Nein, aber für Schnelligkeit.
Und ja, die sind normalerweise so gut organisiert, dass ich schon erwarten würde, dass es leidlich reibungslos läuft.
Und man sitzt da ja nicht gemütlich und wartet, sondern steht, bis man sein Essen hat. Das die Hälfte der Kunden sich mitnimmt.
Eine Stunde im Fastfood-Bereich und die Weigerung, das vorgestreckte Geld wieder rauszugeben, wenn der Gast keine Zeit mehr haben sollte, finde ich nicht in Ordnung.
Wenn die "normalerweise" gut organisiert sind, darf es also keine Ausnahmesituation geben?
Als ich das letzte Mal dort war, gab es auch noch Stühle und so und wenn ich eine Stunde warten müsste, würde ich mich auch setzen.
Kitty hat auch nicht geschrieben, dass sie eine Stunde lang stand.
Wo liest du was davon, dass man sich geweigert hat, das Geld zurückzubezahlen?
Kitty schrieb, dass es das totale Chaos war und sie sich gewünscht hätte, dass jemand z.B. Eis verteilt, oder anbietet, das Geld rauszugeben.
Von einer Weigerung steht da nichts.
Und ich schrieb ja nur wie ich das halte.
Ich würde da nicht essen und ich würde mich bei sowas nicht beschweren.
Ich hatte neulich einen Termin und musste dort warten (1 Stunde, statt 5 Minuten), dann sollte ich wiederkommen, man vergaß mich aber anzurufen und den Termin zu verlegen, weil es immer noch nicht funktionierte. Ich war also 2 Mal umsonst da und habe einmal 1 Stunde umsonst gewartet.
Ich habe aber keine negative Bewertung geschrieben. Klar, hat es mich in dem Moment genervt, aber nicht so, dass ich da noch hätte nachtreten müssen. Die haben das ja nicht absichtlich gemacht.
Es lebt sich angenehmer so. Aber kann ja jeder so handhaben wie er will