrschaften genehm ist. So weit kommt's noch. :lol:
     
    #149 Meizu
  11. Es war heute den ganzen Tag sehr neblig bei uns, die Feuchtigkeit
    ist durch und durch gegangen. Ich konnte die Beiden schon verstehen,
    bei dem Wetter heute und der schlechten Sicht :wtf:
    Es war das optimale Wetter für einen E.Wallace Film gewesen,
     
    #150 golden cross
  12. Jedenfalls nicht zartbesaiteter als die Mädels es waren.

    Wenn ich mich schon aufraffe, bei egal welchem Wetter vor die Tür zu gehen, muss er wohl oder übel mitkommen. Das Leben ist kein Ponyhof :eg:
     
    #151 Fact & Fiction
  13. Ach wie süß, hab's eben erst gesehen :)
    Herzlich Willkommen Maik :herzen: viel Spaß mit den beiden, hoffentlich steckt der kleine Mann Robin etwas an mit seiner Neugierde.
     
    #152 Yuma<3
  14. Danke, neugierig ist Robin, nur sehr schreckhaft, er kann sich dann
    max. auf einen anderen Vierbeiner konzentrieren und da kommt Maik ins
    Spiel. Den gruselt so schnell vor nix, konnten wir schon mit positiver Wirkung
    auf Robin feststellen. :) :zustimm:
     
    #153 golden cross
  15. So hab ich's gemeint, hab mich etwas schlecht ausgedrückt.
    Freut mich total, dass sich schon eine positive Wirkung zeigt!
     
    #154 Yuma<3
  16. Heute war Maiks Premiere im Seniorenheim.
    Rollator oder Rollstuhl kein Problem und
    wenn Maik etwas essen will weil Futterzeit ist,
    stört ihn die Umgebung nicht die Bohne :)
     
    #155 golden cross
  17. Ach cool, endlich angekommen der hübsche!
    Ich wünsche euch das er einen guten Einfluß auf Robin hat in Sachen Selbstbewußtsein und ihm natürlich ein tolles gesundes langes Hundeleben!
     
    #156 wilmaa
  18. Bilder von gestern Abend :love:
     
    #157 golden cross
  19. Jetzt hab ich doch glatt Maiks Einzug verpasst! :rotwerd: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, er ist wirklich ein total süßer Knirps! :herzen: Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Freude mit ihm!
     
    #158 MyEvilTwin
  20. Der ist schon absolut niedlich muss ich neiderfüllt zugeben- viel Spaß mit dem Chaos Duo!
     
    #159 wilmaa
  21. Danke Euch, aber der Neid legt sich, wenn Du mit ihm bei dem Mistwetter,
    laufend raus müsstest :yes: :lol:
     
    #160 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden