Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
watson
Warum haben denn so viele Leute Angst, die vorher keine hatten? *grummel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
merlin
Davon abgesehen, daß sie mit Cocain, Anabolika und anderen Mitteln vollgepumpt werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
R
Vielen Dank Roxy für den Bericht. Allerdings werde ich das Thema hier schließen, weil die Diskussion unter Merlins Link zu finden ist. Nicht entmutigen lassen und ganz viel Spaß bei den Kampfschmusern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
527
shevoice
shevoice
watson
Muskelpakete im Maulkorb-Test Tiere geprüft Kreisveterinäramt blickt Hunden auf dem Hillpark-Gelände in die Seele VON ULF HANKE Löhne. Eisman ist ein Lamm. Zitternd blinzelt der Mischlingshund, ein schneeweißes Muskelpaket, zwischen den eng zusammen stehenden Menschenbeinen durch, hinauf zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Coswigs Ordnungsamtschef von Hund gebissen Olaf Lier trotz Schmerzen weiter im Dienst Von Torsten Oelsner Coswigs Ordnungsamtsleiter Olaf Lier ist von einem Hund gebissen worden. Das bestätigte Lier gestern auf eine Anfrage der Sächsischen Zeitung. "Ich hatte einen privaten Termin auf einem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Verfahren gegen Halter eingestellt Kampfhund biss Frau mehrfach in die Arme Zülpich - Ausgerechnet das wohl schönste Exemplar Marke "Kampfhund" der Römerstadt hatte der Bannstrahl des Zülpicher Ordnungsamtes getroffen. "Dino", seines Zeichens preisgekrönter American Staffordshire-Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
926
watson
watson
Dito, Straw Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Rechtswege Volkes Stimme Die Urteile im Hamburger Hundeprozess sind richtig Gerhard Mauz Die Bürgerinitiative "Hamburger Aufschrei für Zivilcourage" schrie auf: "Wieder ein Urteil im Namen des Volkes, welches das Volk nicht versteht." Am 26. Juli vergangenen Jahres bissen...
Antworten
9
Aufrufe
3K
watson
watson
21.01.2001 "Das ist Tierquälerei!" Goch. "Was wir hier machen, ist Tierquälerei!", rief Mario Salzwedel auf dem Marktplatz - und alle Umstehenden stimmten eifrig nickend zu. Sogenannte Kampfhundehalter trafen sich Samstag zu einer Demo und Info-Veranstaltung. Sie demonstrierten gegen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Hundeattacke auch gegen einen Menschen Mischling und Schäferhund verbeißen sich LUDWIGSSTADT. Am Samstagnachmittag kam es in einem Waldstück bei Ebersdorf zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden, in deren Verlauf auch ein Mensch gesundheitlichen Schaden nahm. Zunächst hatten sich ein...
Antworten
0
Aufrufe
467
watson
watson
Neue Ruhr Zeitung Wer treu und brav ist, darf "oben ohne" Kreis Wesel. "Leckerchen" zur Belohnung ist in rauhen Mengen bestellt. Und wenn der große Tag im Frühjahr kommt, wird auch den zweibeinigen Gästen des Hundevereins Büdericher Insel was Gutes - Kaffee und andere Getränke zum...
Antworten
0
Aufrufe
942
watson
watson
Hallo Zusammen, Ich bin eine derjenigen, die Einspruch erhoben hat. Die Antwort kam: Entweder ich ziehe den WS zurück oder ich muß vor Gericht. Die Gemeindemitglieder sind schuld das stimmt,unser Ortsvorsteher hat gesagt dass die meisten für die KH-Steuer waren und er keinen Einfluss drauf...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nick/Jola
N
merlin
Die Jägerschaft hier bei uns ist auch noch friedlich aber es wird, zu recht, nicht mehr lange dauern, bis auch hier Verschärfungen gefordert werden. Hunde dürfen im Wald frei laufen, solange sie auch den Wegen bleiben. Diejenigen, die hier immer schon gegangen sind, wissen, wie dicht (zu dicht)...
Antworten
4
Aufrufe
1K
wuschel
W
watson
Düsseldorf Stadt Kampfhunde ohne Leine Düsseldorf.Viele Hundehalter ignorieren die neue Landeshundeverordnung das ist das Ergebnis einer Kontrolle des Düsseldorfer Ordnungs- und Servicedienstes (OSD). 34 von 147 überprüften Haltern führten am Donnerstag ihre Hunde nicht an der Leine. Im...
Antworten
0
Aufrufe
514
watson
watson
Ich verstehe nicht warum der sog. Kampfhund (evtl. noch nie auffällig geworden) mehr bezahlen muss, als einer der "gefährlich" repektive Auffällig geworden ist?! Eigenartig *am kopf kratz* Ein Mann der einen Polizisten nieder sticht (der Polizist ist gott sei dank noch am Leben) bekommt 5...
Antworten
7
Aufrufe
631
Sunny73
S
bickrottis
Danke Kai! Mußt mir beim Treffen mal Nachhilfe geben! Rottigrüße von Vera
Antworten
3
Aufrufe
476
bickrottis
bickrottis
Lana
Also, passieren kann das schon ne mal. Wenn der ältere Herr nit mehr so alle beisammen hatte. Kenne auch nen Fall vom Hundeplatz, wo einer im Dunkeln zu den Boxen ist und den "Killer des Platzes" _(traut sich niemand ran, ist nen spitzname) aus der Box genommen hat, rupt ihn aus der Box und ab...
Antworten
6
Aufrufe
589
pitterinchen
P
B
PRESSERKLÄRUNG des FDP-Ortsverbandes Reichelsheim 1. Vorsitzender Werner Klinger BOUFFIER SCHLIESST KRITISCHE STIMMEN BEI ÖFFENTLICHER VERANSTALTUNG ZUR HESSISCHEN HVO IN GIESSEN EINFACH AUS ! Es hätte alles so schön werden können. Endlich, nach sechs Monaten das erste Mal, stellt sich der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Boesenuss
B
merlin
Hi Merlin, hatte Kai schon erstellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. watson
Antworten
2
Aufrufe
2K
watson
watson
Streunende Hunde sind das eine, aber bitte: "griffen an", "attakierten", "nicht gebißen"...ja, wie attakierten und griffen sie denn an? Kamen sie auf ihn zugelaufen und "attakierten" ihn mit der wedelnden Rute? Mit einem Knüppel in die Flucht geschlagen? Der kann froh sein, das die Hunde nicht...
Antworten
1
Aufrufe
891
pitterinchen
P
Zurück
Oben Unten