Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Die 4 Implantate wurden an einem Tag gesetzt und es war wirklich easy. Ich hatte vorher natürlich auch etwas Angst und Chris musste Händchen halten, aber weh tat nichts, auch nicht, als die Narkose nachgelassen hat. Die Implantate mussten 3 Monate einwachsen, bis sie stabil genug waren, um den Aufbau zu montieren.
Ich bin superglücklich mit meinen neuen Zähnen.
na das liest sich ja schon sehr positiv, Danke :) Also das bohren in den Kiefer hat nicht wehgetan und später auch nicht, das ist gut zu wissen. Weil ich bin ja was die Schmerzmittelwahl angeht arg eingeschränkt..also alles was gut wirkt und nicht gleich ein Hammer ist, darf ich ja nicht nehmen, von daher wäre ich froh wenn es aushaltbar wäre :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nur Katzenkrallen ruinieren das Leder in kurzer Zeit- da bleibt nur doofer Stoff der 2 x Woche gesaugt und abgewaschen wird (inkl. Wasserflecken natürlich).Wenn jemand eine Idee für Hunde-und Katzensicheres Material hat... immer her damit :)

Wir haben uns vor 4 Jahren ein Mikrofasersofa mit einer speziellen Beschichtung gekauft. Flecken kannst Du wie auf einem Ledersofa feucht abwaschen und Katzenkrallen haben keine Chance.
Das Sofa wird hier arg strapaziert mit Hunden, Katzen und darauf lümmelnden Menschen (wir leben quasi auf dem Sofa :) ), sieht aber immer noch aus wie neu.

Wir hatten zeitweise ein Echtledersofa, aber ich mag nicht auf Leder liegen. Zudem rutschten immer alle Decken und Kissen herunter.
Deswegen flog das Echtledersofa schnell raus und wurde durch die Mikrofasercouch ersetzt.
 
Aber mir hatte der Zahnarzt damals ja auch prophezeit, wenn ich das nicht machen lasse, sind nach spätestens einem Jahr die anderen Zähne außen rum so schief, dass die auch Probleme machen... Nö, sind sie nicht :D
na so schnell geht das auch nicht, aber doch..es passiert :) Mußt nur lang genug warten, so wie ich :D Ich habe tatsächlich Probleme damit das der obere Backenzahn nach unten strebt -also länger wird- weil der Gegenbiss fehlt..und oben ist auch eine Lücke entstanden. Also soweit hergeholt ist es jetzt nicht aber in einem Jahr passiert das auch nicht.
 
Ja werde ich auch tun. Ich muß nur jemanden haben der mich dann abholt, weil selber fahren ist ja dann eher nicht. Also Vollnarkose hab ich noch mehr Angst vor..da hat man schon fiese Dinge gehört, gerade beim ZA...naja und es ist wirklich teuer, und das Implantat kostet schon soviel...

Mein Zahnarzt hat mir vor der Implantation ein Becherchen flüssiges Valium gegeben. Das wirkt blitzschnell und ich war die Ruhe in Person.
 
So, Nägel mit Köpfen machen, hab jetzt mal ein Zwischenzeugnis angefordert. Am Freitag haben sie mich so wütend gemacht, ich muss was ändern. Wird sicher nicht heute oder morgen sein, aber mal vorbereiten.
 
So, Nägel mit Köpfen machen, hab jetzt mal ein Zwischenzeugnis angefordert. Am Freitag haben sie mich so wütend gemacht, ich muss was ändern. Wird sicher nicht heute oder morgen sein, aber mal vorbereiten.

Das ist immer gut :)
In welchem Bereich arbeitest Du denn?
 
na so schnell geht das auch nicht, aber doch..es passiert :) Mußt nur lang genug warten, so wie ich :D Ich habe tatsächlich Probleme damit das der obere Backenzahn nach unten strebt -also länger wird- weil der Gegenbiss fehlt..und oben ist auch eine Lücke entstanden. Also soweit hergeholt ist es jetzt nicht aber in einem Jahr passiert das auch nicht.
Ein Jahr hatte er meinen verbliebenen Zähnen außen rum gegeben... vor vier oder fünf Jahren
 
Ein Jahr hatte er meinen verbliebenen Zähnen außen rum gegeben... vor vier oder fünf Jahren
Mein Provisorium unten hält seit ca. 20 Jahren. Damals hieß es, ich müsse "schnellstens" einen Termin für eine 3 Zähne-Prothese machen lassen, weil sonst die Zähne oben länger würden. Sind sie immer noch nicht :D
 
@lektoratte *gefällt ? :D

10968236_1543118962632750_634893260537521512_n.jpg
 
Da mich sowas traurig und zugleich wütend macht, schreibe ich es hier.

Vorhin beim Ankommen zur Arbeit hole ich Leo aus dem Kofferraum. Steigt ein junges Fräulein zwei Plätze weiter aus dem Auto.

"Oh, ein ganz hübscher Hund, sicher noch ganz jung?" Ich "Nein, einfach eine kleine Rasse". Sie "Ein Staffie. Meine Freundin hat auch so einen. 6 Monate alt, wunderhübsch grau mit blauen Augen!"

Ich konnte nur noch mit einem gequälten Lächeln ein Hmmm zurückgeben. Besser als ein "Na dann viel Glück".
 
Ich würde mich als tolerant bezeichnen.... Aber bei 2h Muezzin hört meine Toleranz auf. Mein Nachbar hat mit seinen neuen Mietern den Vogel abgeschossen, nach Hanfplantage nun ein "Verein".... Mir egal, anhand der Reaktion von dem Typen,den ich "erwischt" habe, dürfte er der Verantwortliche sein, auch wenn er es nicht sagen wollte. Hab ihnen noch eine halbe Stunde Frist gegeben, bevor ich die Polizei rufe. Bin echt genervt und jeden Freitag wirds das bestimmt nicht geben.
 
This is like Arabic music (Muezzin)? Oder ich nix versteh, LOL?
 
Ich würde mich als tolerant bezeichnen.... Aber bei 2h Muezzin hört meine Toleranz auf. Mein Nachbar hat mit seinen neuen Mietern den Vogel abgeschossen, nach Hanfplantage nun ein "Verein".... Mir egal, anhand der Reaktion von dem Typen,den ich "erwischt" habe, dürfte er der Verantwortliche sein, auch wenn er es nicht sagen wollte. Hab ihnen noch eine halbe Stunde Frist gegeben, bevor ich die Polizei rufe. Bin echt genervt und jeden Freitag wirds das bestimmt nicht geben.

Hier dauert das freitags gebet ca 10 minuten, um 2 uhr mittags....nicht zwei stunden, keine ahnung was die dort veranstalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten