Amputation zweier Zehen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi deisterbulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön zu sehen, dass sie gut damit klar kommt, das freut mich für Euch.
Weiterhin alles Gute für die Zukunft :clover:
 
Das ist der Vorteil, den Hunde uns gegenüber haben. Leben im Hier und Jetzt. Weil sie sich keinen Kopp machen, ob Einschränkungen bleibend sind oder nicht, können sie mit Handicaps auch besser umgehen als mancher Mensch.

Sieht gut aus, wie sie die Pfote aufsetzt :dafuer:
 
Um das hier mal abzuschließen und als Hilfe für evtl. andere Betroffene...es läuft :love: und wie. Mit und ohne Schuh.
Wobei sie, um Verletzungen bei längeren Spaziergängen vorzubeugen, jetzt immer einen Schuh trägt. Zu Hause läuft sie barfuß.

IMG_20200303_153904_295.jpg


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das freut mich :) Weiterhin alles Gute!
 
Danke für Film und Bild, sieht super aus !
Hunde sind so anpassungsfähig, einfach unglaublich und
zugleich bewundernswert zu was sie im Stande sind :yes:
Ich wünsche Euch noch eine lange gute Zeit :clover:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amputation zweier Zehen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Engelchen165
Hallo zusammen, ein kurzes Feedback. Der OP Termin ist (erstmal) vom Tisch weil die Herzwerte zu schlecht sind. Erwin geht es auch wieder gut und er leckt auch nicht mehr an der Stelle
Antworten
12
Aufrufe
636
Engelchen165
Engelchen165
Arrabiata
Hätten die ja auch dran schreiben können!:rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
717
Podifan
blackbird†
versuch's mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
475
felis
felis
Heiwas
Danke für die Genesungswünsche :) Na - das will ich doch schwer hoffen, dass sich die Haut noch etwas hochzieht. Falls nicht, müssen wir echt abwarten - und wenn es dann wirklich nicht störend sein sollte, würd ich es auch auf jeden Fall so lassen. Auch Hunde dürfen Schönheitsfehler haben...
Antworten
41
Aufrufe
4K
Heiwas
Heiwas
Alice
Ganja, rennt seit Jahren mit einem Zeh weniger rum. Ich glaube er vermisst ihn nicht. ;)
Antworten
7
Aufrufe
11K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten