Cassies künstliche Hüfte

Du kennst sie am besten und ich bin mir
sicher ihr bekommt das sehr gut hin :yes:
Eine tapfere Maus :love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte claudia 8 wochen lang im bett, die konnte sich auch nicht selber kehren.
 
Endlich. Ich freu mich so für euch beide. Das wird jetzt super anstrengend mit dem Aufpassen und so, aber jetzt weißt du endlich, wofür du gekämpft hast und das macht es erträglich. :)
 
Wenn sie einmal im Fluss ist, geht das gehen schon ganz gut :)
Es ist momentan massiv geschwollen und sie hat einen echt dicken Bluterguss an der Innenseite.



IMG-20191114-WA0006.jpg IMG-20191114-WA0005.jpg
 

Anhänge

Sieht doch schon relativ gut aus beim Gehen, oder ? Für die kurze Zeit ?

Das mit den Schwellungen ist übel und erschreckt erst mal, ist aber völlig normal.

Freu mich echt so für euch, Madlen. Das war ja ein langer Kampf. :)
 
Sieht doch schon relativ gut aus beim Gehen, oder ? Für die kurze Zeit ?

Das mit den Schwellungen ist übel und erschreckt erst mal, ist aber völlig normal.

Freu mich echt so für euch, Madlen. Das war ja ein langer Kampf. :)

Freut mich auch sehr :)
Obwohl ich momentan ziemlich fertig bin :D

Ich hätte nicht erwartet dass sie schon so gut läuft. Obwohl es schlechter ist als am ersten Tag, klar, weniger Schmerzmittel und nun die Schwellungen.
 
Wahnsinn was unsere Hunde so abkönnen, oder? Bei Menschen dauert es Wochen bis Monate bis zu so einer Beweglichkeit, sie läuft doch super dafür dass sie erst GESTERN operiert wurde :dafuer:

Alles Gute weiterhin für die Maus (und dich natürlich) :love:
 
Wahnsinn was unsere Hunde so abkönnen, oder? Bei Menschen dauert es Wochen bis Monate bis zu so einer Beweglichkeit, sie läuft doch super dafür dass sie erst GESTERN operiert wurde :dafuer:

Alles Gute weiterhin für die Maus (und dich natürlich) :love:
Montag ;)

Aber ja, ich bin auch erstaunt. Ihr scheint das Bein an sich weh zu tun, nicht das Laufen. Und es ist schon gerader als vorher :)
 
Grad mussten wir sie ärgern... Pflaster abmachen.
Fast geschafft, da ziepts wohl, Madame knurrt und steht auf, erschreckt sich dass was an ihrem Hintern ist und will losrennen :eek:
Jetzt ist es geschafft... unter Protest hab ich das letzte Stück abgezogen.
Die Wunde sieht suuuuper aus!
Hab ein Foto von einem Teil angehängt. Die hasst uns grad und liegt so doof, dass ich kein Foto hinbekomme.
Reich ich nach :yes:
20191114_195438.jpg
20191114_200444.jpg
 

Anhänge

Ich bin beeindruckt, wie gut sie läuft und wie gut die Narbe aussieht.
Das macht Ihr klasse!
 
Ne bei einer normalem Bewegung nicht, aber die schafft sie ja noch nicht.
Und ich hätte Angst das zu verpassen.

Der Doc sagt die erste Woche ist die Gefahr einer Luxation gross und wir sollen sie bis zum Klammern ziehen wie ein rohes Ei behandeln, und das tu ich auch.
Eine Woche nachts Box wird sie aushalten. Da liegt sie ja vei der Arbeit auch 8Std+ drin.

Das machst du schon richtig.

Der Hund meines Chefs ist in den ersten Tag blöd aufgesprungen, um den Briefträger zu verbellen und die Hüfte ist luxiert und er musste nachoperiert werden.
Also besser eine Woche "durchquälen", als nochmal in den OP.
 
Das machst du schon richtig.

Der Hund meines Chefs ist in den ersten Tag blöd aufgesprungen, um den Briefträger zu verbellen und die Hüfte ist luxiert und er musste nachoperiert werden.
Also besser eine Woche "durchquälen", als nochmal in den OP.

Ja, sehe ich auch so :)
 
Och nee. Das ist ein Bluterguss, ja? Darfst Du da eine Heparinsalbe drauf geben?
 
Da könntest du eventuell mit Arnika Salbe etwas einreiben das hilft bei Blutergüssen :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten