Wer versteht, was Hunde bellen?

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Nur Frauen und einige Hundehalter erkennen halbwegs, was bellende Hunde uns sagen wollen, sagen Forscher nach ausgeklügelter Wufflautforschung. Andere haben ihre Schwierigkeiten.

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer versteht, was Hunde bellen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Also @mat was soll das jetzt? Ich weiß sehr gut was hier passiert! Es ändert nichts daran das mich das Video betroffen gemacht hat! Mir ist das hier zu mühsam da wir nicht auf einen Nenner kommen, belassen wir es dabei?
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Unfassbar, sowas macht mich sprachlos vor Entrüstung. ...
Antworten
3
Aufrufe
677
Cira
Boxerchen
Ich denke hier ist schon alles gesagt. Mein Hund war auch ziemlich misstrauisch, der ist bei jedem Fremden (!) erst mal davon ausgegangen das der- oder diejenige mir was wollte. Also hat er beobachtet und wäre dann auch eingeschritten wenn da was gewesen wäre. Wie das Misstrauen dann geäußert...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Meike
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Des Menschen bester Freund…" - Wie man einen Hund besser versteht von Rebecca Sytlof, erschienen im MariPosa Verlag Der beste Freund des Menschen sei der Hund, so sagt man. Und einen Freund behandelt man gut. Doch was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Midivi
Das tut mir leid,wenigstens hatte sie zwei tolle Jahre,bei ihren Menschen. RiP Angie:(
Antworten
78
Aufrufe
9K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten