Bräuchte eure hilfe!

Gismomaus

Hallo alle zusammen...:hallo:

Ich bräuchte ein paar Futter tips,um meinen kleinen gissi wieder auf die beine zu bekommen.:(

Also gestern nacht,hat er an gefangen schleim zu brechen.
Heute morgen ist meine mutter mit den beiden hunden gegangen,sie mußte gissi eigentlich zwingen damit er mit kommt und sein geschäft erledigt.;)

Will bis jetzt immer noch nichts fressen,er geht wie eine schlaftablette.Ist die ganze zeit nur am schlafen,denn eigentlich wenn ich aus dem raum gehe geht er mit egal wo ich ihn geh!

Ich denke mir mal das er einen Darm virus hat,und bevor ich jetzt zum tierarzt mit ihm dackel.
Wollte ich euch erst einmal um hilfe bitten,sprich wegen futter tips,vieleicht bekomme ich ihn so ja wieder auf die beine!!!:unsicher:

LG Claudia und Gismo
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gismomaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ich an deiner Stelle würde nicht lange fakeln und mit ihm zum TA düsen.
Sorry, aber nen Darm-Virus (wenns überhaupt einer ist) bekommt man nicht durch Futtertipps weg.
Hast du mal seine Temperatur gemessen? Trinkt er wenigstens?
 
Wenn der Hund so down ist, würde ich auch lieber zum TA gehen.
 
Ab zum TA Giso!!!!! Solange du nicht weisst, was dem kleinen fehlt, ist glaub ich mit ernährung nicht viel zu machen.

Hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser dem armen kerl
 
Gismomaus schrieb:
Hallo alle zusammen...:hallo:

Heute morgen ist meine mutter mit den beiden hunden gegangen,sie mußte gissi eigentlich zwingen damit er mit kommt und sein geschäft erledigt.;)

Will bis jetzt immer noch nichts fressen,er geht wie eine schlaftablette.Ist die ganze zeit nur am schlafen,denn eigentlich wenn ich aus dem raum gehe geht er mit egal wo ich ihn geh!

LG Claudia und Gismo

Sorry, aber bei solchen Symptomen würde ich von Selbst-Therapie-Versuchen dringend abraten! :uhh:
Der Hund gehört meiner Meinung nach zum Tierarzt.

Gute Besserung wünsch ich dem Mäuslein! :hallo:
 
Wollt ich auch grade fragen... geht es dem Kleinen jetzt besser?
 
Das könnte auch eine Lungenentzündung sein. Ab zum TA!!! Tequilla hatte mal eine im April und er hatte nahezu die gleichen Symptome. Und er stand schon an der Schwelle...... :(

Immer diese Selbstdiagnosen :unsicher:
 
Er hat also doch ein Magen Darm Infekt.Die beiden müssen Morgen noch mal zur Kontrolle.
 
Hallo....

So wie Thai sagte,war ich mit ihm in der Tierklinik.:engel:

Also er hat einen Magen Darm infekt,hat eine spritze bekommen und morgen sollen wir noh einmal zur kontrolle kommen.:uhh:

Bin schon sehr erleichtert,das es nichts schlimmes ist!

Und wo ich auch froh drum bin,ist das es ihm jetzt schon ein wenig beser geht.:love:
Ein paar tage noch,dann kann er wieder budeln was das zeug hält und wieder mit seiner Freundin Daisy und seinem freund Thai spielen.......:D


LG Claudia und Gismo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bräuchte eure hilfe!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Kommt mal runter?? Komm Du mal runter...zuerst von dem armen Hund. Und ja, dass was Du mit ihm machst, grenzt tatsächlich an Misshandlung. Denn damit es dem Hund gut geht, muss sein Besitzer immer wissen was er tut und aktuell versaust Du ihn total. Karriere des Hundes: Hund geholt, Erziehung...
Antworten
60
Aufrufe
4K
Paul der Große
Paul der Große
Budges66482
:vollok: So ist es hier auch :):hallo:
Antworten
58
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
snowtiger
Beantrage Hartz 4, erst wenn die ablehnen fühlen sich die anderen zuständig. Teilweise musst du auch deinen SGB II Bescheid vorlegen. Bekommst Du für Luca Unterhalt? Über wen ist Luca krankenversichert? Ohne Hartz 4 müsstest du dich selbst versichern, das ist nicht wenig Geld, insbesondere bei...
Antworten
4
Aufrufe
744
trini
cleo318
So ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.... was aus einem Tier wird wenn man den "neuen" besitzern nicht schnell genug handelt.... ich finde es unfassbar.... erst wollte man gina doch behalten dann kam eine TA und riet wohl zur einschläferung.... Der Termin stand...
Antworten
4
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten