Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • bxjunkie
Hat jemand von euch eine Ikea Couch bei der man den Bezug abziehen und waschen kann?

Da Zorro unsere Couch ziemlich zerlegt hat, brauchen wir eine Neue. Mit den Kindern und Hunden hätte ich gerne eine bei der man eben den Bezug waschen und evtl auch mal ersetzen kann. Jetzt ist Ikea ja recht billig und ich frage mich jetzt ob die Couchen bequem sind und wie die Qualität so ist.

Hat jemand von euch so eine und seid ihr zufrieden damit?

Lg
Nee hab ich nicht, aber bequem sind die IKEA Möbel generell schon. Gut die letzten Möbel die ich von dort hatte, ist schon länger her, aber ich war immer zufrieden damit. Geh doch einfach mal hin und sitz zur Probe?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Melli84
Nee hab ich nicht, aber bequem sind die IKEA Möbel generell schon. Gut die letzten Möbel die ich von dort hatte, ist schon länger her, aber ich war immer zufrieden damit. Geh doch einfach mal hin und sitz zur Probe?

Ja, da müssen wir dann mal einen Ausflug hin machen.

Der nächste Ikea ist in Denver so 2 Std entfernt. Mein Mann wollte warten bis wir in Kansas sind mit der neuen Couch, aber da ist der nächste Ikea 8 bis 9 Std entfernt und ich kann unsere zerbissene Couch einfach nicht mehr anschauen.

Lg
 
  • toubab
Meine freundin hat das auch und waescht oft den bezug.
 
  • snowflake
Kommt ihr alle ganz normal ins Forum?

Bei mir kommt schon seit heute Morgen, der Server werde grade gewartet. Also über die Startseite komm ich nicht rein, nur direkt in ein Unterforum. Geht das nur mir so?
 
  • DobiFraulein
Kommt ihr alle ganz normal ins Forum?

Bei mir kommt schon seit heute Morgen, der Server werde grade gewartet. Also über die Startseite komm ich nicht rein, nur direkt in ein Unterforum. Geht das nur mir so?
Hatte ich die Woche mal. Meld dich mal ab und wieder neu an
 
  • Madeleinemom
Kommt ihr alle ganz normal ins Forum?

Bei mir kommt schon seit heute Morgen, der Server werde grade gewartet. Also über die Startseite komm ich nicht rein, nur direkt in ein Unterforum. Geht das nur mir so?

Heute ja. Gestern holperte etwas - mit server being serviced Anmerkungen.
 
  • Paulemaus
Hat jemand von euch eine Ikea Couch bei der man den Bezug abziehen und waschen kann?
Lg

Als wir eine neue Couch brauchten, hatten wir uns auch für die von Ikea mit dem abnehmbaren Bezug interessiert.
Wir fanden es dann aber praktischer, uns eine Couch mit einer speziellen Fleckbeschichtung zu kaufen.
Bei einer Couch mit abnehmbaren Bezügen dauert es halt, bis der Bezug gewaschen und getrocknet ist und wieder aufgezogen werden kann.

Unsere Couch ist jetzt 4 Jahr alt und sieht durch die Beschichtung immer noch aus wie neu. Ob Sabberflecke, Matschpfoten, Ketchup, alles lässt sich leicht mit einem feuchten Mikrofasertuch entfernen.
Da wir sie als Sonderangebot bekommen haben, war sie auch nicht viel teurer als die Ikea-Couch.
 
  • pat_blue
Und wir haben Kunstleder mit Tuch. Da kann man einfach das Tuch wegnehmen wenn Besuch kommt und auch einfach waschen.
 
  • Paulemaus
Und wir haben Kunstleder mit Tuch. Da kann man einfach das Tuch wegnehmen wenn Besuch kommt und auch einfach waschen.

Das hatten wir auch mal. Allerdings hat das den Katzenkrallen nicht standgehalten. Wenn sich die Katzen am Sofa hochgezogen haben, rissen sie winzig kleine Dreiecke in das Kunstleder. Die habe ich zuerst noch mit Kleber wieder angepeppt und nach 2 Wochen aufgegeben. Nach einem halben Jahr sah die Couch ziemlich zerlegt aus. Decken hatten wir auch drauf, aber die sind immer wieder verrutscht.
 
  • toubab
Ich habe echt leder, da waescht man alles ab, nur gegen hundezaehne nicht bestand.
 
  • MadlenBella
Ja, da müssen wir dann mal einen Ausflug hin machen.

Der nächste Ikea ist in Denver so 2 Std entfernt. Mein Mann wollte warten bis wir in Kansas sind mit der neuen Couch, aber da ist der nächste Ikea 8 bis 9 Std entfernt und ich kann unsere zerbissene Couch einfach nicht mehr anschauen.

Lg

Wir kriegen morgen eine neue :applaus:
 
  • pat_blue
Ich kann es leider nicht öffnen, kommt immer die Datei sei defekt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten