Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Beitrag 5845 hat KSSebastian doch einen Wunsch geäussert. Jetzt haben wir den Beitrag 5919 und das Hamsterrad dreht sich immer noch?

Mach mal Vorschläge wie wir das jetzt beenden können. Thema schliessen, user sperren?
Ich bin für alles offen, aber das Rad wird jetzt angehalten.
 
Manchmal frage ich mich schon, ob vielleicht der hohe Frauenanteil in der KSG der Grund für die permanent explosive Stimmung ist :gruebel:
 
Ich hatte ihm das im alten Thread sogar selbst gesagt ;)

@snowflake

Hat sie. Meiner Erinnerung nach sogar mindestens zwei Mal. - Und jeweils postwendend ein "unfreundlich" dafür kassiert. :sarkasmus:

Und sich auch selbst mit der entsprechenden Begründung aus dem Thread zurückgezogen, wenn ich mich richtig erinnere.

@Crabat mag ja viele Laster haben... aber mangelnde Konsequenz gehört nicht dazu. :hallo:

@matti

Den Rest klemm ich mir.
 
Na sagen wir mal für den eher geringen Männeranteil sind/waren (da gesperrt) die Jungs aber ganz schön weit vorne im zicken :D
Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Ich glaube aber trotzdem, dass Männer sich da etwas anders verhalten. Ich glaub, die sind nicht so nachtragend...
 
Manchmal frage ich mich schon, ob vielleicht der hohe Frauenanteil in der KSG der Grund für die permanent explosive Stimmung ist :gruebel:

Nope.

Auf meiner (der von mir moderierten) Mailingliste sind's die wenigen Herren, die regelmäßig durch Polemik auf sich aufmerksam machen.

Edit: Und nachtragend?

Ich musste neulich, das erste Mal in 12 Jahren Mod-Tätigkeit, jemanden sperren. Einen Mann. übrigens. Ich musste. Es gibt ein übergeordnetes Gremium (sagen wir, die Betreiber), und dieses sah die Nutzungordnung eklatant gebrochen, worauf ich ihn zu sperren hatte, bis der Fall geprüft ist.

Und seither sammelt er offizielle Verlautbarungen von mir. Wenn ich eine gemacht habe, und er war nicht online, fragt er öffentlich nach, damit andere die ihm schicken.

Er prüft meine Verlautbarungen auf juristisch verwertbare Fehler. (Ich habe ihn dann freundlich auf unser Archiv verwiesen, da kriegt er alles still und heimlich, aber das will er ja nicht.)

Übrigens, auch toll: WIr sind ein Zweier-Team. Mein Mit-Mod ist männlich. Der hat ihn gesperrt und ihm das begründet. Aber gesammelt und geschossen und an meiner Reputation gesägt wird ausschließlich gegen mich - vermutlich/möglicherweise weil ich eine Frau bin und damit für ihn einfacher anzugreifen. :rolleyes:

Erzähl mir nichts über nachtragend.

In einem anderen Forum, wo ich bin, ist das Geschlechterverhältnis umgekehrt wie hier, und wenn die sich zoffen, ist es auch nicht besser. Eher so gar nicht. :nee:
 
In einem anderen Forum, wo ich bin, ist das Geschlechterverhältnis umgekehrt, und wenn die sich zoffen, ist es auch nicht besser. Eher so gar nicht.
Okay, das hätte ich anders eingeschätzt. Dachte eher, da knallts vielleicht mal ordentlich und dann ist’s wieder gut. Naja, die einen haben eben mit Zyklusschwankungen zu kämpfen und die anderen mit zuviel Testosteron.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Ich glaube aber trotzdem, dass Männer sich da etwas anders verhalten. Ich glaub, die sind nicht so nachtragend...
Also meine Erfahrungen aus dem "wahren Leben" nach Jahrzehnten in großen Gruppen wohnen sagt- das Geschlecht spielt eher keine Rolle. Von schmollend bis zum erbrechen über cholerisch zu vorwurfsvoll leidend war das sehr gleichmäßig verteilt. Sowohl unter Geschlechtern als auch unter Altersgruppen :D
 
Also meine Erfahrungen aus dem "wahren Leben" nach Jahrzehnten in großen Gruppen wohnen sagt- das Geschlecht spielt eher keine Rolle. Von schmollend bis zum erbrechen über cholerisch zu vorwurfsvoll leidend war das sehr gleichmäßig verteilt. Sowohl unter Geschlechtern als auch unter Altersgruppen :D
Na gut, ich gebe mich geschlagen. Dann scheint es wohl nicht der Grund zu sein. Aber der Verdacht lag trotzdem nahe.
 
@Crabat mag ja viele Laster haben...
giphy.gif
 
Es tut mir leid
Ich weiß ich soll nachsichtiger sein mit CHristine und nett sein zu ihr. Mich treffen nur die Bewertungen und komische Andeutungen die ich nicht verstehe und die ganz sicher nicht nett gemeint sind, sondern fies,.ich bin zu duennhaeutig im Moment und dann werde ich gemein. Aber ich weiß dass ich freundlicher sein muss mit Christine weil es ihr schlecht geht und meine befindlichkeiten nicht mit ihren zu vergleichen sind.

Ich gehe darum jetzt und dann wird es von mir nichts mehr zu dem Thema zu hoeren geben.

Meine aufrichtige Entschuldigung, Christine. Ich wollte dir deinen Abend nicht ruinieren,falls ich das getan habe. Ich bin manchmal einfach sehr duennhaeutig.
Ich faende es gut wnen einfach Frieden waere zwischen uns.
 
Na gut, ich gebe mich geschlagen. Dann scheint es wohl nicht der Grund zu sein. Aber der Verdacht lag trotzdem nahe.
Ich fand es ja eher erschreckend das es sich durch alle Altersgruppen zog.. Das zeigt so herrlich wie wenig lernfähig Menschen manchmal sein können...
 
Ich hatte ihm das im alten Thread sogar selbst gesagt ;) Ist ja nicht so dass ich von ihm nicht auch schon viele Unfreundlichs für harte Worte bekommen habe. War auch *unfreundlich* , bzw nicht freundlich von mir. Aber es war eben auch nicht fies. Deswegen kommen wir immernoch ganz gut aus.

Und „ist meine Wahrnehmung, kann ich nichts für“ ist natürlich sehr easy :D

Aber Hallo, du wolltest mich schon im Kanal ertraenken.
 
Ich weiß nicht. Hier sind die Männer so. Hm, es ist ihnen egal was andere denken.

Sie sind teilweise echt unhöflich, aber zickig so gar nicht. Die würden so gar nie diskutieren.

So meine Erfahrung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten