Assistenzhund Enya

Lieb, dass du fragst, uns geht es soweit ganz gut. Ich habe nur momentan nicht so viel Lust zu schreiben. Ich wünsche dir bzw. euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Euch auch , - denke oft an Euch ,- Ihr seid ein Dream Team .:love:

Dass Du keine Lust hast zu schreiben , das verstehe ich gut , - ist schade für uns , aber gut für Dich ,- es ist super , dass Du dich abgrenzen kannst .

Alles Liebe zum neuen Jahr .
Ich glaube Österreich wird auch in 2021 ein sehr guter Platz zum Leben sein .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Assistenzhund Enya“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AssistenzhundAmira
Die meisten Verhaltensweisen musste tatsächlich ICH an mir ändern,was meinen Perfektionismus,mein geringes Selbstwertgefühl,mein verkrampftes Auftreten angeht.Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke.Ich musste lernen Vertrauen in Amira zu haben und manchmal die Kontrolle abgeben.Mein...
Antworten
6
Aufrufe
866
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
Dann ist ja gut. Ich habe nirgends gelesen/gesagt, dass du dies geschrieben hast. Es war von meiner Seite eine nähere Beschreibung des von mir genannten Trainers.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
AssistenzhundAmira
Ein sehr schöner Hund..Meine Amira ist kleiner(Havaneser)..Mir war wichtig das ich einen kleinen Hund als AH nehme,da ich A im 5.OG wohne und B nur ne 50,8 QM große Wohnung habe…Ich wollte einen kleinen Hund,der natürlich aber trotzdem gelehrig ist(deswegen habe ich damals zwischen Havi und...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
G
Ist ja nicht nur beim Charakter so, ich denke da nur an die irrwitzigen Größen- und Gewichtsvorgaben im Rassestandard. Bsp. DSH Weibchen Widerristhöhe von 55 cm bis 60 cm. Dira wurde 1 x von einem Richter vermessen, exakt 59 cm... super. Nur neben allen anderen DSH im Ring sah sie aus wie ein...
Antworten
153
Aufrufe
10K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten