Bräuchte mal dringend eure Meinung / Rat

Maddox1

10 Jahre Mitglied
Hallo

.. ich bräuchte ma dringend einen Rat.So richtig konkret kann ich leider noch nicht werden, da es sein kann, daß ich mich anwaltlich streiten muss...
Nur mal die Kurzfassung. Ein Hund hat eine geplante Op ( Hüfttep) und diese Op wird auch ohne Komplikationen durchgeführt. In der Nacht in der Klinik verletzt sich der Hund in der Box aber so schwer, das die Op teilweise wieder rückgänguig gemacht werden muss.
In der Folge werden eine Notop , Bluttransfusionen und fast 3 Wochen Intensivbetreuung durch die Klinik notwendig.Die Kosten verdreifachen sich.Um die Hüfte wieder in den Hund zu bekommen ( zur zeit noch fraglich ob medizinisch sinnvoll) würden 2 weitere Ops anstehen.Der Arzt signalisierte schon daß er den Rotstift an der Rechnung ansetzten würde, aber nun meine Frage : Inwieweit muss ich die Rechnung bezahlen und was würdet ihr nicht mehr bezahlen. Bin gut rechtsschutzversichert und hab auch schon einen befreundeten Anwalt befragt. Aber Tiere und alles was damit zusammenhängt ist nicht so sein Ding. Kennt ihr jemand der da firm ist?
Gerne per PN an mich.

Danke schon mal im Vorraus.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maddox1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde auch hier zu Lars Jürgen Weidemann tendieren:



Viel Glück :hallo:
 
Drücke euch die Daumen, bei Hr. Weidemann seit ihr sicherlich richtig.:)
Er ist auch im Vorstand von


...und alles Gute gesundheitlich für den Hund...das ist ja echt eine SEHR besch.... Sache :(
 
Vielen , vielen Dank für den Tip

wir haben heute morgen schon gesprochen und ich wurde schon instruiert
wie ich " verhandeln" soll.
 
Daumen sind gedrückt.
Halte uns bitte mal auf dem laufenden...
 
Mich würde sehr interessieren, wie bei sowas die Rechtslage ist - würdest Du bitte berichten?
 
Kann, darf leider noch nix dazu sagen, werde Ech aber auf dem Laufenden halten und auch schreiben wie die Sache ausgeht.
Danke erstmal ganz herzlich
 
Ja, der Ausgang der Angelegenheit (evtl. mit Begründung) wäre sehr interessant. Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bräuchte mal dringend eure Meinung / Rat“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frauchen von Robert Stolz
Hi Edeltraud, das war von Anfang an aufgrund der Aussage der Besitzerin und der Zeugin klar. Das OA Nidderau hat so eine ganz eigene Art der Wahrheit und deren Auslegung. Da der Angreifer eine Blessur davontrug ist für die ganz einfach die angegriffene Hündin Schuld. Du musst registriert sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
teryfox
Lt. TA --nicht erforderilch -da abwaegung risisko nutzen (narkose) nicht gegeben ,da dieser krebs nicht streut und sich mit der zeit verkapselt -eigentlich habe ich eine antwort auf meine frage erwartet bezueglich problem hinterbein ....
Antworten
7
Aufrufe
807
teryfox
V
Kommt mal runter?? Komm Du mal runter...zuerst von dem armen Hund. Und ja, dass was Du mit ihm machst, grenzt tatsächlich an Misshandlung. Denn damit es dem Hund gut geht, muss sein Besitzer immer wissen was er tut und aktuell versaust Du ihn total. Karriere des Hundes: Hund geholt, Erziehung...
Antworten
60
Aufrufe
4K
Paul der Große
Paul der Große
Budges66482
:vollok: So ist es hier auch :):hallo:
Antworten
58
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten