Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Einfach mal keine moepse mehr kaufen und der mist ist gefuehrt.
Antworten
3
Aufrufe
822
toubab
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
661
Crabat
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Vrania
V
Überleg's dir gut. ;)
Antworten
1
Aufrufe
892
snowflake
S
Whippet im "Rudel", also mehr als 3 und unterschiedlichen Alters, sind schon wie @Cornelia T Russel mit konsequenter Hand zu führen *find ich* Ich kenne sie als sehr intelligente Hunde, die gerne die konsequente Erziehung testen. Wobei es Unterschiede in den verschiedenen Linien gibt...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
viecherei
Antworten
76
Aufrufe
8K
snowflake
S
Artur "rettet" alles was ins Wasser fällt, mit Hilfe hat das aber nicht viel zu tun. Wenn das Kind draußen wäre, würde er mich groß anschauen: Schmeißt du es bitte wieder rein, ja?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Arrabiata
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
856
bxjunkie
Nur Frauen und einige Hundehalter erkennen halbwegs, was bellende Hunde uns sagen wollen, sagen Forscher nach ausgeklügelter Wufflautforschung. Andere haben ihre Schwierigkeiten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der 28. Mai soll zum „Tag des Rottweilers“ werden. Und zwar in der Heimatstadt der weltbekannten Hunderasse, in Rottweil. Hintergrund ist laut Veranstalter nicht zuletzt, zu zeigen, was für ein wunderbares Tier der „Rotti“ doch sein...
Antworten
0
Aufrufe
589
Crabat
Wenn im Garten die Salatblätter sprießen, ist die Zeit der Schnecken gekommen. Die sind nicht ungefährlich für den Hund. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
454
Fact & Fiction
Noch ein Artikel dazu mit Fotos ganz unten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Theoretisch gelten sie nun als "gefährlich", allerdings steht im Gesetz was von "wiederholt, Tiere verletzt"- abwarten was kommt.
Antworten
17
Aufrufe
863
Pyrrha80
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
Werde solchen Unsinn nicht mehr mit einer Replik würdigen. Ich muss zugeben, dass ich Volldraht nur lese, wenn etwas bzgl. Hundegesetzgebung bzw. Tierschutz/Tierrecht gebracht wird. Habe mir aber die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion der Seite genutzt, und das Wort "Reichsbürger" eingegeben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farbenleere
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Chemnitz - Schock auf der Autobahn: Am Donnerstagnachmittag kippte auf der A 72 vor dem Kreuz Chemnitz ein Pferdetransport um. 13 Tiere wurden verletzt. Es waren nicht irgendwelche Vierbeiner, sondern edle Rassepferde der...
Antworten
0
Aufrufe
579
Crabat
T
Gänsereiter lenken ein!! Keine echten Gänse mehr -->> PETITION & UPDATE May 9, 2017 — Liebe Unterstützer! Nach all den Jahren lenken die Gänsereiter endlich ein und verkünden, künftig auf echte Gänse zu verzichten... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mausili
Dissoziale Persönlichkeitsstörung, würde ich sagen... Einfach, wie viele schon geschrieben, tragisch und unnötig...:(
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Diana2099
Ich befürchte auch, dass ein Spitz, der eben Spitz ist, nicht mehr in die heutige Zeit passt, wo viele Hunde ihr eigentliches Leben als Hund nicht ehr leben dürfen, man der Meinung ist, sie leben nur, um von ihrem Menschen beigebracht zu bekommen, wie man für Belohnungen im Alltag des Menschen...
Antworten
8
Aufrufe
814
matty
Hier für die, die nicht bei fb sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
677
embrujo
Antworten
2
Aufrufe
814
Ferhad
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…