Bräuchte Mal Hilfe bei ein Mini bulli

Ihr tut ja so als ob ich mein hund misshandel !
Kommt mal ein bisschen runter !!

Ich schlage meinen Hund nicht !!
Und auf den Rücken legen ist nicjts falsches ! Ich tuhe ihm nicht weh oder sonst etwas !
Kommt mal runter?? Komm Du mal runter...zuerst von dem armen Hund. Und ja, dass was Du mit ihm machst, grenzt tatsächlich an Misshandlung. Denn damit es dem Hund gut geht, muss sein Besitzer immer wissen was er tut und aktuell versaust Du ihn total. Karriere des Hundes: Hund geholt, Erziehung versaut, Hund wird unbequem, Hund geht ins Heim...ja, ist für mich gleichzusetzen mit Misshandlung! Sorry, aber ich glaube es ist Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen. Zuerst musst DU etwas tun bevor Du beim dem Hund anfängst.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paul der Große ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bräuchte Mal Hilfe bei ein Mini bulli“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
:vollok: So ist es hier auch :):hallo:
Antworten
58
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
snowtiger
Beantrage Hartz 4, erst wenn die ablehnen fühlen sich die anderen zuständig. Teilweise musst du auch deinen SGB II Bescheid vorlegen. Bekommst Du für Luca Unterhalt? Über wen ist Luca krankenversichert? Ohne Hartz 4 müsstest du dich selbst versichern, das ist nicht wenig Geld, insbesondere bei...
Antworten
4
Aufrufe
744
trini
cleo318
So ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.... was aus einem Tier wird wenn man den "neuen" besitzern nicht schnell genug handelt.... ich finde es unfassbar.... erst wollte man gina doch behalten dann kam eine TA und riet wohl zur einschläferung.... Der Termin stand...
Antworten
4
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Gismomaus
Antworten
10
Aufrufe
616
watson
Zurück
Oben Unten