Eier im Waffelteig - Ausschluß vom Ehrenamt

Das wirklich schlimme an dem ganzen Geschreibe über Waffeln ist das ich mir,mangels Waffeleisen,gerade einen Griesbrei kochen mußte.
Und beschlossen habe das ich ein Waffeleisen brauche :D

Ich habe ein Waffeleisen. Und alle Zutaten im Haus! Mitternacht und jetzt will ich unbedingt Waffeln haben. :sarkasmus:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na toll,jetzt zeigt mir die Forenwerbung Gastro Waffeleisen an!
Vielleicht frage ich mal im TH an ob sie zufällig eins über haben nach dem Waffelskandal :tuedelue: gegen Spende natürlich...
 
Ernsthaft? ;) Bin nicht mehr dabei und hab tatsächlich noch ein (gebrauchtes) daher über.
P.S. über den "Fall" möchte ich mich öffentlich nicht auslassen da zu nah dran.
 
Ja,schon ernsthaft. Also der Part das ich ein Waffeleisen brauche.
Allerdings hätte ich am liebsten so ein altes das man sowohl auf einen Holzofen als auch auf einen Gasherd legen kann,dann kann ich es auch im Wohnmobil benutzen.
 
Sowas findet man eher mal im Trödelladen auf dem Lande, ist ja eher Antiquität ☺
 
Dachte ich bis gerade eben auch aber nein- google sagt die gibt es neu zu kaufen,ich bin begeistert.
Kosten so ab 20€, da muß ich die Tage mal mal gen schauen.
 
Ich erinnere mich mit Grausen an Grünen Salat mit Sahne, Zwiebeln und - tada - Zucker

Das gehört in NDS aber so.

(Ich finde es allerdings auch grausig. Bei uns kam saure Sahne an den Salat. Das fanden nun unsere NDSischen Nachbarn - irgendwie abartig. :p )
 
Ich habe das das erste Mal als Kind in der Kur auf Wangerooge kennegelernt, und da mussten wir das Zeug aufessen! :uhh:

Und dann meinte meine Mutter zu mir, als ich zuhause davon erzählte, da bei uns (also Bremer Umland) würden die Frauen alle Zucker und Sahne oder Kondensmilch an den grünen Salat machen. Verifiziert habe ich das nicht. Ich war ja froh, dass ich wieder zuhause war und das nicht mehr essen musste! :hallo:
 
Salat mit Sahnesauce, klar!
Sahne mit Salz, Pfeffer, mindestens 1 EL Zucker und etwas Zitronensaft oder Essig.
 
Ich liebe grünen Salat und als Soße nur Sahne, Zitronensaft und Puderzucker. Nichts anderes.
 
oder Kondensmilch

Spätestens hier wird mir schon beim Lesen übel.:wuerg: Und genau das habe ich gerade 24 Std. hnter mir.

Allerdings Gurkensalat mit saurer Sahne kenne ich auch und da kommt neben Salz und Pfeffer, ggf. frischen Dill, auch eine Prise Zucker rein. (Ich nehme einen Spritzer Agavendicksaft, der verteilt sich besser.
(Weil die Flasche ein Jahr reicht, brauche ich mir wegen Fruchtzucker keinen Kopf zu machen.)
 
im bay. Wurstsalat kommt auch ordentlich Zucker in die Marinade
 
Mit einer Prise Zucker kann ich leben, aber mehr geht für mich nicht. Genauso wie ja oft in einen Kuchenteig eine Prise Salz kommt.

Die alte Dame tut mir leid. Soviel für den Verein getan und dann so behandelt werden....
Selbst wenn es zwischen den Beteiligten schon vorher Differenzen gab, geht man nicht so miteinander um.
Abgesehen davon ist es auch fürs Image sehr schlecht. Da hat man einen gewaltigen Bock geschossen.

Zum Thema TSV. Ich habe vor etlichen Jahren für meinen damaligen Arbeitgeber über 60 TSVs betreut.
Es gab ein gerütteltes Maß an sehr speziellen Menschen unter den Vorständen und Mitgliedern.
 
Ich habe das das erste Mal als Kind in der Kur auf Wangerooge kennegelernt, und da mussten wir das Zeug aufessen! :uhh:

Und dann meinte meine Mutter zu mir, als ich zuhause davon erzählte, da bei uns (also Bremer Umland) würden die Frauen alle Zucker und Sahne oder Kondensmilch an den grünen Salat machen. Verifiziert habe ich das nicht. Ich war ja froh, dass ich wieder zuhause war und das nicht mehr essen musste! :hallo:
Machen die Bremer nicht auch Zucker an Grünkohl mit Pinkel?

Gegen Kopfsalat mit Sahne, Zitrone und Zucker habe ich nichts. Aber dann noch mit ordentlich Zwiebeln? :woot:

Okay, der Opa war gebürtig aus der Gegend von Heide/Holstein :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eier im Waffelteig - Ausschluß vom Ehrenamt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich kenne micz damit nicht aus. Aber nach dem was ich gelesen habe, ist Zwingerhusten einfach eine Zusammenfassung mehrerer Virus Arten.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rabenkrähe
R
D
Danke für Film und Bild, sieht super aus ! Hunde sind so anpassungsfähig, einfach unglaublich und zugleich bewundernswert zu was sie im Stande sind :yes: Ich wünsche Euch noch eine lange gute Zeit :clover:
Antworten
31
Aufrufe
3K
golden cross
G
Paulemaus
Das schon, das hab ich von Krähen schon gesehen. Aber die fressen dann den Inhalt. Wenn Dotter und Eiklar da waren, spricht das mMn gegen tierische Nesträuber. Also nicht drei gleichzeitig, aber nacheinander immer wieder, das hab ich gesehen.
Antworten
10
Aufrufe
855
snowflake
S
Crabat
Die Krone ist einfach widerlich, schlimmer als die Bild. Oder vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich die Bild lange nicht gelesen hab? Ist auf jeden Fall unterstes Niveau, so ganz generell.
Antworten
172
Aufrufe
9K
Vrania
V
Roli2190
Hoffe mal dass es gut geht und die Tiere damit klar kommen, dann wäre es natürlich eine Lösung. Da ich gelesen habe, dass es in einem ähnlichen Fall nicht geklappt hat, wäre ich gespannt ob es in diesem Fall klappt. Kann aber nicht sagen wie groß oder strukturiert das Gehege in dem damaligen...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten