Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
B
PRESSERKLÄRUNG des FDP-Ortsverbandes Reichelsheim 1. Vorsitzender Werner Klinger BOUFFIER SCHLIESST KRITISCHE STIMMEN BEI ÖFFENTLICHER VERANSTALTUNG ZUR HESSISCHEN HVO IN GIESSEN EINFACH AUS ! Es hätte alles so schön werden können. Endlich, nach sechs Monaten das erste Mal, stellt sich der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Boesenuss
B
merlin
Hi Merlin, hatte Kai schon erstellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. watson
Antworten
2
Aufrufe
2K
watson
watson
Streunende Hunde sind das eine, aber bitte: "griffen an", "attakierten", "nicht gebißen"...ja, wie attakierten und griffen sie denn an? Kamen sie auf ihn zugelaufen und "attakierten" ihn mit der wedelnden Rute? Mit einem Knüppel in die Flucht geschlagen? Der kann froh sein, das die Hunde nicht...
Antworten
1
Aufrufe
891
pitterinchen
P
watson
Hiiilfe, ich glaub mein Hund ist nicht normal .... hab eben nachgeschaut, und den Giftzahn nicht finden können, son Mist. Dabei wär der Giftzahn doch soo wichtig, wenn er nachts vom Dach fliegt und Passanten frisst. ... Wächst der Giftzahn eigentlich auch nach? Bin froh, dass ich jetzt weiss...
Antworten
18
Aufrufe
6K
samaya
Marion
Zwei Pitbull-Kampfhunde haben einen 36-jährigen aus Bad Sachsa-Neuhof (Kreis Osterode) angefallen und verletzt. Der Mann habe Bissverletzungen am Arm und am Oberkörper davon getragen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Einer der Kampfhunde wurde eingeschläfert. Der andere Pitbull ist...
Antworten
0
Aufrufe
588
Marion
merlin
Die neue Hunde-Verordnung: Eine Geschichte aus der Praxis F. ist sauer: "Was wollen die von mir?" Eschweiler (an-o). Die neue Landes-Hundeverordnung soll die Menschen vor gefährlichen Vierbeinern schützen. Dass sie nicht bei allen Hundehaltern auf helle Freude stößt, liegt auf der Hand...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
merlin
Auswirkungen der HV in Aachen Aus Gassifreuden wird immer öfter ein Spießrutenlauf Klar: Dass vor zwei Tagen ein Zeitgenosse im Aachener Wald sogar mit einer Schreckschusswaffe auf einen frei laufenden Vierbeiner ballerte, kann man, ganz leger formuliert, unter der Rubrik «extrem dicker...
Antworten
0
Aufrufe
827
merlin
merlin
Hi Merlin Stand bei uns auch in der Reihnpfalz. Und keiner hat gesehen ob es ein Pitbull war. Aber wurde mal wieder was geschrieben. Ballu
Antworten
1
Aufrufe
687
Germann Josef
Germann Josef
Kai
Ja Kai so isses wohl Aber es werden doch immer nur die angeblichen Vorfälle von angeblichen Kampfhunden in die zeitung geschmiert. Ballu
Antworten
1
Aufrufe
562
Germann Josef
Germann Josef
watson
"Kern der Verordung ist die Prävention." *lachmichwech* Wo bitte ist da von Prävention zu sprechen, wenn nur einzelne Rassen geprüft werden, von denen oh Wunder auch noch über 90% die Überprüfung bestehen. Diese Prävention ist keine und gibt sich mit der Vorgehensweise gegen bestimmte Rassen...
Antworten
1
Aufrufe
750
pitterinchen
P
watson
Diskussion hierüber unter gleichem Beitrag von Sabine G. unter Allgemeins - Der SV mal wieder. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
W
Bekanntgabe auf der News-Seite von T-Online: Im Hamburger Prozess um die tödliche Kampfhund-Attacke auf den sechsjährigen Volkan ist der angeklagte 24-jährige Hundebesitzer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Seine 19-jährige mitangeklagte Freundin erhielt ein Jahr Jugendstrafe auf...
Antworten
5
Aufrufe
767
shevoice
shevoice
watson
Ihr solltet bei mir mal spazieren gehen. Hier laufen die meisten mit geladenen, scharfen Waffen rum. Erschossen wird aber selten einer. Gruss aus Afrika Namibia
Antworten
6
Aufrufe
5K
Namibia
N
merlin
Supi, danke für die Antwort - wieder was gelernt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tja, ich find' die kurzbeinige Variante eigentlich auch schöner (klein, drahtig, handlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) Auch wenn die eigentlich...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast2009082503
G
S
Hallo Wuschel, ich kann Dir die Zeitung "Hunderevue" empfehlen (mal beim Zeitungshändler fragen ob er die bestellen kann, weil die nicht jeder hat). Dort steht drin, daß in NRW sich Perdita Lübbe und noch eine Frau dafür einsetzen einen Hundeführerschein zu machen. Es brauchen ja nicht alle in...
Antworten
6
Aufrufe
955
Sunny73
S
watson
«Der Tierschutz soll in das Grundgesetz» Stephanskirchen (ske) - Zu dem Thema «Tierschutz ist Menschenschutz» hatte die Interessengemeinschaft Mensch & Tier in den Gasthof Antretter nach Stephanskirchen geladen. Die Zuhörer, die allerdings nur spärlich erschienen waren, konnten mit Experten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Willich/Tönisvorst Rottweiler musste erschossen werden St. Tönis. Der fünfjährige Rottweiler-Rüde, der am Montag seine 73-jährige Besitzerin angefallen hatte (WZ berichtete), ist noch am gleichen Abend erschossen worden. "Wir haben dies in Absprache mit dem Tierarzt veranlasst, da von dem...
Antworten
0
Aufrufe
594
watson
N
Was erwartest du von dieser "Zeitung"? Und wenn es ein Pitbull bzw. Rotti gewesen wäre, stände es auf der ersten Seite mit "zerfleischt", "blutrünstige Bestien" und ähnliche nette Sachen ... Sabine
Antworten
1
Aufrufe
462
S
W
Kölner Stadtanzeiger 16.01.2001 Drogen im Wert von 57 Millionen Mark Hund findet Rekordmenge Heroin in Österreich 107 Kilo Heroin wurden an der österreichischen Grenze von Beamten des Grenzschutzes sichergestellt. Es ist der größte Drogenfund in der Geschichte des Landes Wien, (Reuters) -...
Antworten
0
Aufrufe
501
wuschel
W
S
Kampfhunde ja oder nein, ausrotten, Hundeführerschein, Zuchtverbot, Importverbot. Das hat jetzt lange genug alle zuständigen und nicht zuständigen Gemüter erregt. Eine für alle gute Lösung ist nicht in Sicht. Wenn man die «Tierwelt» liest, sieht man so viele Inserate von Pitbull, American...
Antworten
0
Aufrufe
597
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten