Cassies künstliche Hüfte

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Euch alles Gute und - wie gesagt - alles wird gut!!!
 
ich stütze sie hinten, und mir fällts noch schwer zu merken, wann sie sich hocken will.
Das hast du ganz schnell raus ;) Ihr zwei werdet euch schon einspielen und die Heilung geht so schnell. Der BX bei Kappen in Holland, die an beiden Hüften operiert worden war, hast du jedenfalls nichts mehr angemerkt und da war die OP 6 Wochen her (die waren zur Nachkontrolle da). Die stand auch direkt nach der OP sehr sicher auf ihren Beinen. Das wird :)
 
Ich freu mich für Dich und Cassie,dass die OP so gut verlaufen ist. Ich wünsche schnelle Genesung für Cassie.
 
Unruhige Nacht... ich hab die Box auf die Couch geholt. Ständig hat sie geweint und ich wusste nicht warum :kp:

20191113_085950.jpg

Eben waren wir einmal draussen, anfangs hat sie wenig belastet, aber mit jedem Schritt etwas mehr.
 

Anhänge

Unruhige Nacht... ich hab die Box auf die Couch geholt. Ständig hat sie geweint und ich wusste nicht warum :kp:

Anhang anzeigen 226823

Eben waren wir einmal draussen, anfangs hat sie wenig belastet, aber mit jedem Schritt etwas mehr.
Kennt sie nachts in der Box schlafen? Ansonsten könnte dass das Problem sein, vll. kann sie sich da auch nicht so legen, wie es entlastend für sie wäre, und sie hat deswegen Schmerzen. Vll. schmerzt die Wunde aber auch so.
Gibst du ihr Schmerzmittel ausreichend? Nicht das sich da ein Schmerzgedächtnis bildet.
 
Hey cool, da wo sie rasiert ist sieht sie blau aus, hast du gleich noch einen hippen Hund. :gerissen:
 
Kennt sie nachts in der Box schlafen? Ansonsten könnte dass das Problem sein, vll. kann sie sich da auch nicht so legen, wie es entlastend für sie wäre, und sie hat deswegen Schmerzen. Vll. schmerzt die Wunde aber auch so.
Gibst du ihr Schmerzmittel ausreichend? Nicht das sich da ein Schmerzgedächtnis bildet.

Ne, das kennt sie nicht. Muss sie durch. Es könnte auch sein dass sie wegen des Kragens meckert.
Sie versucht ständig sich auf die kaputte Seite zu legen, aber das geht dann doch nicht.
Ich denk sie ist einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)

Novalgin gibts jetzt 3x täglich 1.5 und sie hat ein AB dass sie verträgt.
 
naja könnte ja sein das sie weint wegen der Schmerzen die sie durch die Lagerung hat.
Vanity hat bei keiner OP in einer Box gelegen ;) Die lag im Wohnzimmer in ihrem Korb und ich hab mit ihr dort geschlafen, das war auch kein Problem. So konnte sie sich aber wenigstens legen wie sie wollte und es ihr gut tat.
Und natürlich darf sie auf der operierten Seite liegen, wenn ihr das weh tut wird sie schon von selber wechseln.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit Kimba.
Genau eine! Nacht hab ich uns das Boxentheater angetan.
Danach habe ich es wie Claudia gemacht.
Meine Matratze auf den Boden und Püppi schlief bei mir, wie sie halt liegen wollte/konnte.
Das weinen, hatte dann auch aufgehört.
 
Muss die Box Nachts denn wirklich sein? :gruebel:
Ich wette du bist doch eh bei jeder Bewegung derzeit wach oder :gruebel:
 
Leider nicht :D
Und ich hab Angst dass sie dich dann dumm bewegt oder gar aufs Sofa hüpft.
Wir versuchen das noch eine Nacht so und sonstüberleg ich mir was.
Sie kann momentan nicht ohne Hilfe aufstehen. Dann hängt die hier wie auf verlorenem Posten. Steht sie einmal, ist alles ok.
 
Wenn es so ist, dann brauchst du dir deswegen

keine Sorgen machen ;) So schnell geht da nichts kaputt, glaub mir. Tu ihr den Gefallen und lass sie außerhalb der Box schlafen.
Nein. Da geht ganz schnell ganz viel kaputt.
Und sie versucht aufzustehen und schafft es nicht ohne Hilfe, die Gefahr dass sie sich dann dumm bewegt oder ausrutscht ist viel zu hoch.
 
Nein. Da geht ganz schnell ganz viel kaputt.
Und sie versucht aufzustehen und schafft es nicht ohne Hilfe, die Gefahr dass sie sich dann dumm bewegt oder ausrutscht ist viel zu hoch.
na deswegen sollst du ja auch neben ihr schlafen, da bekommst du alles mit. Und nein es geht bei einer normalen Bewegung nichts so schnell kaputt. Aber jeder handelt das anders.
 
na deswegen sollst du ja auch neben ihr schlafen, da bekommst du alles mit. Und nein es geht bei einer normalen Bewegung nichts so schnell kaputt. Aber jeder handelt das anders.
Ne bei einer normalem Bewegung nicht, aber die schafft sie ja noch nicht.
Und ich hätte Angst das zu verpassen.

Der Doc sagt die erste Woche ist die Gefahr einer Luxation gross und wir sollen sie bis zum Klammern ziehen wie ein rohes Ei behandeln, und das tu ich auch.
Eine Woche nachts Box wird sie aushalten. Da liegt sie ja vei der Arbeit auch 8Std+ drin.

Übrigens gabs vorhin erfolgreich 1. Mal Kaka :D
Ich versuch nachher noch ein Video zu machen.
 
Ich hab auch mit einer Matratze am Boden geschlafen in der ersten Zeit , mir war wichtig dass sie die Möglichkeit hat zu liegen wie sie will und sich strecken und drehen kann . Wir haben ihren „Käfig“ um ihr orthopädisches Körbchen gebaut . Sah dann bei uns so aus (bitte nicht auf die Unordnung achten in dem Krankenlager :rotwerd:).
29ADE648-C798-473B-8EA8-8C2F1A7FEF5B.jpeg
 

Anhänge

Würde vorschlagen auf dem Boden mit ihr pennen und anleinen. Dann merkst du auf jeden Fall, wenn sich was tut und sie kann liegen wie sie will.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten