Österreich- Anwohner fordern Tötung zweier JRT

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sowas noch zu filmen finde ich aber auch Bäh muß ich gestehen..ich hab mir das auch nicht angeschaut...
 
sowas noch zu filmen finde ich aber auch Bäh muß ich gestehen..ich hab mir das auch nicht angeschaut...
Hm, ja, naja, es haben ja zwei Menschen bereits versucht zu trennen und ich denke das zu filmen war zur Beweissicherung, also im Sinne der Katzenbesitzer schon richtig.
Zu filmen, anstatt! zu trennen/helfen wäre mies, so finde ich das ok.
 
Tragisch für die Katzenbesitzerin... aber es sind halt Jagdhunde.
ich weiß schon,warum meine Katzen alls drin bleiben :(

PS: ich hab es gesehen und die Hunde haben eigentlich recht schnell abgelassen nach dem Hieb mit dem Stock.
 
Wenn mir das mit einer meiner Katzen passieren würde, wäre ich hinterher wohl reif für die Psychiatrie und unglaublich wütend über den HH.
Allerdings würde ich sicherlich nicht die Einschläferung fordern. Allerdings würde ich mir ganz klare Auflagen für den HH wünschen.

Ich glaube nicht, dass die Katzenhalterin die Bilder jemals wieder loswird.
 
Ganz klar, dass sowas nicht passieren dürfte, aber die Hunde deswegen einschläfern?!
 
Hier passiert oft „sowas“ da habe ich beim besten willen keine zeit zum filmen.

Und obiges szenario hätte man genau gleich mit ein paar ausgebüchste whippets erleben können, nix kampfhund.
 
PS: ich hab es gesehen und die Hunde haben eigentlich recht schnell abgelassen nach dem Hieb mit dem Stock.
Das stimmt, aber da war auch schon alles vorbei, Beute bewegte sich nicht mehr ;) Ich glaube die haben den Stock erst geholt und es war ohnehin zu spät.
 
Ganz klar, dass sowas nicht passieren dürfte, aber die Hunde deswegen einschläfern?!
sehe ich auch so. Immerhin sind es Jagdhunde, da kann das durchaus passieren. Der DD von meinem Schwiegervater hat leider auch 2 Katzen auf dem Gewissen.
 
sehe ich auch so. Immerhin sind es Jagdhunde, da kann das durchaus passieren. Der DD von meinem Schwiegervater hat leider auch 2 Katzen auf dem Gewissen.
Hätte eine unserer DSH auch gemacht. Bei einem Hund der auf Jagdreize anspringt, ist das durchaus möglich.
 
Am besten finde ich ja mal wieder das Bild bzw. die Erklärung:
Ein Bild des Grauens..hier töten die Jack Russell Terrier die Katze
:rolleyes:
das was man da sieht ist nicht die Katze sondern ein Spieltier...
 
Da braucht es nicht einmal einen Jagdhund für. Aber bei einem Jack Russell sollte einen das nicht wundern.

Tut mir leid für die Katze, ehrlich, ich muss mich ja mit dem Thema auch auseinandersetzen, weil Daisy zumindest bereits 2 Katzen in der Schnauze hatte, aber die Hunde können nichts für ihren Trieb, da ist der Halter gefragt. Eine Einschläferung ist Blödsinn.
 
Katzen werden auch nicht eingeschläfert wenn sie wieder einen vogel oder eine maus erwischen.
 
Und welche stellst du dir da vor?

Dass der HH seine Hunde so hält und sichert, dass keine Katze mehr gehimmelt wird.
Leinenpflicht und die Verhinderung, dass die Hunde noch mal aus dem Haus entwischen können.
Also das, was ein normaler Hundehalter sowieso machen würde, wenn sein Hund Katzen jagt und beschädigen würde.

Ich finde auch den Vergleich mit Katzen, die mausen und Vögel jagen, absolut nicht passend.
Wenn es sich nicht grade um eine Wildlingskatze handelt, hat die Katze ein Zuhause und in der Regel hängen die Besitzer an dem Tier. Sowas mit ansehen zu müssen, hinterlässt heftige Spuren.

Da, wo wir vorher gelebt haben, musste eine 10-jährige mit ansehen, wie ein freilaufender Schäferhund ihre Katze totgebissen hat. Das Mädel musste dann in psychologische Behandlung. Der Schäferhund bekam Maulkorb und Leinenpflicht.
 
sehe ich auch so. Immerhin sind es Jagdhunde, da kann das durchaus passieren. Der DD von meinem Schwiegervater hat leider auch 2 Katzen auf dem Gewissen.

Nö, sehe ich anders.
Auch Jagdhunde kann man so führen, dass sie keine Katzen schreddern.
 
Dass der HH seine Hunde so hält und sichert, dass keine Katze mehr gehimmelt wird.
Leinenpflicht und die Verhinderung, dass die Hunde noch mal aus dem Haus entwischen können.
Also das, was ein normaler Hundehalter sowieso machen würde, wenn sein Hund Katzen jagt und beschädigen würde.

Ja, leuchtet mir ein.
Wobei ich ganz klar sage, dass ich das nicht mache, wenn es das eigene Grundstück betrifft. Ich hab ja den Garten meiner Mutter soweit es geht katzensicher gemacht, aber verirrt sich jetzt trotzdem nochmal ne Katze in unseren Garten und ich reagiere nicht rechtzeitig, ist das Pech.
 
Wenn es sich nicht grade um eine Wildlingskatze handelt, hat die Katze ein Zuhause und in der Regel hängen die Besitzer an dem Tier. Sowas mit ansehen zu müssen, hinterlässt heftige Spuren.
Ja das hinterlässt sicherlich Spuren. Aber das hieße ja im Umkehrschluss, dass es okay wäre wenn ein Hund eine Wildlingskatze tötet? Also genauso wie es ok ist, wenn eine Katze Vögel tötet?
 
Ja das hinterlässt sicherlich Spuren. Aber das hieße ja im Umkehrschluss, dass es okay wäre wenn ein Hund eine Wildlingskatze tötet? Also genauso wie es ok ist, wenn eine Katze Vögel tötet?

Nö, da war ich aufgrund Zeitmangel zu kurz und undifferenziert.
Ist natürlich ebenso sh.ice, wenn ein Wildling dran glauben muss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich- Anwohner fordern Tötung zweier JRT“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
12K
matty
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
243
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten