Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
aha und vergewaltiger und mörder hatten eine schwere kindheit jaja
Antworten
1
Aufrufe
719
Solveig
Hallo Leute, muss ich irgendwie wieder daran denken, dass bei uns meistens die Opfer schuld sind, .... so wie Frauen selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden, sind halt auch die Hundehalter schuld, wenn irgendwer meint, er muss jeden fremden Hund ohne Nachfrage antatschen. Samaya
Antworten
9
Aufrufe
992
Hallo, also, ich komm ja aus Essen. Wir haben bis jetzt noch keine Probleme bekommen (Bußgelder),denn, Gott sei Dank,sieht man selten Polizei hier (noch).Die Polizisten, die man mal trifft, gucken, meißt, demonstrativ zur anderen Seite(noch). Aber ich habe vor zwei Tagen einen Anruf vom OA...
Antworten
1
Aufrufe
1K
H
Verwaltungsakt auf vier Beinen Erfahrungen nach einem halben Jahr Landeshundeverordnung VON SONJA HELLER Bünde. Für große Aufregung sorgte der Erlass der Landeshundeverordnung im Juli letzten Jahres. Auch im Bünder Land sind viele Hundehalter von der neuen Regelung betroffen. Die NW fragte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hunde: Bei Streit Fingerspitzengefühl gefragt BAD WURZACH (sz) - n der Hauptsatzung der Stadt Bad Wurzach ist zu lesen: „Hunde sind so zu halten und zu beaufsichtigen, dass niemand erheblich belästigt oder gefährdet wird“. Wir fragten nach, wie es im Zusammenleben mit Hund, Hundefreunden und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tülau / Kampfhundsteuer: Jetzt will Verwaltung Urteile sehen Gemeinde reagiert auf Widerspruch Das ging schnell: Gerade mal eine Woche, nachdem Melanie und Ulrich Haase bei der Gemeinde Tülau Widerspruch gegen den Kampfhundesteuerbescheid für ihre beiden American Staffordshire-Terrier Cindy...
Antworten
0
Aufrufe
685
S
Hamburg Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe Revision gegen das Urteil im Prozess um die Kampfhunde- Attacke bei der im Juni vergangenen Jahres der sechsjährige Volkan totgebissen worden war. Das Landgericht Hamburg hatte am 17. Januar den 24-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
509
schröder's nightmare
S
Warum haben denn so viele Leute Angst, die vorher keine hatten? *grummel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
2K
shevoice
Davon abgesehen, daß sie mit Cocain, Anabolika und anderen Mitteln vollgepumpt werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
R
Vielen Dank Roxy für den Bericht. Allerdings werde ich das Thema hier schließen, weil die Diskussion unter Merlins Link zu finden ist. Nicht entmutigen lassen und ganz viel Spaß bei den Kampfschmusern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
535
shevoice
Muskelpakete im Maulkorb-Test Tiere geprüft Kreisveterinäramt blickt Hunden auf dem Hillpark-Gelände in die Seele VON ULF HANKE Löhne. Eisman ist ein Lamm. Zitternd blinzelt der Mischlingshund, ein schneeweißes Muskelpaket, zwischen den eng zusammen stehenden Menschenbeinen durch, hinauf zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coswigs Ordnungsamtschef von Hund gebissen Olaf Lier trotz Schmerzen weiter im Dienst Von Torsten Oelsner Coswigs Ordnungsamtsleiter Olaf Lier ist von einem Hund gebissen worden. Das bestätigte Lier gestern auf eine Anfrage der Sächsischen Zeitung. "Ich hatte einen privaten Termin auf einem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Verfahren gegen Halter eingestellt Kampfhund biss Frau mehrfach in die Arme Zülpich - Ausgerechnet das wohl schönste Exemplar Marke "Kampfhund" der Römerstadt hatte der Bannstrahl des Zülpicher Ordnungsamtes getroffen. "Dino", seines Zeichens preisgekrönter American Staffordshire-Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
927
Dito, Straw Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Rechtswege Volkes Stimme Die Urteile im Hamburger Hundeprozess sind richtig Gerhard Mauz Die Bürgerinitiative "Hamburger Aufschrei für Zivilcourage" schrie auf: "Wieder ein Urteil im Namen des Volkes, welches das Volk nicht versteht." Am 26. Juli vergangenen Jahres bissen...
Antworten
9
Aufrufe
3K
21.01.2001 "Das ist Tierquälerei!" Goch. "Was wir hier machen, ist Tierquälerei!", rief Mario Salzwedel auf dem Marktplatz - und alle Umstehenden stimmten eifrig nickend zu. Sogenannte Kampfhundehalter trafen sich Samstag zu einer Demo und Info-Veranstaltung. Sie demonstrierten gegen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeattacke auch gegen einen Menschen Mischling und Schäferhund verbeißen sich LUDWIGSSTADT. Am Samstagnachmittag kam es in einem Waldstück bei Ebersdorf zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden, in deren Verlauf auch ein Mensch gesundheitlichen Schaden nahm. Zunächst hatten sich ein...
Antworten
0
Aufrufe
470
Neue Ruhr Zeitung Wer treu und brav ist, darf "oben ohne" Kreis Wesel. "Leckerchen" zur Belohnung ist in rauhen Mengen bestellt. Und wenn der große Tag im Frühjahr kommt, wird auch den zweibeinigen Gästen des Hundevereins Büdericher Insel was Gutes - Kaffee und andere Getränke zum...
Antworten
0
Aufrufe
944
Hallo Zusammen, Ich bin eine derjenigen, die Einspruch erhoben hat. Die Antwort kam: Entweder ich ziehe den WS zurück oder ich muß vor Gericht. Die Gemeindemitglieder sind schuld das stimmt,unser Ortsvorsteher hat gesagt dass die meisten für die KH-Steuer waren und er keinen Einfluss drauf...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nick/Jola
N
Die Jägerschaft hier bei uns ist auch noch friedlich aber es wird, zu recht, nicht mehr lange dauern, bis auch hier Verschärfungen gefordert werden. Hunde dürfen im Wald frei laufen, solange sie auch den Wegen bleiben. Diejenigen, die hier immer schon gegangen sind, wissen, wie dicht (zu dicht)...
Antworten
4
Aufrufe
1K
wuschel
W
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…