Ein Gefährte für Robin

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Jungs gefallen mir, vor allem das gemeinsame Toben :D

Da sind ein paar sehr hübsche Bilder drunter für Maiks Züchterin.
 
Morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung, wenn Herrchen frei hat :love:
1 (1).jpg
Wenn es im Haus zu eng wird und man nicht in den Wald kann, Garten und Wiesen
sich anfühlen, als würde man auf einem Schwamm gehen, bleibt nur der Hof der in den kurzen Regenpausen zum Rennen und Toben herhalten muss.
1 (2).jpg 1 (3).jpg 1 (4).jpg 1 (5).jpg 1 (6).jpg 1 (7).jpg 1 (8).jpg 1 (9).jpgUnd draußen musste mein Auto :gaensefueßchen: mitspielen.
1 (14).jpg
1 (15).jpg 1 (16).jpg 1 (17).jpg
Ganz zufällig die beiden so erwischt :D:woot::love::love:
1 (18).jpg 1 (19).jpg
Und Robin mit :love: im Nacken :herzen: 1 (20).jpg 1 (21).jpg
 
Wir haben heute das tolle Wetter genutzt um ein Bulli Treffen im ganz kleinen Kreis
zu veranstalten :D
IMG_1136.JPG
Es war mit drei Bullis wie mit zweien, sie sollten mal zu mir schauen, aber so ganz
ohne Leckerlies war alles andere interessanter :rotwerd:
IMG_1137.JPG
Leckerlies hatte sie keine für die drei Jungs und wie man sieht ist Maik nicht
mehr so klein :tuedelue:IMG_1138.JPG IMG_1139.JPG
IMG_1142.JPG
Wenigstens Mo hat sich der Kamera gestellt :D
IMG_1144.JPG
IMG_1143.JPG IMG_1141.JPG IMG_1140.JPG
 
Hast du denn das Gefühl das Maik Robín hilft? Also sind Robins Unsicherheiten besser bzw weniger geworden seit Maik da ist?
 
Hast du denn das Gefühl das Maik Robín hilft? Also sind Robins Unsicherheiten besser bzw weniger geworden seit Maik da ist?

Unbedingt.
Bei Robins letztem TA Termin für die Impfung hatte ich Maik mitgenommen.
Robin war viel entspannter, das fiel dem TA ebenfalls auf.
Maik hatte ich von der Koppelleine gelöst, er lief um
den breiten Schreibtischfuß herum dem Ende seiner Leine nach. :lol:
Er störte sich an nichts und fraß alles an Leckerlies( der TA wollte unbedingt
bei Maik einen guten Eindruck hinterlassen :D )was er angeboten bekam.
Robin sah Maik zu und war damit zu beschäftigt um Angst zu haben.
Auch Zuhause ist es entspannter, Robin rennt nicht mehr panisch
beim kleinsten Geräusch los.
Maik ist immer gut drauf und so garnicht schüchtern, zum Glück ist er nicht wie Lumen
( Meizu, das ist nicht böse gemeint, ich hätte nur ein Problem bei der
Entsorgung :surrender: ) was Spinnen und anderes Getier angeht,
ich hoffe auch das bleibt so :)
 
Das freut mich sehr! Dann hatten du und deine Trainerin ja recht mit dem Zweithund :)
 
Unbedingt.
Bei Robins letztem TA Termin für die Impfung hatte ich Maik mitgenommen.
Robin war viel entspannter, das fiel dem TA ebenfalls auf.
Maik hatte ich von der Koppelleine gelöst, er lief um
den breiten Schreibtischfuß herum dem Ende seiner Leine nach. :lol:
Er störte sich an nichts und fraß alles an Leckerlies( der TA wollte unbedingt
bei Maik einen guten Eindruck hinterlassen :D )was er angeboten bekam.
Robin sah Maik zu und war damit zu beschäftigt um Angst zu haben.
Auch Zuhause ist es entspannter, Robin rennt nicht mehr panisch
beim kleinsten Geräusch los.
Maik ist immer gut drauf und so garnicht schüchtern, zum Glück ist er nicht wie Lumen
( Meizu, das ist nicht böse gemeint, ich hätte nur ein Problem bei der
Entsorgung :surrender: ) was Spinnen und anderes Getier angeht,
ich hoffe auch das bleibt so :)

Super! :)

Ja, Lumens Tiere fressen war zu extrem Anfangs. Klasse, wenn Maik das nicht zeigt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rickylee4488
§5 Pflichten: Eine andere Aufsichtsperson darf außerhalb des befriedeten Besitztums einen gefährlichen Hund nur führen, wenn sie die Voraussetzungen nach § 4 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 erfüllt, das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und in der Lage ist, den gefährlichen Hund sicher zu halten und zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
odins_crew
Hallo hallo.. Suche für meine schmusekuh odin Spielgefährten die mit seiner stürmischen Art klar kommen und natürlich auch zum Erfahrungsaustausch etc..
Antworten
0
Aufrufe
841
odins_crew
odins_crew
Bulli-Lilli
Für den Hund wird es in dem Moment richtig sein, was der da tut. Selbst wen es das wäre, dass er Lilli bei die Zähne irgendwo einsetzt. So wie Crabat schrieb, ist ja Vorsicht bei Ressourcen geboten. Ich wünsch euch viel Glück!
Antworten
26
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Melanie F
Eventuell sind es ja Stinkstiefel und die trägt man ( Hund) so.:lol:
Antworten
58
Aufrufe
2K
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten