Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Dänemark aktuelle Lage

  1. Dann bist du in Deutschland ja auch falsch, hier ist Zoophilie auch nicht verboten...:sauer:
     
    #41 Benamaldena
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :lol::lol::lol: Köstlich ! :lol::lol::lol:
     
    #42 Albert
  4. Wiesoi??Bin gerade etwas blond...hihi:D
     
    #43 Benamaldena
  5. Auch meine Mail an das fremdenverkehrsbuero ist raus. Idiotie erster Klasse- Daenemark ist Geschichte fuer uns...
     
    #44 Franzi216
  6. [FONT='Verdana','sans-serif']
    Das is die Antwort...[/FONT]
     
    #45 Franzi216
  7. Der pure Hohn....
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte :(
     
    #46 Natalie
  8. Na deswegen :

    :lol:
     
    #47 Albert
  9. Meine Antwort:



    Auch wenn tommi nur ein Pseudo Pitbull is :p
     
    #48 Franzi216
  10. Unglaubliche Antwort von dänischer Seite :nee:
     
    #49 Pommel

  11. Genau meine Ecke :) Von klein auf an.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dort zu leben.
    Aber unter den Umständen?
    Auch wir werden unsere zukünftigen Urlaube nur noch in hundefreundlicheren Gegenden verbringen.

    Die Antwort von der Botschaft ist echt der Hammer:
    Weil Halter mit den Tieren nicht klarkommen, müssen die Tiere leiden????
    Warum überlgt man sich nicht mal andere Sachen, wo die Halter bestraft bzw. im Vorfeld anständig (!) geprüft werden?


    Edit: Gibt es denn irgendwo schon Seiten, z.B. eine Hunde in Not in DK oder so?
    Werden schon Zuhause gesucht?
     
    #50 LadyMorgaine
  12. zumindest ist der handel&die verbreitung,
    von "derartigem filmmaterial",
    bei uns in deutschland verboten,
    deshalb boomt ja LEIDER das geschäft,
    gleich hinter der grenze,so masiv,..!!!
    :sauer:
     
    #51 goth-lilith1
  13. um ehrlich zu sein,
    ohne pers.zu werden:
    unter KÖSTLICH empfinde ich doch etwas anderes,..!!!
     
    #52 goth-lilith1
  14. Oh mein Gott, so eine gequirlte Sch** hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

    "Ausschlaggebend waren die akribisch aufgearbeiteten Kampfhund-Angriffsvorfälle der vergangenen Jahre" ... das ist der blanke Hohn! Die allerwenigsten der gelisteten Rassen hatten jemals einen Beißvorfall in DK. Und das nennen die akribisch aufgearbeitet?

    "Das letztendlich "sogenannte" Züchter und Lobbyisten nicht zum Zuge gekommen sind, halten wir für eine gute Lösung" ... und das ist eine bodenlose Frechheit! Die Menschen, die Ahnung haben, wurden einfach ignoriert um eine feige, irrsinnige und populistische Politik zu machen.

    Ich bereue jetzt gerade jedes Ferienhaus, das ich über VisitDenmark gebucht habe. Idioten!!! Nie wieder ...
     
    #53 Rübe
  15. Dabei hätte es noch arger kommen können (aus 2009)...



    Also, mit Mischlingshunden wäre ich auch vorsichtig, was den Urlaub betrifft.

    Hier ist noch ein interessanter Hintergrundbericht zur Entscheidungsfindung (die Google-Übersetzung ist etwas holprig) mit Tornjaks aus Dänemark :rolleyes:






    LG
    Dominic
     
    #54 artur_ganate
  16. oMg,der tornjak ist ja auch soooowas von gefährlich,keine 5 meter kann man gehen,ohne dieser bestie zu begegnen..
    Die hammse nimma alle,echt.Bis vor kurzem wusste ich nimma was ein tornjak ist -.-
    die werden sich wundern,immerhin nehmen die urlauberzahlen ja drastisch ab,woran das nur liegen mag?
     
    #55 Sassilovekira

  17. Ist das wirklich so? Anscheinend sind einige Mails für die so unrelevant das man nicht mal Antwort bekommt. Weder vom Dänischen Fremdenverkehrsamt in Hamburg, noch aus Berlin. Schönere Variante wäre natürlich, dass die so zubombadiert wurden mit Beschwerdemails das Sie mit dem Antworten nicht mehr hinterherkommen.

    LG Pixel
     
    #56 Pixel
  18. Ach so, na dann, die Ausübung ist ja nicht so schlimm wie der Handel mit Bildmaterial. :lol:

    Das macht nix. :hallo:
     
    #57 Albert
  19.  
    #58 LadyMorgaine
  20. Habe ich eine falsche mailadresse? :gruebel:
     
    #59 Pixel
  21. Herr Norbert Michel
     
    #60 LadyMorgaine
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark aktuelle Lage“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden