Assistenzhund Enya

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich, dass ihr gut angekommen seid und gut aufgenommen wurdet. Zusammen mit Enya packst du das :dafuer:
 
Das klingt ja alles richtig positiv. Wie toll, dass Enya überall mit hin darf und es keine Probleme gibt. :herzen:
 
Größten Respekt für deinem Weg Vrania! Mit Enya an deiner Seite wird das bestimmt toll!
 
Hui, das ging jetzt irgendwie ganz schön schnell.. Aber super das jetzt los geht, Enya dabei ist und überall mit hin darf!
Ihr schafft das, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das die Therapie hilfreich ist und du in 6Wochen dort gestärkt raus kommst.
 
Wir waren gerade das erste Mal spazieren. Ganz nette Gegend. Ist auch nett, dass man von der Klinik sofort auf so nen Spazierweg kommt. Hatten auch gleich 3 Hundebegegnungen (wo wir wohnen haben wir plusminus eine im Monat) mit Leuten, die ihre Hunde tatsächlich sofort rangeholt/angeleint haben, yey.
IMG_20201202_155201.jpg IMG_20201202_155407.jpg
IMG_20201202_160027.jpg
Jetzt ist das Hund ausgeknocked, waren sehr viele Eindrücke heute und sie musste mir viel helfen.
IMG_20201202_163955.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh ja, wir wurden noch von einer todesmutigen Babymiez "angegriffen", also es kam mit Bürste auf uns zu und wusste dann nicht so recht, was es tun soll :sarkasmus:
IMG_20201202_161752.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Voll schade das ihr nicht in der gleichen Klinik seid, das wäre doch nett!
Aber klar, 2 ganz verschiedene Gebiete..aber trotzdem..
 
Das sieht nach einer netten Gegend aus und die Reha scheint etwas abseits vom Trubel zu liegen, das finde ich schon mal einen dicken Pluspunkt. Kann sich Enya auch mal draußen schön entspannen - und du auch :)
 
Wie läuft es denn bei dir, liebe @Madeleinemom? Alles gut soweit?

Soweit, so gut! Bis auf die Blutabnahme heute um 6 Uhr in der Frueh (wir wollen erfassen, ob Vitamin D usw., etc. pp passen, und Langzeitzucker, und, und). Nun bin ich im Koma :)

Therapien sind FANTASTISCH!! Das Neurologische Reha Zentrum Rosenhuegel ist u.a. auf MS spezialisiert - das Team ist engagiert und mit Leidenschaft dabei - ich koennt hier leben - es waere ein Traum.

Aber @Vrania kennenlernen und Enya knuddeln waer auch schoen!
 
Das klingt super :) Schön, dass dir die Reha gut tut.

Ich warte gerade noch auf meinen Corona Test.... Irgendwann heute Vormittag soll ich angerufen werden. Eigentlich müsste ich mal Enya rausbringen, hab nur Sorge den Anruf zu verpassen.
 
Ich bin froh, dass die Anreise gestern war. Auf dem Hinweg sind wir gut durchgekommen, auf dem Rückweg hat mein Mann dann schon ewig gebraucht, weil es so geschneit hat. Heute wärs noch blöder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Assistenzhund Enya“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AssistenzhundAmira
Die meisten Verhaltensweisen musste tatsächlich ICH an mir ändern,was meinen Perfektionismus,mein geringes Selbstwertgefühl,mein verkrampftes Auftreten angeht.Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke.Ich musste lernen Vertrauen in Amira zu haben und manchmal die Kontrolle abgeben.Mein...
Antworten
6
Aufrufe
893
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
Dann ist ja gut. Ich habe nirgends gelesen/gesagt, dass du dies geschrieben hast. Es war von meiner Seite eine nähere Beschreibung des von mir genannten Trainers.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
AssistenzhundAmira
Ein sehr schöner Hund..Meine Amira ist kleiner(Havaneser)..Mir war wichtig das ich einen kleinen Hund als AH nehme,da ich A im 5.OG wohne und B nur ne 50,8 QM große Wohnung habe…Ich wollte einen kleinen Hund,der natürlich aber trotzdem gelehrig ist(deswegen habe ich damals zwischen Havi und...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
G
Ist ja nicht nur beim Charakter so, ich denke da nur an die irrwitzigen Größen- und Gewichtsvorgaben im Rassestandard. Bsp. DSH Weibchen Widerristhöhe von 55 cm bis 60 cm. Dira wurde 1 x von einem Richter vermessen, exakt 59 cm... super. Nur neben allen anderen DSH im Ring sah sie aus wie ein...
Antworten
153
Aufrufe
10K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
426
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten