Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Gefährte für Robin

  1. Ich weiß schon warum ich eher "fertige" Hunde übernehme.
    Aber dafür habe ich hier das Modell das dich bei miesem Wetter in Grund und Boden pupst und sich auf den Bauch wirft falls du es lüften willst..
    Merke- Bulldoggen müssen niemals nicht k.acken bei Regen
     
    #161 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ganz frisch von vorhin :)


    Wir haben eine Doppelbox und noch eine Einzelbox fürs Auto gekauft,
    total unnötig :lol: sie passen in eine kleine Box ganz locker rein :woot:


    Robin vorerst in Sicherheit :trost1:
     
    #162 golden cross
  4. Ui Robin schläft auf der Kommode :woot:wie kommt er dort hoch:gruebel:

    Man kriegt richtig Lust auf einen Welpen total süß:love:
    Die Bullis gefallen mir immer besser:)
    Ich habe gelesen er kommt aus Russland, wie ist das eigentlich mit den Krankheiten bei den Mini Bullis?
     
    #163 Gelöschtes Mitglied 26521
  5. Maik ist von der gleichen Züchterin wie Lumen :) Die züchtet tolle Hunde.
     
    #164 Meizu
  6. Er hat einen Laufsteg um hochzukommen :)
    Sein Hochsitz, er hat live Bilder am Fenster, Wasser und kann dort in
    Ruhe fressen. Nur zum Gassi muss er raus :D
     
    #165 golden cross
  7. Bilder von heute gibt's morgen.
    Ich hatte alles an Spieltieren für die zwei Jungs
    ausgekramt, wollte testen ob Maik dazu neigt alles für
    sich zu beanspruchen.
    Jeder hat den anderen zum Spiel aufgefordert, so ein Plüschtier
    war nur interessant wenn der andere hinterher gejagt ist.:)
    Man den anderen mit Plüschtier zum Zergeln bringen konnte.:)
    Das war früher mit Bommel undenkbar, der Verstand da keinen Spaß,
    alles war seines :(
    Es hat soviel Spaß gemacht den beiden zu zusehen :love:
     
    #166 golden cross
  8. Die versprochenen Bilder, entschuldigt bitte die verwaschenen Aufnahmen.
    Aber die beiden sind schwer auf einer Stelle zu erwischen.
    Den Hasen links im Bild gibts 3x, aber nur einer ist von Interesse :kp:


    Die folgenden Bilder sind am Ende einer Zwangs-Schlafpause von Maik entstanden.
    Robin hat ihn wirklich gern, kein wann geht der endlich wieder :):love:

    Nach dem Trinken putzt einer dem anderen die Schnauze trocken :):love:
     
    #167 golden cross
  9.  
    #168 golden cross
  10.  
    #169 golden cross
  11. Süß die Zwei :love:
     
    #170 Fact & Fiction
  12. So toll :herzen: Das muss man über die Bullis von Lancer Land und auch über die von BigBangBull wirklich sagen, sie sind sehr sozial und verträglich. Aber beide legen da soweit ich weiß auch großen Wert drauf und halten relativ viele Hunde "auf kleinem Raum" eng zusammen, ohne dass es zu Reibereien kommt.
     
    #171 Meizu
  13. Stimmt, es liefen mehrere Hündinnen herum, da gab es kein Zicken!
    Sowohl, bei den Besuchen von Robin, als auch bei der Abholung.
     
    #172 golden cross
  14. Frisch von heute, sie haben nur im Hof herum getobt :)
    Ganz schön groß isser der Kleine :rotwerd:


    Er läuft so gern auf dem Mauervorsprung :love:

     
    #173 golden cross
  15. Was für ein süsser Schlumpf :love: und Robin so ein Schatz :love:.

    Christel, du musst deine Signatur anpassen! :rot:

    :D
     
    #174 Pennylane
  16. Erledigt :D
     
    #175 golden cross
  17. Ich glaube ihr habt dem Robin eine riesen große Freude gemacht mit seinem Kumpel, die sind echt nett zusammen!
     
    #176 wilmaa
  18. Von gestern, es hat fast nur geregnet :wtf:
    In einer kurzen Regenpause
    Etwas im Hof herum toben :dog::dog:
    Danach bei GG im Arm :love:

    Und dann war er gleich wieder einsatzbereit :lol:
     
    #177 golden cross
  19. Von gestern und heute.
    Robin ist damit heute schon herum gekugelt :tuedelue:

    Maik gestern Abend bei GG im Zimmer :love:


    Robin :love:

    So ruhig liegt er eher selten :baby: aber der Babybauch :love:
     
    #178 golden cross
  20. Aber echt mal :luftkuss:
     
    #179 bxjunkie
  21. Die Bilder sind von heut Nachmittag, ich hätte gerne ein, zwei Bilder gehabt,
    auf denen man den Größenunterschied besser erkennen kann.
    Ein nettes Bild für seine Züchterin hatte ich mir noch vorgenommen,
    aber schaut selbst, die haben nur Blödsinn im Kopf.
    Nach 20 Tagen sollten sie doch genug fangen und jagen gespielt haben :schmoll:
    Versuch eins
    Versuch 2
    Der 3.




    Die können nicht einmal syncron in die Kamera schauen :nee:

    Wie gesagt nur Blödsinn im Kopf :baby:




     
    #180 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden