Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeder hat hier mitgefiebert, dass man sie unbeschadet findet. Jeden Tag gabs neue Aufrufe und jetzt sowas schreckliches.

Das war ja totale Berechnung. Und dann noch zerstückeln. Und die Ex Freundin hilft dem Vollidioten noch dabei.

Was für Menschen:(
 
Ja, als er festgenommen werden sollte hat er sich erschossen, der Feigling.

Anscheinend hat er sie S.exuell belästigt und hatte Angst, dass sie was sagt. Deshalb hat er sie im Waffenraum erschlagen. Dann seine Ex Freundin gerufen. Zusammen habem sie dann die Leiche zerstückelt und weggeschafft.
 
Ich bin beim Gras sammeln.

Komme in die Nähe von einen Busch. Plötzlich brummt es um mich rum und geschätzte 100 Tiere fliegen um mich rum. Ich denke mir natürlich Hornissen oder so, denn die Dinger sind riesig.

Renne händefuchtelnd davon.

Dann sehe ich: es sind Maikäfer. 100erte Maikäfer. :herzen:
 
:wtf:

Dann lieber Hornissen. Ne, nicht wirklich natürlich, aber ich hab echt ne ausgewachsene Käferphobie, die immer schlimmer wird :rolleyes:
 
:wtf:

Dann lieber Hornissen. Ne, nicht wirklich natürlich, aber ich hab echt ne ausgewachsene Käferphobie, die immer schlimmer wird :rolleyes:

danke. ich auch. und fliegende sowieso. die sind so schusselig und laut, dass ich jedesmal angst habe, sie verfangen sich in meinen haaren.
ich finde käfer interessant und viele auch hübsch. aber ich möchte sie nicht anfassen und bitte auch nicht von ihnen als landeplatz auserkoren werden.
für mich sind sie am schlimmsten, wenn sie auf dem rücken liegen und mit den beinchen strampeln... oder eben beim fliegen.

ich kann jede spinne raustragen, aber käfer lassen mich völlig erstarren.
 
Ja, ich finde Käfer sind wie so kleine Professoren. :D Sie sind immer sehr wichtig unterwegs und etwas tollpatschig.
 
ich auch - zum angucken, zum drüber lesen, zum zeichnen etc. :love: aber sobald die beinchen zappeln oder sie scheppernd-brummend fliegen, ist es vorbei. :D

Genau :D

Ich find das richtig schlimm, wenn die Mai/Junikäfer überall rumfliegen und dauernd gegen einen dotzen oder einem ins Gesicht oder auf den Kopf fliegen. Horror. Andere Krabbelzeug, okay, aber Käfer muss mein Mann rausbringen, vor allem wenn sie sich ins Schlafzimmer verirren ergreife ich die Flucht.
 
Ich mag alles Krabbel- und Kriechzeug außer Spinnen und Schlangen. Ich tu denen auch nichts, aber da bin ich weg.:D

Hornissen oder Wespen brauche ich auch nicht um mich rumschwirrend:lol:.
 
Ich musste vorhin die Mülltonne meiner Nachbarin an die Straße bringen, weil die voll mit Maden war. :sarkasmus:
Ihr Gegenangebot: wenn mal Spinnen drin sind, macht sie das. Dabei hab ich gar nichts gegen Spinnen. :kp:
 
Ich musste vorhin die Mülltonne meiner Nachbarin an die Straße bringen, weil die voll mit Maden war. :sarkasmus:
Ihr Gegenangebot: wenn mal Spinnen drin sind, macht sie das. Dabei hab ich gar nichts gegen Spinnen. :kp:

Schick sie zu mir :D Dann kann sie die einfangen die der kleine dicke Hund verschlampt weil sie ihren Weg aus den Bulldoggenbacken finden..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten