Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch meine Mail an das fremdenverkehrsbuero ist raus. Idiotie erster Klasse- Daenemark ist Geschichte fuer uns...
 
[FONT='Verdana','sans-serif']
Das is die Antwort...[/FONT]
 
Der pure Hohn....
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte
 
Meine Antwort:




Auch wenn tommi nur ein Pseudo Pitbull is
 
Für mich hängen da soooo viele Erinnerungen dran. Hvide Sande *seufz* Rinkobing-Fjord...


Genau meine Ecke Von klein auf an.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dort zu leben.
Aber unter den Umständen?
Auch wir werden unsere zukünftigen Urlaube nur noch in hundefreundlicheren Gegenden verbringen.

Die Antwort von der Botschaft ist echt der Hammer:
Weil Halter mit den Tieren nicht klarkommen, müssen die Tiere leiden????
Warum überlgt man sich nicht mal andere Sachen, wo die Halter bestraft bzw. im Vorfeld anständig (!) geprüft werden?


Edit: Gibt es denn irgendwo schon Seiten, z.B. eine Hunde in Not in DK oder so?
Werden schon Zuhause gesucht?
 

Oh mein Gott, so eine gequirlte Sch** hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

"Ausschlaggebend waren die akribisch aufgearbeiteten Kampfhund-Angriffsvorfälle der vergangenen Jahre" ... das ist der blanke Hohn! Die allerwenigsten der gelisteten Rassen hatten jemals einen Beißvorfall in DK. Und das nennen die akribisch aufgearbeitet?

"Das letztendlich "sogenannte" Züchter und Lobbyisten nicht zum Zuge gekommen sind, halten wir für eine gute Lösung" ... und das ist eine bodenlose Frechheit! Die Menschen, die Ahnung haben, wurden einfach ignoriert um eine feige, irrsinnige und populistische Politik zu machen.

Ich bereue jetzt gerade jedes Ferienhaus, das ich über VisitDenmark gebucht habe. Idioten!!! Nie wieder ...
 
Dabei hätte es noch arger kommen können (aus 2009)...

To meet the difficulty, Flemming Moller, a veterinarian who took over the parliamentary seat vacated when the former prime minister, Anders Fogh Rasmussen, went off to run NATO, proposed a logical, if drastic, solution: Kill all mongrels.


Also, mit Mischlingshunden wäre ich auch vorsichtig, was den Urlaub betrifft.

Hier ist noch ein interessanter Hintergrundbericht zur Entscheidungsfindung (die Google-Übersetzung ist etwas holprig) mit Tornjaks aus Dänemark






LG
Dominic
 
oMg,der tornjak ist ja auch soooowas von gefährlich,keine 5 meter kann man gehen,ohne dieser bestie zu begegnen..
Die hammse nimma alle,echt.Bis vor kurzem wusste ich nimma was ein tornjak ist -.-
die werden sich wundern,immerhin nehmen die urlauberzahlen ja drastisch ab,woran das nur liegen mag?
 
.................immerhin nehmen die urlauberzahlen ja drastisch ab,woran das nur liegen mag?


Ist das wirklich so? Anscheinend sind einige Mails für die so unrelevant das man nicht mal Antwort bekommt. Weder vom Dänischen Fremdenverkehrsamt in Hamburg, noch aus Berlin. Schönere Variante wäre natürlich, dass die so zubombadiert wurden mit Beschwerdemails das Sie mit dem Antworten nicht mehr hinterherkommen.

LG Pixel
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Zoo hats schon in die Schweizer Medien geschafft
Antworten
9
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…