Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

giphy.gif

Übermäßiges Zergrübeln der Gegebenheiten gehört anscheinend auch nicht dazu. :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht. Hier sind die Männer so. Hm, es ist ihnen egal was andere denken.

Das - ist ein ganz anderer Typ Mensch.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie Leute wie meine Listenkollegen (die überwiegend mit Texten arbeiten, zB als Journalisten) gar nicht als "echte Männer" ansehen, weil die mehr sitzen und denken, als Dinge zu tun.

Aber wenn du mich fragst, sind beides auf jeden Fall Männer, und die einen sind im Denken und Verhalten nicht unmännlicher als die anderen, auch wenn sie sich voneinander ziemlich unterscheiden.
 
Ihr seid ja immer noch auf! Ich zähl jetzt bis drei...! :wut:
 
Eine der größten Diven die ich kenne ist Bauleiter auf der Messe. Und macht voll einen auf "Kerl". Aber eine Primadonna ist ein Waisenkind dagegen...
Ihr seid ja immer noch auf! Ich zähl jetzt bis drei...! :wut:
Ich darf das, ich bin immer bis mindestens 3Uhr wach :D
 
Das - ist ein ganz anderer Typ Mensch.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie Leute wie meine Listenkollegen (die überwiegend mit Texten arbeiten, zB als Journalisten) gar nicht als "echte Männer" ansehen, weil die mehr sitzen und denken, als Dinge zu tun.

Aber wenn du mich fragst, sind beides auf jeden Fall Männer, und die einen sind im Denken und Verhalten nicht unmännlicher als die anderen, auch wenn sie sich voneinander ziemlich unterscheiden.
Ja, klar sind das alles Männer:lol:.

Ich bin es nur nicht gewohnt.

Mein Papa war immer so ein gechillter Macher und mein Bruder auch.

Dann mein Mann und die anderen Männer die ich kenne sind alle nie beleidigt oder so. Aber leider selbst oft ziemliche Schreier und Büffel. Viele hier würden die wohl nicht wollen.

Ich mag es aber, dass ich immer weiß wotan ich bin und alles sagen kann ohne dass er supersensibel ist.
 
Viele hier würden die wohl nicht wollen.

Och - das hat alles Vor- und Nachteile. :)

Mein Mann schreit nie, im Gegensatz zu mir :verlegen: - aber er kann schon mal beleidigt sein. In extrem nerviger Art und Weise.

Aber ich glaube, ein Büffel und ich - wir wären miteinander nicht glücklich.

Also, vor allem: Er mit mir nicht. :)
 
Ja, klar sind das alles Männer:lol:.

Ich bin es nur nicht gewohnt.

Mein Papa war immer so ein gechillter Macher und mein Bruder auch.

Dann mein Mann und die anderen Männer die ich kenne sind alle nie beleidigt oder so. Aber leider selbst oft ziemliche Schreier und Büffel. Viele hier würden die wohl nicht wollen.

Ich mag es aber, dass ich immer weiß wotan ich bin und alles sagen kann ohne dass er supersensibel ist.

Jan ist auch so.

Ich gar nicht. Er sagt manchmal ich sei schlimmer als jede Frau die er kennt :/ Dann macht er Witze, er habe sich eine homosexuelle Beziehung so schoen vorstellt, mit schweigen, Bier trinken, Tatort gucken, keine Diskussionen. Aber dann kam ich.
 
Gestern ist mein Mann z. B. heimgekommen und wir hatten 10 +Kids im Haus und er brüllt "Are we the homeless shelter of the street here? Great social distancing, babe." Aber die Kinder schauten nicht mal auf, sind das wohl gewohnt.

Dann hab ich den Garbage disposal verstopft. Ich wollte etwas Gras schreddern (fragt nicht warum:lol:). Also schrie er rum "What's going on in your head? Why did you not throw it in the yard? Or the toilet? Or the trash? The sink! Great idea. I come home and now I need to fix that. Honestly, how the heck did you think that's a good idea?"

Aber dann kommt er an und schaut mir direkt in die Augen "You know, I am not upset with you. I am just upset. I love you." Und ja, eigentlich ist er ein Schatz. Ein lauter Schatz halt:lol:
 
@Mauso

Es geht auch umgekehrt...

Es hat bis zu einem gewissen Punkt in meinem Leben immer wieder auch Frauen gegeben, mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.

Und dann - zog ich in eine Vierer-Studentinnen-WG. :lol:

Und im Laufe der nächsten zwei oder drei Jahre kam ich zu dem Schluss, dass ich mir den Stress keinesfalls ein ganzes Leben lang antun werde... :uhh:

Eine Beziehung zu einem Mann, auch zu einem komplizierten, erschien mir demgegenüber von berückender Einfachheit. :mies:
 
@Mauso

Es geht auch umgekehrt...

Es hat bis zu einem gewissen Punkt in meinem Leben immer wieder auch Frauen gegeben, mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.

Und dann - zog ich in eine Vierer-Studentinnen-WG. :lol:

Und im Laufe der nächsten zwei oder drei Jahre kam ich zu dem Schluss, dass ich mir den Stress keinesfalls ein ganzes Leben lang antun werde... :uhh:

Eine Beziehung zu einem Mann, auch zu einem komplizierten, erschien mir demgegenüber von berückender Einfachheit. :mies:

:lol:
 
@Mauso

Es geht auch umgekehrt...

Es hat bis zu einem gewissen Punkt in meinem Leben immer wieder auch Frauen gegeben, mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.

Und dann - zog ich in eine Vierer-Studentinnen-WG. :lol:

Und im Laufe der nächsten zwei oder drei Jahre kam ich zu dem Schluss, dass ich mir den Stress keinesfalls ein ganzes Leben lang antun werde... :uhh:

Eine Beziehung zu einem Mann, auch zu einem komplizierten, erschien mir demgegenüber von berückender Einfachheit. :mies:

Mein Reden :lol:
 
Ich finde den wütend Thread nicht.

Die verschwundene junge Soldatin wurde gefunden.

Wie sind Menschen zu sowas fähig:(

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten